Bohnen aus Berlin?

Ich bin gerad sehr halbtot und werde noch toter sein… :joy:
Sitze noch im Bus… für spätere Wortfindungsstörungen, debiles Dreinblicken, Sekundenschlummereien und Bewegungsunfähigkeiten kann ich dann später nix… :joy:

Ich guck mal, was ich gleich so finde zum Mitbringen… :+1:

Heute morgen Erdbeeren verkaufende Bohne im Aight* X Rockt Beans Space-Splatter-Hoodie gesehen. Wer von Euch war das?

Viel Spaß euch. Ich bin leider auf den weg zur Arbeit

Also ich nicht :upside_down_face:

Nach kieken im Thread sagst Du die Wahrheit, ich glaube Dir. Du bist entlastet.

1 „Gefällt mir“

Ich bin immer getarnt in meiner Stammfiliale in den Neukölln Arcaden. ^^
(Aber auch nichts mit Erdbeeren)

Nur ne Erinnerung falls wer dieses WE möchte.
Ich wollte unbedingt, aber kann nicht, da ich ja lieber in der sächsischen Schweiz rumcampen „muss“. :smile: :+1:

Falls wer hingeht… viel Spaß und Musik-/Biergenuss. :blush: :+1:

Für’s lineup:

Hey an alle,
Am Samstag findet hier in Berlin das Auf-die-Ohren-Festival statt, bei dem verschiedenste Podcasts live zu sehen sind. Ich habe mir dafür 2 Karten gekauft, mein Freund hatte jedoch jetzt kurzfristig eine OP und muss am Samstag noch im Krankenhaus bleiben.
Ich hätte also eine Karte über, falls jemand Lust hat mich zu begleiten (for free).
(Wenn es euch besser passt, kann ich auch beide Karten abgeben, dann aber zum halben Preis oder so).
Hier nochmal das Line Up: https://auf-die-ohren.com/line-up/
Meldet euch :blush:

Rock-Musik und Podcasts sind nicht so meins, wie wäre es mit einem erneuten Treffen zum PnP gucken? Wir haben ja jetzt den 21.07(Sonntag), 26.07(Freitag) und 2.08(Freitag) zur Auswahl.

2 „Gefällt mir“

Was ist denn am 21.7. :male_detective:

26.07. hätte ich Zeit. \ :beanjoy:/
02.08. leider Spätdienst… :beanfeels:

Луна

1 „Gefällt mir“

Es wäre sicherlich nützlich, wenn ich auch ab und zu mal den Blog lesen würde… :sweat_smile:

Dank für die Info.

Am 21.7. hab ich Frühdienst… könnte recht im Arsch sein… :thinking: … aber ich wär nicht ich, wenn ich sowas nicht dennoch durchziehen würde… :sweat_smile: :sleeping:

Also @all:
Wer bietet Beschaunugsorte an?
Haben wir mittlerweile Menschen mit Connections zu Studentenvereinsräumen, -bars oder generell Gaststätten, Online/Zock-Cafés, Biergärten oder allgemein Gärten mit Internet… :male_detective:
Wo bleiben hier denn nur die Ultrarreichen, die mal mit ihrer internetfähigen Yacht an irgendeinem Hafen oder so’nem kleinen Schloss am See angeben wollen… :sweat:

Alsoo ich hab zwar immer noch keine tollen connections, aber noch meine Wohnung ^^ müssen wa ma schauen, wie viele wir würden.

Eigentlich ist es ja bald schon Tradition pnp zu gucken :slight_smile:

@Minzi ich bin dieses WE schon auf nem Geburtstag. Ich hoffe , du findest jemanden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lust hätte ich durchaus.

@Minzi bei mir das gleiche Problem wie bei @Mitzila

1 „Gefällt mir“

Für’n 26.7. könnte ich bspw. auch nochmal meine Wohnung zur Verfügung stellen… :+1:

Für’n 21.7. würde ich jede Möglichkeit zu gucken gern annehmen… solang es im Umkreis von 50km liegt, passt das… :thinking:

Ok dann 21. Bei mir und 26. Bei dir? Sofern wir beide Termine wahrnehmen wollen?
Denn: ohne @MoeMorrison @anon72071808 @horstingoberta , ohne mich! :no_good_woman: :ok_woman:

2 „Gefällt mir“

Aber vielleicht bietet sich ja noch irgendein Mensch an… :thinking:

Ich nehm das Angebot an… frag mich aber, wer vorher meine Wohnung aufräumen möchte… :thinking: :joy:

Danke. :slight_smile: :+1:

Tut mir Leid am 21. kann ich wahrscheinlich nicht dafür könnte ich meine Wohnung für den 2.8 zur Verfügung stellen oder auch am 26. je nachdem ob ich schneller im aufräumen bin als @anon72071808 .

Willst du beide Tage? :eyes:

:joy:

Sehen? Ja
Bei mir verbringen? Ist mir ziemlich egal, biete nur die Option falls du nicht zu Potte kommst und sich niemand anderes meldet.

1 „Gefällt mir“