Bohnen aus Berlin?

Stell dich hinten an, mich will er auch nicht :beansad:

3hp0on

6 „Gefällt mir“

Hey! :stuck_out_tongue: Komm du mal wieder her… :stuck_out_tongue:

Wo er recht hat :nun:

Nicht du auch noch… :sob:

Ach ja?!

Ich glaube, dieses Jahr stehen die Chancen eher schlecht. Nächstes Jahr irgendwann bestimmt noch mal.

1 „Gefällt mir“

Das ist nur deren Neid, dass sie nicht Berlin im Pass stehen haben… :wink:
(wir Randberliner müssen zusammenhalten)

3 „Gefällt mir“

Danke. Du bist die einzig Nette hier. :-*

1 „Gefällt mir“

Aber was ist denn mit der jungen Generation :cry:
Wir alten können doch nicht allein die Verantwortung dafür tragen :beanfeels:

Wie soll ich darauf bloß reagieren :beansweat:
Schreibe ich „doch, na klar!“ würde ich dem Beitrag davor widersprechen…
Schreibe ich „nee, nicht.“ nimmt die Pikiertheit mehr Platz ein…
„Ausreichend“ klingt abwertend und ich könnte nur noch über den großen Sinn hinter mehr Bier bei Treffen für die demografische Entwicklung der Gruppe begründen und generell dem Wunsch nach mehr Leute… denn mehr Leute heisst bessere Möglichkeit kleinerer Events… bspw. Museumsbesuch… also Schlichtung über das „mehr Vielfalt ist mehr Vielfalt“-Argument

Okay… Lösung für eine Antwort:
Wenn 2-4 Leute Bier trinken… ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass mit zunehmender Zeit immer häufiger mindestens 25% der Biertrinker auf Klo ist… und dann kommt das Rauchen noch dazu… und letztendlich sitzt niemand am Tisch :scream_cat: … ach mist :facepalm: … das ist ja eher ein Argument nicht zu trinken :beansweat:

Okay, dann anders… da du es auf die persönliche Ebene ziehst:
Nein. Darum geht es nicht. :slight_smile:
Du bist als Bierbuddy gut, aber ob du das Biertrinkmarketing der ganzen Berlingruppe tragen kannst… ich weiß nicht :beanfeels:

Es geht doch ums Marketing :cluelesseddy:

Ich trank jahrelang keinen Alkohol. Ich kann auch ohne… aber Bierbänke sind besser als Esstische :grimacing:

Moderatoren sind objektiv?! :scream_cat:

Zähle ich mit kurz vor Brandenburg im Norden etwa dazu? :beanomg:

Ähm… okay… es wird Zeit dazu, dir da was zu sagen… ähm… sorry :beansad:/:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Lasst euch nicht von diesen Touris spalten! Berlin ist nicht nur Mitte! Solidarität mit allen Bezirken :fist:

5 „Gefällt mir“

Ist Spandex eig ne Ex die aus Spandau kommt ?:thinking:

… denn Randberliner trinken mehr!!!
(Die Marketingkampagne steht. Good job! :slight_smile::+1: )

1 „Gefällt mir“

Ich bin eigentlich gut geeignet für den Job :thinking: ich hab euch sogar den Weihnachtsmarkt schmackhaft gemacht :joy: (wenn wir ignorieren, dass das vorher eigentlich eh schon durch andere festgelegt wurde^^)

Müssen wir uns dann auf’m Weihnachtsmarkt abschießen, da wir ja am Rand von „Berlin“ sind? :thinking:

Das ist exakt einmal letztes Jahr passiert, aslo muss man davor keine Angst haben solange niemand mir die Bohne in die Hand gibt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nur wenn ich vorlege… und ihr ja aufgrund des Slogans nachlegen müsst. :grimacing:

Aber mir ging es nicht um die direkte Aussage des Marketings, sondern die provozierte Kontroverse… die stößt das alles an.
Und @Mitzila muss dann als Marketingboss zur passenden Zeit die richtigen Worte wählen. :thinking:

Und das beste:
Den Marketingauftrag kann man auch erfüllen, wenn man auf Couch oder im Bett liegen bleibt. :exploding_head:

Übrigens bzgl.:
Weihnachtsmarkt… das entstand ja bereits letztes Jahr… und der Erstimpuls kam von:

:grimacing:
(Ich kann’s einfach nicht lassen :man_shrugging: sry. :+1: )

Nur im Bezug auf Spandau :kappa:

1 „Gefällt mir“