Die Gif freie Laberecke

werden ist hier eindeutig die falsche formulierung :innocent:

Diese Einsicht macht mich misstrauisch. :stuck_out_tongue:

mit einsicht hat das wenig zu tun, es ist eher das wissen über den eigenen durch und durch schäbigen charackter ^^

mit einer einsicht wäre ja der wille verbunden, etwas daran zu ändern :stuck_out_tongue:

Frech sein ist noch kein schäbiger Charakter. Spandau dissen geht schon in die falsche Richtung. Aber noch würde ich das nicht als schäbig bezeichnen. :stuck_out_tongue:

es ist eher die zusammensetzung vieler kleinigkeiten die mich zu diesem urteil haben kommen lassen :kappa:

Solange keine fundierte Umfrage zum selben Ergebnis kommt, zweifle ich dennoch an dieser Aussage. :stuck_out_tongue:

je nach thread hier würde diese hier mich eindeutig bestätigen :sweat_smile:

Meinte eher eine im gesamten Umfeld. Dass du im Forum manchmal… aneckst, weiß ich schon. :smiley: :innocent:

Nur in den Feedback Threads :kappa:

man merkt, du ließt nicht in den gaming- und politikthreads mit :kappa:

Die hab ich mittlerweile auf stumm :smiley:

Also… ich hätte ja fast Bock, in den Politik Threads mal nachzulesen. :smile: Allerdings rege ich mich dann nur wieder über irgendwas auf… :cluelesseddy:

Nicht gut fürs blut^^

Weil man so viel Popcorn essen muss dabei? :grin:

1 „Gefällt mir“

über meine rechthaberei und diskutierwut zum beispiel :upside_down_face:

und was sich reimt ist gut :upside_down_face:

Eher über manche Meinungen… :stuck_out_tongue:

Hab mir heute „Chernobyl“ und die erste „Friedhof der Kuscheltiere“ Verfilmung auf
Blu-Ray gekauft.

Erstmal werde ich „Chernobyl“ gucken und dann die Tage mal schauen wie der alte „Friedhof der Kuscheltiere“ gealtert ist! :slight_smile:

Ewig nicht gesehen.

3 „Gefällt mir“

Schade, schaffe es nicht mit meinem Renault auch noch in die Waschanlage. Der ist so dreckig :beansad:
Dafür ist der Dicke gleich wieder blitzeblank :donnie:

gestern abend hats hier einen mega lauten knall gegeben, für mich und meinen mitbewohner klang es so, als wäre das in meinem zimmer passiert, aber wir konnten beide keinen verursacher finden. jetzt war ich grad draußen und sehe, dass der mobilfunkmast auf dem dach auseinander genommen wird. gut, dann hätte sich das rätsel auch geklärt :smiley:

3 „Gefällt mir“