Bohnen aus Berlin?

Wir könnten auch warten? :wink:

1 „Gefällt mir“

OK :innocent:

Bin fünf nach da :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Da die Lästerschwestern ja verschoben wurden, würde ich mir nächste Woche noch eine Karte besorgen (falls es dann noch welche gibt).
Hier wollten ja auch ein paar Leute hin. Wenn von denen einer den neuen Termin nicht wahrnehmen kann, würde ich die Karte sonst auch gerne abkaufen.

Ich spiele auch die ganze Zeit mit dem Gedanken dahin zu gehen. Bisher hielt mich zum größten Teil ab, dass ich alleine gegangen wäre.

Ich hätte Lust, zum eigentlichen Termin hätte ich halt nicht gekonnt.
Daraus schließe ich jedoch, dass hier keiner ein Ticket abzugeben hat :D. Ich würde mir nächste Woche eine Karte besorgen.

Dann hole ich mir auch ein Ticket. Man könnte sich da ja dann treffen

Es dauert ja nicht mehr lange bis Halloween an der Tür steht und nach Süßes oder Saures fragt. Hättet ihr Lust auf eine gesellige Halloween Party? Bei @rumpelkindchen weiß ich schon, dass sie Lust darauf hätte.

1 „Gefällt mir“

Auf einem Donnerstag? Wenn am Freitag die EGX öffnet? Ich bin raus.

Aber wegen PnP diese Woche, da könnte ich doch, ist schon was geplant?

Die Idee ist schön, aber wer soll die Party ausrichten?

Du. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Immer der/diejenige, der/die fragt :upside_down_face:

Was konkretes glaube ich noch nicht. Wer würde denn sich als Gastgeber anbieten? Bei mir ist es leider schlecht.

Gehen wir am 31.10. nicht ins Sage? Ich bin verwirrt. :smiley:

Ich diesmal nicht, in meiner aktuellen Wohnung ist derzeit Chaos und ich plane nicht es zu ändern während ich in meiner neuen Wohnung noch kein Internet habe und es bis Freitag wohl auch nicht bekomme.

Ja schon, aber man kann am WE danach ja trotzdem noch feiern… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hört sich schön an, aber da bin ich schon verplant :sweat_smile:

Ihr seid ganz schön frech :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Wir haben uns halt sehr geborgen bei euch gefühlt! :innocent::angel:

3 „Gefällt mir“

Falls sich diesen Freitag noch was ergibt, sagt Bescheid. Ich könnte für ein Stündchen vorbei kommen. Mehr geht leider nicht, bitte nicht wundern. Und nächsten Freitag bin ich bei einem Konzert, da fällt PnP für mich also leider aus.