Bohnen aus Berlin?

:beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
Soviel Bier hatte ich… ich glaub, es war gut.
:wink: :+1:

1 „Gefällt mir“

Hat jemand Bock auf Lasertag? Meine Schwester ist ab 10.8. Ne Woche da und würde gerne Lasertag spielen. Und auch sonst viel unternehmen. Falls jemand Ideen hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Bock ja… Zeit eher nein… :man_shrugging:
Viel Spaß euch dann. :+1:

Hätte ebenfalls Bock

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es mit P&P am Freitag aus? Wer hat Lust/Zeit und wann können wir kommen? @horstingoberta

Ich hab Bock!

Erstmal alles nachlesen nach einem Offline-Wochenende.

Ja ich habe meine Wohnung angeboten.

Ich mach gleich oder nachher, mal sehen, eine PN.

Also wenn ich das richtig mitbekommen habe wollen @MoeMorrison, @MaraLeaJade & @Minzi + 1 kommen, eventuell auch @sofuii und ich kann mir auch vorstellen @anon72071808. Ist das korrekt so?
Ich bin bis 14:30 auf Arbeit, werde dann noch kurz unterwegs sein und hoffe gegen 5 wieder in zurück zu sein. Dann werde ich noch kurz meine Wohnung auf Vorderman bringen also ich denke vor 6 wirds nichts.

Und erwartet bloß kein gutes selbstgemachtes Essen wie letzte Woche, danke dafür an @Mitzila und @Minzi.
Ach was schreibe ich hier, erwartet überhaupt kein selbstgemachtes Essen.

Hängt davon ab wann genau aber potenziell schon.

2 „Gefällt mir“

Bestätige, was mich betrifft korrekt. :+1:

Bestätige auch. Bringe auch gerne Chips oder sowas mit. Wenn es erwünscht ist. :slight_smile:

Bock ja, aber glaube keine Zeit :pleading_face:

Müsste den ersten Teil noch nachholen. Aber Bock habe ich!

Sollte doch in einer Woche machbar sein also zumindest den Anfang das Ende können wir dann ja nochmal zum Einstieg anschauen. Ich füge dich einfach mal der PN hinzu.

Ich hoffe es… und das meine Konzentration mich nicht wieder im Stich lässt :sweat_smile:

Ich bin arbeiten… wooohooooo \ :beanjoy:/

Äh… oh shit… äh… mir fällt gerad wieder ein, was das Wort Arbeit bedeutet… :fearful: :fearful: :fearful:

Ich kann nicht… es sei denn ihr wartet bis 23:30Uhr und wir nutzen die Rückspulfunktion :eddyclown:

Guter Alternativplan aber ich denke nicht, mal sehen was der Rest dazu schreibt.

:joy: … erst recht, da ich mich dann eh auf den Boden legen würde, um zu schlafen… :smile:

Interesse an Lasertag

• Ja
  • Nein
  • Vielleicht

0 Teilnehmer

Vielleicht. Ist abhängig davon, ob ich Zeit habe oder nicht. Am 10.08 z.B. arbeite ich Abends und könnte nicht dabei sein,

Mir geht es erstmal um das Interesse und dann um den Termin. Mache ich davon abhängig, wann die meisten können.