Bohnen aus Berlin?

Ich habe mein Ticket in der Tasche :smile:

1 „Gefällt mir“

Freitag p&p-gucken bin ich raus.

31.10. Sage überleg ich noch, tendiere zu nein

Für den 2. November hab ich ein Ticket für die EGX…

Wer ist auch bei der EGX an Start? Tickets dürfte es sicherlich noch geben… war letztes Jahr ganz angenehm… nette Vorträge und interessante Gespräche, viel zum Anspielen mit kurzen Wartezeiten und recht ruhig, da ab 18J erst Zutritt. :slight_smile:

• EGX - jo, bin auch am Start
  • EGX? - :thinking:
  • EGX - nööö, nicht mit mir

0 voters

Okay. Ich hülle mich wieder in Schweigen. Bin erstmal noch raus aus’m Forum… ist besser so… :beansad:

ist ne Überlegung wert.
Denke mal, dass wenn nix dazwischen kommt, ich mir auch ein Ticket holen werde.

Wasn los?

Zum Thema PnP bin ich leider auch raus. Irgendwie ist derzeit viel zu tun.

1 „Gefällt mir“

:cry: Sieht wohl schlecht aus mit großem Rudelgucken am Freitag?!

Auch mit einer kleinen Runde sieht es schlecht aus oder habe ich es verpasst das jemand eine Lokalität anbietet?

Wer hätte denn am Freitag Lust/Zeit? Können je nach Größe schauen, ob sich was findet.

• Hab Zeit
  • Wird Nix

0 Teilnehmer

Da wir nicht so viele sind, biete ich meine Wohnung an. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin leider das WE über in Bayern. -.-

Sag mal, wenn ich es mir spontan überlege, darf ich noch kommen?

1 „Gefällt mir“

Ich hab schlechte Nachrichten. Der feine Herr und ich sind heute krank geworden :mask: :sneezing_face: mehr Platz für euch auf deiner Couch :frowning:

Gute Besserung :hugs:

2 „Gefällt mir“

Oh neeeein. :sleepy:
Gute Besserung euch beiden!

2 „Gefällt mir“

Dankeschön :sleepy: hoffentlich schnell rum, gar keine zeit zum krank sein :sweat_smile:

Nooooooo! Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Nimm Imupret! Mein allerliebstes Heilmittel!

Oder ACC Akut 600.

Oder beides :thinking:

Gerade mal gegoogelt. Das klingt nicht schlecht und scheint ja auch kein Homöopathie quatsch zu sein ^^ ich glaub das hol ich mir morgen , wenn ich mich überwinden kann das Haus zu verlassen haha

1 „Gefällt mir“

Ich kenne mich jetzt nicht so mit krank sein aus aber macht es wirklich Sinn bereits Medikamente zu empfehlen ohne zu wissen worum es sich handelt? In dem Fall würde ich zu irgendwas Verschreibungspflichtiges raten, jede medizinische Fachkraft in meiner Verwandtschaft pocht darauf. Ach ja und natürlich auch gute Besserung.

Also bei den zwei Smiles und dem aktuellen Wetter bin ich einfach mal von einer Erkältung ausgegangen. Würde Sinn ergeben :sweat_smile:

So betrachtet, ich sollte vielleicht aufhören sämtliche nicht Buchstaben oder Satzzeichen zu ignorieren.