Bohnen aus Berlin?

Ich dachte im Internet gibt es gar keine Frauen? :thinking:

Okay, der Witz driftet etwas ins Unheimliche ab

Ich würd sagen bezahlter Job fürs nichts tun

Und natürlich ausgenommen der geilen Singlemütter in deiner Nähe, die dich kennen lernen wollen.

Zeitlich kann ich sagen, dass eigentlich kein tag (außer wochenende) vor 17 uhr für mich möglich ist. freitag wie gesagt sowieso nicht. dazu geht man erst auf nen weihnachtsmarkt, wenns schon dunkel ist :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Puh… also wie schon geschrieben: Ich müsste erstmal nen fixen Tag für´n Weihnachtsmarkt abwarten und dann in meinen Dienstplan gucken, der glücklicherweise für Ende Nov. und Anfang Dez. eher Frühdienste vorgibt… (Schwein gehabt :sweat_smile: normalerweise arbeite ich eher Spätdienste…)

@Minzi
Falls jemand so´n Studentenclub/nen Bereich von sowas zur Verfügung stellen könnte, wäre das super! :slight_smile:

Falls wir absolut überhaupt garnichts finden können, was unentgeltlich genutzt werden kann, bin ich todesmutig und würde als allerletzte Möglichkeit fremden Leuten meine Wohnung anbieten… Ich hab im Wohnzimmer gemütlich für 5-6 Leute Platz… maximal 10 mit Bodensitzern, dann halt Schneidersitz mit Sitzkissen b.Bed. Matratze… :thinking:
Ich hab nen 55’ TV, gutes Internetz, Platz und eine umfangreiche Anbindung an die Öffentlichen schnell fußläufig zu erreichen…

Allerdings würde ich folgende Bedingungen aufstellen/Infos geben:

  1. Niemand bringt sein Haustier mit.
  2. Stauballergiker müssen die Gefahr eingehen, dass sie sterben… falls mir direkt vorher der Antrieb fehlt nochmal Staub zu wischen.
  3. Meine Wohnung ist grundsätzlich eher etwas kühl. (Aber vielleicht würde ich zum 2. Mal seit Jahren hier heizen, falls extreme Frier-Leute dabei wären.)
  4. Es wird nicht gekocht… der Fokus soll auf’m P&P liegen… in der Nähe ist ein Kaufland, Lidl usw… (Fingerfood und ein paar Getränke könnte ich vorher zum Teil besorgen.)
  5. Parkplatz? Viel Spaß beim Suchen!
  6. Rollstuhlfahrer müssten 3 Etagen Treppe laufen können.
  7. Keine Möchtegern-Mörder bitte.
  8. Diebe und Schurken laden sich bitte selbstständig aus.
  9. Falls es zur Notlösung kommen sollte, würde ich einen Treffpunkt vorher in der Nähe ausmachen, um dann gemeinsam zu mir zu latschen… dadurch müsste ich nicht im Internet meine Adresse verteilen und es würden nur die Leute erfahren, wo ich wohne, die auch wirklich erscheinen… Nachzügler könnten sich dann via PN bei mir melden.
    usw. usw. usw.

Aber wie geschrieben:
Ich würde dies als allerletzte Möglichkeit anbieten, da ihr halt fremde „Random“-Leute seid, möchte aber dadurch auch mein Grundvertrauen an die Menschheit bestätigt bekommen. :beankiss:

Nachtrag:
Raucher hätten die Balkontür quasi neben dem TV :sunglasses:
Härtere Drogen dürften zu Hause bleiben… :thinking: :sweat_smile:

Bearbeitung: Korrektur der Personenanzahl. 10-12 war etwas optimistisch. :sweat_smile:

Ich habe das Gefühl, dass da eine spezifische Hintergrundgeschichte zu existiert. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Da bin ich jetzt ganz neugierig geworden.

2 „Gefällt mir“

@MoeMorrison und @synchron

Gut. Dann hebe ich mir das schon mal als Gesprächsthema auf, falls irgendwann mal jemand kurz davor ist, nur über’s Wetter zu reden. :grinning::+1:

1 „Gefällt mir“

:scream: Verrückt. Ja ich komm von dort und wohne auch wieder dort :smiley: Vllt ist man sich dann ja schon mal über den Weg gelaufen… ist ja jetzt nicht so groß :sweat_smile::simonhahaa:

Ich find‘s mega, dass du deine Wohnung, wenn gar nichts anderes geht, zur Verfügung stellen würdest. Total nett von dir! Und ich find‘s total legitim, schon mal die Hausregeln zu erklären. Diese unpopular opinion, keine Haustiere mitzubringen, kann ich übrigens unterstreichen. Nur laut aussprechen darf man sowas ja nicht; da gilt man immer gleich als schlechter Mensch. :joy:

Aber meine potentiellen Mörder oder Diebe? Schade. Dann such ich mir was anderes. :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Ist das wirklich so unpopular? Ich finds iwie selbstverständlich wenn ich Haustiere hätte die nicht mit in andere Wohnungen zu schleppen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Muss auch sagen, ich habe schon so einige Geschichten gehört und auch selbst erlebt, wenn man auf Hauspartys geht (im Prinzip ist es ja das, wenn wir uns treffen. Nur mit Pen & Paper obendrauf). Aber Haustiere mitnehmen habe ich noch nie gehört. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Man darf seine Wildschweinrotte nicht mitbringen? :sob:

3 „Gefällt mir“

Was für eine Schweinerei! :beanwat:/

4 „Gefällt mir“

Dabei haben ich die doch extra stubenunrein erzogen, damit sie dem Ruf der Natur folgen können…

Ist das jetzt eigentlich schon ein Lingsch?

Wie der konfuse Konfuzius einst sagte: Ein Lingsch liegt immer im Auge des Betrachters :slight_smile:

Wenn du mich für den Gag nominieren willst, cool. Wenn nicht, dann auch cool :smiley:

Mein Onkel wohnt direkt bei diesem großen Platz wo auch eine Art Einkaufszentrum ist… kann gut sein, dass man sich mal über den Weg gelaufen ist :wink: muss ich in Rathenow jetzt konsequent Bohnen Merch tragen xD

:sweat_smile: Ja nee, das Mitbringen ist außer Frage. Muss sagen, dass ich es noch nie gesehen hab, dass jemand sein Haustier mitbringt. Vielleicht ist das bei Hunden üblich? Keine Ahnung. Ich bezog das eher auf meine generelle Abneigung Haustieren gegenüber. Darf man das sagen? :grimacing:

Aber natürlich. Warum nicht? :smiley:

Wir urteilen dann über dich nur leise :kappa:

4 „Gefällt mir“