Habe einen Tisch bei der Taverna Ousia reserviert am Donnerstag, 19:30 für 12 Personen.
Wäre da noch platz für @John_Borno ? Den habe ich vergessen anzukündigen. …Ich schlechte Freundin. …und ihm hab ich auch noch nicht davon berichtet haha
Huhu
Ich werde nach 7 Wochen am 10.10. wieder aus meiner zweiten Heimat entlassen und bin dann auch wieder in Berlin. Aber zu faul, die letzten 500 Beiträge durchzulesen und schaue mal, ob ich in Zukunft mal wieder aktiver rein schaue und weniger scheiße bin. Aber versprechen kann ich nix. Besonders bei letzterem Punkt.
Habe ich mit berechnet. 10 Personen aus der Umfrage +2 (Schlottis bessere Hälfte und deine). Habe aber überlesen, dass Minzi auch kommt.
Sollte aber dennoch funktionieren. Im Zweifelsfall rufe ich da nochmal an und mache 13 draus.
bei mir ist donnerstag noch nicht klar, ob ich kann, von daher sollte es passen.
ich bin für donnerstag raus.
Wer würde sich übermorgen vielleicht schon vor dem Essen treffen wollen? Bei manchen weiß ich, dass es sich nicht lohnt nach der Arbeit nach Hause zu fahren.
Muss mich diese Woche leider auch ausklinken.
Mich hat die Männergrippe erwischt und keiner weiss, ob ich es überleben werde
Ich bin diesmal leider auch raus
Hier! meldet sich
Sagen wir dann morgen gegen 18 Uhr am Zoo? Andere können gerne auch dazustoßen
Wo am Zoo?
Bahnhof Zoo, vorm McDonalds würde ich sagen?
Das find ich
Also an der Treppe. Da haben wir uns letztens auch getroffen. Das hat geklappt.
Zur Not Ruf ich einfach an
Bin ich dabei
Warum glaube ich dir das nicht?
Ich könnte es sogar schaffen um 18 uhr am Zoo wenn alles gut läuft falls ich paar Minuten doch zu spät komme, habt ihr schon ne anlaufstelle?