Die Gif freie Laberecke

aber auch nur in den US & A, wo man in Donuts pro Amokläufen rechnet :nun:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mich hier so umgucke scheint sich das hier langsam auch durch zu setzen…

1 „Gefällt mir“

Joa, USA sind halt in Sachen Kultur und Lebensweise schon Trendsetter, da kannste sagen waste willst :nun:

Im guten wie im schlechten
:ugly:

2 „Gefällt mir“

Die Wahrheit in Deutschland sieht aber leider anders aus. Früher war der Zweitwagen mal ein Fiesta oder Corsa. Heute muss es schon mindestens ein Tiguan oder X5 sein.

Das sind so verallgemeinerungen, dass mir die Schuhe eng werden, weil sich mir die Zehennägel aufstellen :wtf: :cluelesseddy:
:stuck_out_tongue:
da wo ich herkomme, werden kinder schon noch in VW Golfs, alten Volvos & co zum Kindergarten oder zur Schule gebracht :smiley:

Da wo ich herkomme müssen die Kinder barfuß zur Schule und zurück gehen. Bergauf. In beide Richtungen! :hauke:

2 „Gefällt mir“

und bei in meiner Kindheit gabs für jede Mahlzeit Steinsuppe! :beanwat:

@irishrOy als Baby:
image

Jetzt verstehe ich auch deine Faszination für Motorräder! :nicenstein:

6 „Gefällt mir“

Steinbeißer Jr.! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

ja mann!
wie gesagt, die liebe hat bei mir schon früh begonnen :blush:

1 „Gefällt mir“

Plebs :kappa:

Ich glaub in Teilen ist das sogar schon so.

In meinem privaten Bekanntenkreis gilt die Faszination für dicke Autos mittlerweile eher als Makel und weniger als Statussymbol.

Und das ist jetzt nicht unbedingt der Hippie-Öko Treff (wobei die ja eh alle ihre SUVs fahren :nun:)

:beanwat:

:beansad:

Ich hab es heute irgendwie mit meinen Jahreszahlen, I feel like

1 „Gefällt mir“
  1. Lena Meyer Landrut hat den ESC gewonnen, die neue Staffel Game One ist der Hammer und Karl Theodor zu Guttenberg ist so ein cooler Minister.

Oh Kinder! 3 Uhr morgens!

3 „Gefällt mir“

Ich will Kuchen

Es ist noch nicht 3 Uhr. Fastenzeit für dich. :point_up:

Guten morgen