Die Gif freie Laberecke

Irgendwann muss RBTV mal DVDs rausbringen mit dem Namen “Die schönsten Wiederholungen 2018” mit Kommentaren aus der Regie, warum sie speziell diese Sendung 4-5 mal pro Woche wiederholt haben, und wie sie manche Wiederholungen erst reifen lassen müssen, wie die Sendung “Zugzwang” mit Etienne z.B.

und im Bonusmaterial wird dann endlich enthüllt, was Gunnar’s eigentliche Aufgabe und Position war und was Nils eigentlich den ganzen Tag lang in seinem Büro macht.

1 „Gefällt mir“

Wenn man Hunger von seinen eigenen Essen Bildern bekommt, aber zurzeit gesundheitlich nicht einkaufen gehen kann und kochen kann. :pleading_face:

4 „Gefällt mir“

Dann gehts dir wirklich schlecht :kappa:

Kein Hate hier! Etzala!

4 „Gefällt mir“

alder wisst ihr was krass wäre ?

eine soutpark folge über dieses ganze rumgemastere, rumgereboote, rumgeprequelle, und rumgespinoffe

Also die Indiana Jones Folge? :thinking:

Ich biete 10.000€ für ein FF XIII KHD :kappa:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen

So mein Brief ist fertig:
„Liebes RBTV Team, die Marah war gemein zu mir, bitte schickt mir kostenlosen Stuff, Danke“

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Ruf lieber bei Lisa an. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Paket was morgen ankommen sollte, kommt heute an und Paket was heute ankommen sollte, kommt wohl erst morgen an…

2 „Gefällt mir“

Immerhin kommen sie an :smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Shanks. :smiley:

Update, kommen wohl beide Pakete heute an, das andere ist doch noch in Lieferung über gegangen, kommt ja nicht mit DHL.

Ist das Tom Shanks?

1 „Gefällt mir“

Nein, Michael Shanks :budi:

1 „Gefällt mir“

überlegt mal greta hat erfolg und zieht voll durch, heute noch so: “boah krass du fährst S klasse, mir fliegen augen raus vor neid” in paar jahren dann: "alder schämst du dich gar nicht einen verbrennungsmotor zu fahren?!

Naja es ist erstaunlich, dass der Verbrennungsmotor immer noch nicht abgelöst wurde

2 „Gefällt mir“

Ich wünschte wir wären heute bereits soweit. Mir würde für den Anfang auch schon reichen, wenn nicht jede Kindergartenmutti bzw. -vati meint, dass man zwingend einen über 2 Tonnen schweren SUV bräuchte, um sein Kind zum Kindergarten zu fahren.

5 „Gefällt mir“

joar und dann? was wäre dann?