Bohnen aus Berlin?

Willkommen

Wäre cool, wenn’s da klappen würde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jemand nächsten Donnerstag dabei im Sage? Mie, Chrissy und ich sind am Start! Schließt sich noch wer an?

Was genau ist damit gemeint?

Ich glaube das hier:

1 „Gefällt mir“

Und ich hatte schon gehofft es geht zum Essen: http://www.sage-restaurant.de/

1 „Gefällt mir“

Sollen wir mal ne Essen-PM auf machen? :smiley:

Edit: Und ja, @rumpelkindchen meint den Club. Da wollen wir nächste Woche hin. :smiley:

Nehmt mich mal mit rein, nächste/übernächste Woche hab ich teilweise Zeit :no_mouth:

nicht fragen, machen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wollt ihr einfach nur so clubben oder ist da ne Veranstaltung?

Edit: ich wusste übrigens gar nicht , dass es das sage noch gibt :smiley:

Etwas verspätet aber besser spät als nie: Werden Sie hier frech oder was? :stuck_out_tongue:

Dachte einfach so clubben. Wenn ich bis dahin wieder fit bin, gehe ich auch mit. :smile:

An alle: Wer noch mit in die Essens PM will, gebe bitte Laut.

1 „Gefällt mir“

Falls jmd Interesse und am WE noch nichts vor hat:
http://www.japanfoodfestival.berlin/?fbclid=IwAR1EyfugbX68bcyN1pm-p3DjxrYd4oYFfEtiIHtZlR1EyOwEhU0gByhy4CU

Ich werde am Samstag da sein, zusammen mit einem Kumpel aus Dortmund und seiner Freundin. Nur wissen wir noch nicht genau, ab wann.

@Minzi Wann bist du da? (oder willst du da sein)

1 „Gefällt mir“

Ich hab das grad erst entdeckt und würde suuuuuper gerne da hingehen, hab aber meiner Familie wegen meines Geburtstages morgen versprochen am WE in Dresden zu sein und werde erst am Sonntag wiederkommen.
War eher als Hinweis für andere gedacht.
Aber iss gerne was für mich mit :smile:

Alles klar. Kann ja dann schreiben, wie es so war. :slightly_smiling_face:

Die NFL Season startet endlich wieder. Ich weiß, dass ein paar Leute hier ebenfalls Football verfolgen. Hättet ihr mal Lust auf ein Rudelgucken an einem Sonntag?

war ja letzte saison schon angedacht, von daher, klar gerne

Wie sieht es dann direkt mit nächster Woche aus? Ich arbeite zwar von 14-18 Uhr, würde dann aber direkt rumkommen.

lass erstmal schaun, ob noch wer lust hat und wo wirs dann machen wollen ^^

und was für spiele kommen, son miami-spiel braucht an sich dann auf jeden fall nicht geben :smiley: