Bohnen aus Berlin?

Auch in den Maps kommen immer mehr Berliner hinzu (langsam aber stetig). So hat z.B. @HerrBrackkatze @Rya.Reisender als Nachbarn bekommen.
Wer Lust hat, kann sich den Kartenausschnitt bis nach Rathenow zu @Satoar unter dem Link direkt ansehen.
http://umap.openstreetmap.fr/de/map/rocketbeans_262182#10/52.5801/13.0449

2 „Gefällt mir“

Ih kenne da einen sehr sehr sehr guten Sushi laden :stuck_out_tongue:

Ich auch, mag vorallem den Tee da :smiley:

Das klingt doch alles fein. :blush:

Bzgl. Weihnachtsmarkt: Wie wäre es mit dem 29.11.? Ich würde von da aus dann weiter nach Zehlendorf zum Abendessen mit meiner Mum, wo ich um 18 Uhr sein müsste. Ich habe also meine Bedenken, dass eine Nachmittag-Session den arbeitenden Bohnen passen würde. :thinking:

Warum nicht öffentlich? :confused:

Vllt gibts die Brühe zum anrühren ja im nächsten Asia-shop, um Zeit zu sparen

Wos? Nicht öffentlich? Was habe ich getan? :scream:

Erstes mal versucht, eine zu erstellen, und gleich gefailed. Naja.

Lösch die einfach aus dem Post raus, speichere ihn und erstell sie im gleichen Post nochmal, dann sollte das gehen. Direkt umstellen kannst du sie jetzt nicht mehr

Aber wieso können Leute abstimmen, wenn sie nicht öffentlich ist? Bin gerade etwas dumm, soz, lol. Ich schaue mal, was ich da machen kann, Moment!

Öffentlich heißt, das man sehen kann, wer für was abgestimmt hat.

1 „Gefällt mir“

Wenn es keine offizielle Möglichkeit zum zusammen schauen gibt könnte man ja selber was organisieren, muss ja nich so groß wie ein Kino sein, vllt ein Studentenclub oder so was.

Ich übernehme das mal frech:

  • Lieber unter der Woche
  • Lieber am Wochenende
  • Beides passt

0 voters

  • Lieber tagsüber (Mittag, Nachmittag)
  • Lieber abends
  • Beides passt

0 voters

EDIT: Wenn man Umfragen erstellt gibt es einen Punkt „Anzeigen, wer abgestimmt hat“, dort ein Häkchen und man sieht, wer wo etwas und für was abgestimmt hat. Das ist mit Öffentlich gemeint :blush:

@Norkos Für den Weihnachtsmarkt

1 „Gefällt mir“

Aber der Datenschutz :open_mouth:

Gilt das jetzt für allgemeine Treffen oder konkret für den Weihnachtsmarkt?

Was hat das damit zu tun? Ist doch gut das man sehen kann, wann wer Zeit hat. :face_with_raised_eyebrow:

Danke!

Und genau dann, als ich’s auch geändert habe. :sob:

Ich lösch meins dann mal.

Auch wenn @Minzi es vermutlich nicht ernst gemeint hat:
Sobald es Personenbezogene Daten sind hat es was mit Datenschutz zu tun.
Hat auch nicht damit zu tun ob die Intention gut/böse ist - da alle Daten ausgenutzt werden können. Aber das geht zu weit… :wink:

Wir sind hier im Internet, sobald männliche Wesen sehen, dass weibliche Wesen anwesend sein werden, tun sie so als kämen sie nicht und lauern einem dann auf !!! Oder nicht ?

Stimmt doch gar nicht! :beanwat:/

überprüft alle Posts von Minzi nach möglichen Hinweisen

Du wirst nie raus finden, dass ich zur Vereinigung zum Schutz weiblicher Wesen im Internet gehöre, ich wurde darauf ausgebildet meine Identität zu vertuschen !