Bohnen aus Berlin?

Tomatenmark

3 „Gefällt mir“

Da will man einfach mal Studierenden Geld von Arbeitnehmern besorgen… und schon heißt es, man würde sich selbst daran bereichern wollen.
Frechheit! :beanwat:/

:beansmirk: wir wissen doch alle, woher du deine drei Geld hast.

1 „Gefällt mir“

Sry. Kann leider doch nicht.
Hab durch Zufall heut früh, was hier im Forum entdeckt…
Gehe wieder fremd… und dieses Mal ist ein Forumstreffen in Hannover dran… :simonhahaa:
Dresden hat da echt was angestoßen bei mir… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich Lebenszeiche mal… endlich wieder Bohnenwürdiges Internet. ^^

Riesigen Dank @Mitzila und die Person dessen Forumsnamen ich nicht kenne :smile: für die stets präsente Gastfreundlichkeit, die Bemühungen bzgl. Vorbereitungen und der Möglichkeit einer geneinsamen P&P-Beschauung. :slight_smile::+1:

Es war schön. Danke.

Und auch, wenn ich nicht in bester Stimmung ankam und da war, hab ich es genossen und bin sehr froh, dass ich den schwierigen Tag noch mit einem guten Abschluss beenden durfte. :+1:

ps:
Auch wenn niemand damit jetzt hier was anfangen kann… aber keine Sorge… ich habe weder in euren Hausflur gepinkelt, noch werde ich was im Auskotzthread schreiben. :innocent:

pps:
Spandau ist scheiße. :gunnar:

(Wenn Spandauer den Auftrag geben, dass man scheiße über Spandau redet, damit da keiner in die tolle Gegend zieht, dann mach ich das auch :slight_smile: )

4 „Gefällt mir“

Nächste Woche guckt ihr auch wieder zusammen, ne?
Ich schließe mich ganz vielleicht an… Muss aber erst mal gucken, ob ich’s schaffe, den ersten Teil nachzuholen :see_no_evil:

Mein erster Post geht an dich. Ich bin sehr nervös und habe Angst vor Cyber Bullies. Bitte hau mich nicht digital.

Pps.: ja man, spandau ist hart dumm!

1 „Gefällt mir“

Danke, das bedeutet mir viel :hugs:

2 „Gefällt mir“

Weil du den Hausflur nicht schrubben musst? :grimacing:

Niemand weiß , wer du bist , du Nase :smiley: oder doch :thinking:

1 „Gefällt mir“

Da du neu bist, werd ich vorsichtig vorgehen… also freundlich bleiben, dann zu einem Forumstreffen einladen und dir dann zeigen, dass ich kein Cyberbully bin, sondern eher so reallife-bullying mein Ding ist.

Frag die Anderen. :grimacing:
Die laden mich immer schon vorsorglich aus und ich tauch dann trotzdem auf… :smiling_imp:

Edit:

Jetzt fühl ich mich dumm.
Hi du. :wave: :slight_smile:

Edit2:
Hatte gerad, als ich merkte, wie sehr ich auf’m Schlauch stand 'nen imaginären facepalm… als ich die Augen öffnete… „Fuck. Ich muss ja raus!“ :sweat_smile:

Woop woop… Hannover :partying_face: :+1:

1 „Gefällt mir“

13:00 Uhr ZOB?
Echt knapp, mach hin!

1 „Gefällt mir“

Knapp?
Ick hab schon die…

:smile: :partying_face:

Edit:
Bus ist komplett voll… hab dennoch 'nen erhofften Fensterplatz… \ :beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

Ich habe so eine Ahnung, wer @John_Borno ist. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Na dann gute Fahrt und viel Spaß!

Und nicht vergessen Schnappschüsse mit schiefen Horizonten, Tieren und Dingen, die Du gefunden hast, zu machen. :camera_flash:

1 „Gefällt mir“

Hab meine Kamera nicht mit… :sweat:

Aber ich versuch’s mit Handy… da soll’s ja auch gute Äste geben… :upside_down_face:

Edit:
Scheiße warm… in über 3Std heisst’s dann: "Ciao. Man riecht sich mal wieder! :grimacing: "

1 „Gefällt mir“

:raised_hands: :v: :raised_hands:

1 „Gefällt mir“

Und die Hannoveraner so: „Smells like Berlin.“ :mask:

1 „Gefällt mir“

Na? Wie war es beim Treffen?