Die Gif freie Laberecke

Hier werden keine Boa Constrictors adored!

1 „Gefällt mir“

Hia wärden Kinski gespämmt! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

!

:cluelesseddy:

werden ist hier eindeutig die falsche formulierung :innocent:

Diese Einsicht macht mich misstrauisch. :stuck_out_tongue:

mit einsicht hat das wenig zu tun, es ist eher das wissen über den eigenen durch und durch schäbigen charackter ^^

mit einer einsicht wäre ja der wille verbunden, etwas daran zu ändern :stuck_out_tongue:

Frech sein ist noch kein schäbiger Charakter. Spandau dissen geht schon in die falsche Richtung. Aber noch würde ich das nicht als schäbig bezeichnen. :stuck_out_tongue:

es ist eher die zusammensetzung vieler kleinigkeiten die mich zu diesem urteil haben kommen lassen :kappa:

Solange keine fundierte Umfrage zum selben Ergebnis kommt, zweifle ich dennoch an dieser Aussage. :stuck_out_tongue:

je nach thread hier würde diese hier mich eindeutig bestätigen :sweat_smile:

Meinte eher eine im gesamten Umfeld. Dass du im Forum manchmal… aneckst, weiß ich schon. :smiley: :innocent:

Nur in den Feedback Threads :kappa:

man merkt, du ließt nicht in den gaming- und politikthreads mit :kappa:

Die hab ich mittlerweile auf stumm :smiley:

Also… ich hätte ja fast Bock, in den Politik Threads mal nachzulesen. :smile: Allerdings rege ich mich dann nur wieder über irgendwas auf… :cluelesseddy:

Nicht gut fürs blut^^

Weil man so viel Popcorn essen muss dabei? :grin:

1 „Gefällt mir“

über meine rechthaberei und diskutierwut zum beispiel :upside_down_face: