Bohnen aus Berlin?

Hast du die letzten Posts hier im Thread gelesen? :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

:smile: … das als Frage zu formulieren… nicht schlecht :face_with_monocle::+1:

Wait… :beansweat: … ich hab es ein Jahr lang nicht geschafft, den kleinen Stoffriss nicht zu nähen… :beansweat: … fuck… typisch :grimacing:
:frust:
Aber ich würde sie durchaus gern wieder mitnehmen und auf neue Gesichter für’s nicht-passierende, aber stets angekündigte Abwerfen hoffen. :beanjoy:

Vielleicht sobald alles feststeht dann mal ein Extra-Thread dazu aufmachen :thinking: … wenn jedes Städte-Communitytreffen das macht… warum dann nicht wir für solch ein traditionelles Event. :partying_face::+1:

Tea-time \:beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

Das wird mega. Dort wo alles begann…ddändändäään

1 „Gefällt mir“

Hör ich da einen Dreiklang?

1 „Gefällt mir“

Weil der schloss.halt einer der schönsten ist ^^

Noe

Na ganz tolle Einstellung :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hab’s nur im groben überflogen. Seit ich das letzte mal aktiv war sind 2000 Beiträge her :stuck_out_tongue:

Ändert nichts an meinem Punkt, muss ja nicht immer dasselbe sein :smile:

Mega witzig einfach, nachdem geschrieben wurde „schloss diesmal nicht/war nicht so toll“ :smiley: wie ein schlechter Sketch.

5 „Gefällt mir“

Na dann Vorschläge ? Also der bei Spandau ist öde.

Wir können ja Weihnachtsmärkte sammeln und ne Abstimmung machen

Weiß nicht, der in Spandau hat hier von denen, die sich bisher dazu gemeldet haben, den meisten Anklang gefunden. Ich war da noch nie und würde ihn gerne sehen. Bin also auch Pro Ausland :smile:

4 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen , dass es mich zunächst amüsiert hat , hier zu lesen , dass der in Spandau als so schön gilt. Hab mir da nie Gedanken drum gemacht , weil ich da halt schon immer jedes jahr bin und naja man ist dann immer sehr kritisch. Aber wenn ich so drüber nachdenke ist der eigentlich echt nicht schlecht. Der Anfang am Rathaus ist halt (in meinen Augen) gruselig aka losbude, spiele, fahrgeschäft…Aber dann weiter hinten und am Marktplatz eigentlich echt schön. (Mit Bühne und auch sitzmöglichkeiten) und cool finde ich immer den mittelalterteil an der Kirche mit lagerfeuer und Dudelsack-Auftritten :grin:

4 „Gefällt mir“

Es gibt nen Mittelalter-Teil? Muss da hin. <3

3 „Gefällt mir“

Und natürlich den streichelzoo nicht zu vergessen…naja wems gefällt :sweat_smile:

Ach auf jeden gibt es dort den besten, originalen langos zu essen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ja ^^ da gibt’s auch so mittelalterzeugs zu kaufen und heißen met und heiße Heidi :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Okay, wann gehen wir dahin? :smiley:

Umfragen sind @anon72071808 s Fetisch :grimacing: I summon you!

2 „Gefällt mir“

Für mich ist der an Spandau halt eher ein normaler Budenwitz a la straßenfest, kein richtiger WEihnachtsmarkt.

In Friedrichhain oder so, soll es doch n alten geben?

Also ich kenne ihn nur weil ich vor 4 Jahren dort immerwieder Arbeiten musste und bin dann immer wieder mal da Langgelatscht (muss ja mit meiner Arbeit auf 8 Stunden kommen)

Ich fand ihn damals jedenfalls nicht besser als Alexander Platz, war aber seitdem ja auch nicht mehr dort ^^

1 „Gefällt mir“