Bohnen aus Berlin?

• Weihnachtsmarkt im Ausland (Spandau)
  • Anderer Weihnachtsmarkt!

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

(Deko)Waffen? Hab mich bisher nicht beteilig weil ich keine Märkte mag aber mal sehen.

Hmm ich bin da immer nicht so aufmerksam, weil das nicht mein Metier ist , aber gut möglich :thinking: wenn ich vorher mal dran vorbeikomme sag ich dir Bescheid :wink:

1 „Gefällt mir“

Aber da gibt’s Met! <3

2 „Gefällt mir“

Ein Grund da nicht hinzugehen :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Du bist natürlich auch herzlichst eingeladen zu uns zu stoßen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich kann im Dezember aber nicht :beanfeels:
Alles schon verplant…

Das war ein Stich in mein Herz. :frowning:

Schade :beansad:

Ich mochte Met mal ne Zeit echt gern vor allem im Sommer, aber davon kann man echt auch viel zu viel trinken. Seit dem mag ich das nicht mehr :simonhahaa::frust:

2 „Gefällt mir“

Mett?

:cricket:

1 „Gefällt mir“

┌(・。・)┘♪

2 „Gefällt mir“

Da hab ich aufgehört die Beiträge zu lesen :heart_eyes::+1:

Noch dringender muss ich hin… :flushed::+1:

Noch viel dringender :fearful::+1:

:running_man:

Es ist so lange her :pleading_face: … ich hab das voll vernachlässigt :beanfeels:
Eine Entschuldigung geht raus an den gesamten thread :beanfeels:/

:beansweat:

Hau ab du!!! :beanwat:/
:hugs:

Immer diese Angeber :roll_eyes:
:stuck_out_tongue:

Dafür hat sie doch extra das Schwert unterm Avatar :man_shrugging:

Das ist doch dein persönlichrs Suffiproblem… :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Grade per togoodtogo für 3 Euro abgestaubt. Sind ein paar mehr Brötchen geworden als erwartet. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ist das sowas wie foodsharing?

So ähnlich.

Too Good To Go ist eine App, wo man bei verschiedenen Läden, Bäckern oder Restaurants sich Tüten mit Essen (der ganz genaue Inhalt wird im Vorfeld nicht angegeben, nur was ungefähr drin sein könnte) sichern kann, welche sonst wohl weggeworfen werden. Man kauft die Tüten über die App und holt sie dann im Laden/Bäcker/etc., meist Abends, ab. Kostet dann auch nur zwischen 2-5 Euro (in der Regel um die 3). Hab das jetzt auch mal installiert, nachdem ich lange darüber nachgedacht hatte. Bin gespannt, was sich da so ergibt. Alnatura macht da z. B. auch mit.

2 „Gefällt mir“

Ist super. Teilweise aber für eine Person echt zu viel.

Du merkst teils deutliche Unterschiede bei einigen Läden.

Zb bei m&m Back bei Turmstraße hab ich für 3 euro oder was das war, 3 dicke Tüten bekommen.

Bei ein Cafe in der Nähe von mir bin ich auch immer mit guter Ausbeute gekommen, letztes mal aber Pech und nur paar Brötchen bekommen. Es kommt halt auch drauf an wer dahinter steht.

Bei Backshop oder factory gibt es einen festen Betrag den du dir erkaufst. Also zahlst 3 Euro und darfst im Wert von 10 Euro zb aussuchen

Heidiho ihr Berliner Böhnchen!

Kann man sich bei euch noch reinsneaken? :sweat_smile:

Ich bin nicht so die Foren-Type, dachte mir aber, dass ich jetzt nach fast 5 Jahren vielleicht doch mal mehr in der Community aktiv werden könnte.

Warum also nicht hier starten?

8 „Gefällt mir“