Bohnen aus Berlin?

Äh… ich pack das. :sweat_smile: … äh… höchstwahrscheinlich… also zumindest gästetauglich genug… denke ich… äh… wird schon… äh… bestimmt… äh… hat ja auch Vorteile für mich… äh… wird schon… :smile: :sweat_smile: :+1:

2 „Gefällt mir“

Mögluch wäre auch 21. Skippen, 26. Bei mir und 2.8. Bei @horstingoberta :woman_shrugging:

So viele Optionen

1 „Gefällt mir“

Das werden einige tolle Wochen(enden) :sunglasses:

:scream::scream: Das klingt ja unfassbar verdammt mega gut! :scream::scream::heart_eyes::heart_eyes:
Leider findet man online keine Urzeiten (oder ich bin zu blöd), weißt du da mehr, wann welcher Podcast am Start ist? Oder wie lange das im gesamten geht?

Ne ich hab auch noch keine Uhrzeiten gesehen, Nur das ab 10 Einlass ist und es 12 Uhr mit den ersten Podcast losgeht. Wäre einfach hingegangen auf gut Glück.

Nicht dass ich jetzt als Angeber gelte!

Meine Yacht:


GoldenRetrieverzilla muss aber in Kauf genommen werden, der trägt den Hotspot für’s Internet mit sich.

Mein Schloss am See:

2 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich aus dem Besuch des Naturkundemuseums geworden? Alternativ könnte man ja auch die neu eröffnete James Simon Gallerie und generell die museumsinsel mit dem kombiticket besuchen.

2 „Gefällt mir“

Tolle Ideen! Bin sehr interessiert.

Jo würde mich auch interessieren. Kp ob da Ausstellungen von Interesse sind aber will die Museen einfach mal sehen

Galerie wäre jetzt nichts für mich

das ist nur die neue eingangshalle für die museumsinsel, die heißt nur so^^

Achso

Dafür hatten wir bisher noch keinen Termin gefunden gehabt, wenn ich mich recht erinnere :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand, was P&P Rudelgucken angeht?

Also ich bin für diese Woche definitiv raus.

Ich wäre an den beiden Freitagen dabei.

Bin leider wieder raus was P&P angeht… Arbeit eskaliert wieder… (wenn’s läuft, sind das meistens meine einzigen freien Tage…)

Teilnahme: p&p-Beschauung

26.7.

  • Jo. \ :beanjoy:/
  • No. :beansad:
  • No. :neutral_face:
  • Unsicher. :thinking:

0 Teilnehmer

2.8.

  • Jo. \ :beanjoy:/
  • No. :beansad:
  • No. :neutral_face:
  • Unsicher. :thinking:

0 Teilnehmer

@Mitzila könnte ich mich mit Wohnung ausklinken und dir die freundliche Geste des Wohnungsangebotes überlassen? :male_detective: Ich komm hier gerad nicht klar bei mir… will umräumen und alles… und scheiter schon beim Hingucken… :simonhahaa:

Den anderen Termin nehm ich mal raus, da kam bisher nicht so viel Interesse rüber… :sweat_smile:
Aber falls jemand drauf besteht:
21.7. (edit: Datum geändert, dank @dasPese ,der nicht über Vergangenheiten reden, sondern in der Zukunft P&P schauen möchte… ) (Kein Ort zum Gucken aktuell vorhanden…)

  • Jo.
  • No.
  • eventually.

0 Teilnehmer

Na klaro kein Problem :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

am 21.06. gabs ein P&P? XD

1 „Gefällt mir“