Bohnen aus Berlin?

Du wirst mir immer sympathischer :wink:

1 „Gefällt mir“

Da in unmittelbarer Nähe wohne ich auch seit dem 1.11. :smiley:

Ja bitte :smiley: wenn du in Rn jemanden mit Bohnenmerch siehst, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass ich es bin :smiley:

Ich finde schon. Aber ich brauch auch nicht unbedingt eins. :sweat_smile:

Ich veranstalte ein Spieleabend am Freitag. Wer Interesse hat. Meldet sich mal bei mir.

:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Spieleabend :heart_eyes::heart_eyes:
diesen Freitag :unamused::unamused:

:sweat_smile:

Freitag wird bei mir wohl nicht ganz klappen (ist aber noch nicht sicher), aber rein aus Neugier: Welche Spiele denn?

1 „Gefällt mir“

:open_mouth: Ja cool!

Interessehalber bin ich da bei @MoeMorrison: Welche Spiele denn genau? Ich kenne übrigens so gut wie keine und wäre die Person, der man alles immer wieder erklären muss.

Und darf ich fragen, wo „bei dir“ ist, also Stadtteil?

Alles mögliche was man so kennen sollte

Charlottenburg

Also geplant sind Stille Post extrem, codenames dixit

Sind aber noch viel mehr Spiele vorhanden ^^

Also ein Kartenset, einmal Uno und wenn du ganz wild bist einmal Siedler Von Catan? :kappa:

Wobei ich auf eine schöne Runde Siedler Von Catan echt Bock hätte…oder Risiko :beangasm:

Wir sind in der Regel 8-10 Leute.

Joa, mich z.B.^^

1 „Gefällt mir“

@anon63632605 Spieleabend klingt ja super! Hab sowas schon ewig nicht mehr gemacht… Vielleicht, wenn’s mal passt, würd ich in Zukunft mal gern an sowas teilnehmen, der aktuelle Termin haut für mich nicht hin.

@KingBronco69 Ist es in Berlin nicht eh zu gefährlich für Wildschweine? Respekt dafür, dass du die scheinbar sonst fürsorglich versorgst, aber sicherlich halten sie es auch ein paar Stunden ohne dich aus… vielleicht :beanfeels:

Zum Haustierthema:
Puh. Ich glaub, ich hätte schon gern nen Hund, aber eine Wohnung und dann auch noch in der Stadt würde dem nicht gerecht werden… Damals dorfmäßig war das optimal… weiter Auslauf auf den Feldern, Haus und Hof (Eltern)…
Jetzt allein durch die Arbeitszeiten würde ein Haustier schon nicht funktionieren… Außerdem schränkt es schon so ziemlich die Freizeitgestaltung ein. (Wegfahren…) … Naja, muss ja jeder für sich entscheiden…

Ich spar mir weiterhin die Haustier-Regelungserklärung auf… :beansmirk:

Zum Thema Weihnachtsmarkt:
Okay. Jetzt gab’s schon nen kleinen Vote… als nächste Phase sollte eine Abstimmung für den Tag folgen… Wer baut sowas? (Ich würde wahrscheinlich als Poll-Funktions-Ahnungsloser auch nur bei der Erstellung rumkrüppeln… )
(Kann ja sein, dass irgendwie zufällig eh zwei verschiedene Tage/Gruppen bei rauskommen… dann muss keiner :beanfeels: nur weil man den einen Tag nicht kann…)

ps:
Ich kann meine Liste bzgl. der Teilnahmeregelung/info gern umfangreich ausweiten…
Aber dass z.B. keiner aus Langeweile vom Balkon springen soll, dürfte klar sein… ?! Oder? :beanomg:

Tschööö. Guten Abend/Tag/WasAuchImmer noch!

1 „Gefällt mir“

@rumahl wie sieht es bei dir aus? ^^ @sofuii

Ich bin am Freitag erst bei einem Dinner und glaube nicht, dass ich da vor 20:30 rauskomme. :thinking: Spielt ihr die ganze Nacht?

Die Spiele klingen auch super. Kenne sie nur von Almost Plaily und frage mich immer, ob ich dafür spontan/lustig/kreativ genug bin. :joy:

ja klar ^^

Diesen Freitag? Da bin ich leider nicht in der Stadt :sob:

du machst den immer freitags oder? dann wirds dieses semester (wieder mal) nichts für mich :beansad:

@anon63632605 wie häufig machst du denn Spieleabende? Vielleicht könnte man einen etwas voraus planen :slight_smile:

@sofuii @MoeMorrison @rumahl @Schlotti ( @dedalos einfach weil ich kann)

Fast immer freitags (mit Ausnahmen) und manchmal Samstags auch.

Ich kann gerne ein rbtv Spieleabend planen. Wenn Interesse bestehen sollte. Die einen oder anderen Spiele kennt man ja auch aus rbtv

2 „Gefällt mir“

Meistens hab ich freitags die spätschicht :roll_eyes: aber vllt klappt’s ja irgendwann mal!!