Bohnen aus Berlin?

Würde sich das ändern, wenn ich mit dabei wäre :smirk:?

1 „Gefällt mir“

Wie teuer ist da so das Fassbier?
Frage für einen Freund… einen langjährig guten Freund namens Konto :grimacing: … seit dem letzten Treffen traue ich Fassbierpreisen alles zu. :beers:

Ich war da das letzte mal vor zehn jahren, ich weiß gar nichts mehr xD vllt ist es da auch jetzt voll doof und überteuert…Keine Ahnung ^^

Edot: am Donnerstag könnten wir ja vllt auch schon vorher was machen?

1 „Gefällt mir“

Oki… also den anderen Freund namens google bemühen. :grimacing:

Hey Berliner Bohnen.
Ich hab relativ spontan einen Job in Berlin bekommen und muss jetzt im November schon dort anfangen. Deshalb such ich ab dem 01.11. eine Unterkunft. Kann auch gerne etwas zur Zwischenmiete bis Ende des Jahres sein.
Einzige Bedingung ist, dass ich innerhalb von ca. 30 Min in Berlin Mitte (U-Bahn Station Französische Straße) bin.

Hat zufällig jemand eine freie Wohung/ein Zimmer oder kennt jemanden, der vielleicht jemanden kennt, der eine Wohnung vermietet? :smiley:
Falls ja, schreibt mir einfach ne PM.

Bedingungen sind schwierig in einer Stadt mit viel zu wenig Wohnraum :sweat_smile:

Versuchen kann man es ja mal :smiley:

Wäre dabei. Vielleicht hätte @Schlotti ja auch Lust

Ich wäre an ca fünf verfügbar…

Logen ^^

1 „Gefällt mir“

Alles andere wäre absurd gewesen :sunglasses:

Allein die Frage ist schon lächerlich genug :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wie nennst du meine Frage?! Pfffff…ähh…DUuuu bist lächerlich! Ha! Habs dir voll gegeben! Und so!

Freue mich auf nächste Woche :hugs:
Was wollen wir denn dann vorher machen?

2 „Gefällt mir“

Feierabend ist 17.30 bei mir.

Ick kann am Donnerstag ab Wachwerden… was man machen kann :thinking: … ich bin für alles zu haben, hauptsache, ich komm aus der Wohnung raus. :+1:

Ich wäre auch nächsten Donnerstag dabei

Ich habe ab nächster Woche meine neue Wohnung aber noch bis einschließlich Dezember meine aktuelle, wann ich wo wie umziehe habe ich noch nicht geplant. Beide Wohnungen sind nicht direkt in Berlin, innerhalb einer halben Stunde schafft man es nur bis Gesundbrunnen. Wollte ich mal erwähnt haben.

Ich bin raus.

Ich bin nächste Woche 3-4 Tage gefangen in Oranienburg -.-

Wie kommts? Fährt die S-Bahn nicht alle 20 min einmal längs durch Berlin?
Alternativ fährt der Bus alle 20 min eine Stunde lang und die Regio jede Stunde 20 min lang bis Hennigsdorf und von dort fährt die S-Bahn auch alle 20 min.

Ich darf dort einer Schulung beiwohnen die so lange dauert. Ich hab keine Ahnung wie ich die Trennung von meinem Heimischen PC solang überstehen soll… XD

2 „Gefällt mir“