Bohnen aus Berlin?

Na aber immer doch :slight_smile: du hast eine sehr gute Wahl getroffen :grimacing:

Ja das sollte noch möglich sein.

Weis ich nicht, die RocketMap wäre auch ein guter Startpunkt.

Jetzt sind die Erwartungen groß :grin:

Wenn du Lust auf einen Weihnachtsmarkt haben solltest, wir wollen bald mal wieder auf einen gehen. Wäre doch der perfekte Einstand

Bei der Map müsste ich mich, als alter Ossi, als „Neuwessi“ outen…bin erst kürzlich in den Westen gezogen :sweat_smile:
Info am Rande: Nicht zu ernst nehmen das Gelaber mit Ost und West.

Hatte ich schon gelesen und überlegt, ob ich mich das tatsächlich schon traue…

:thinking:

Lass das Psychokillergrinsen weg :scream_cat: Du verscheuchst die Gäste. Die Person denkt doch dann gleich, dass sie wissen würde, dass hier meistens die selben Personen schreiben, da alle gekillt werden :cluelesseddy: und wir haben noch nicht mal alle fertig gebrainstormt, wie die nächste Person draufgeht :roll_eyes: … also ihr alle nicht :innocent:

Hi. :slight_smile:
Willkommen.

Wie schaut’s aus?
An was bist du so interessiert bzgl. evtl. Gruppentreffen? Essen, Kino, Aktivkrams, P&P…

1 „Gefällt mir“

Weihnachtsmarkt würde ein verfrühter Abschied, falls dir die Gesellschaft nicht zusagt, weniger unangenehm sein als bei anderen Treffen.

:shushing_face: nicht so explizit schreiben

Prinzipiell bin ich da ziemlich offen. Das Einzige, was bei mir nicht so großen Anklang findet, sind sportliche Aktivitäten. Ich schwitze lieber allein vor mich hin :sweat_smile:

Die größte Hürde wird eher sein, sich überhaupt zu nem Treffen zu trauen :roll_eyes:

Wie sieht es denn bei euch aus? Seid ihr denn schon so richtig eingeschworen? Der Thread existiert ja schon ein Weilchen.

2 „Gefällt mir“

Das ist n starkes Argument. Ansonsten könnte man auch einfach in der Masse verschwinden. Das soll vorkommen bei so Menschenmassen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin erst im März nach Berlin gezogen und dank der Gruppe hier fühle ich mich sehr sehr wohl. <3

9 „Gefällt mir“

Aww :hugs:

So ging es mehrerer vor einem Jahr… das erste Treffen der aktuellen Treffgruppe hier fand auf einem Weihnachtsmarkt letztes Jahr statt. :slight_smile:
Hatte definitiv seine Vorteile, da halt:

Riesen Argument für Weihnachtsmarkt.
Außerdem könnten wir was da haben, um erkannt zu werden… und dann kann man uns aus der Ferne heimlich begutachten vorher :female_detective: :male_detective:

Bei euren Argumenten, fällt mir grade auf, wie super anonym Weihnachtsmarkt tatsächlich ist :scream:

Vielleicht bekomme ich es hin, mich zu überwinden.

1 „Gefällt mir“

ach das gehört hier doch zum guten ton :beansmirk:

Man muss ja aber erstmal die Lage checken :sweat_smile:

Ich glaube an dich. Brauchst keine Angst zu haben. Wir sind sehr liebe Leute und @SilverMonkey

Wo bleiben bloß die spandauer mit :roll_eyes: und :face_with_raised_eyebrow: und :triumph:

• :triumph:
  • :roll_eyes:
  • :face_with_raised_eyebrow:
  • Tojan kann nichts dafür, er wohnt halt zu weit weg…
  • Tojan kann nichts dafür, er ist halt „Berliner“
  • Tojan kann man das nicht übel nehmen :hugs:
  • Nein.
  • Ja.
  • Tojan.
  • Spandau :heart_eyes:
  • Berlin :heart_eyes:
  • Alles :heart_eyes:
0 Teilnehmer

Es liegt auch ganz bestimmt nicht an euch, es liegt an mir :joy:

Moe :face_with_raised_eyebrow:

Sowas vergess ich nicht :sob: … dabei hab ich euch allen nie was getan… also außer Grinsen, Lachen, schlechte Witze machen, Labern, Kritisieren… :thinking:
:grimacing: :sweat_smile:

ps: nicht so verallgemeinern bitte :innocent: :smiling_imp: