Puh … zum Glück bin ich da schon raus.
Und ich hab mich den ganzen Abend davor zurückgehalten … und dann den entscheidenden Moment verpasst … da ich auf Klo war
#neverforget
… und Tischtennis und Kubb usw… inkl. Grill&drink im Garten.
Jo. Marketing läuft bei dir.
(Ich meine… 1 Jahr vorher anteasen ist schon 'n echt guter Marketing-Coup )
Kein Met?
1, 2 Hörner sind noch kein Abschießen.
Ich meinte auch eher, dass das klang, als ob du nicht mitkommst. Mit Met abschießen ist glaube ich auch nicht die beste Idee.
Horn … guter Plan
Ich hab eines Zuhause. Von nem Mittelalter-Markt. <3
Ist doch die einzige Alternative wenn man keine Schädel seiner Feinde hat.
ja im anpreisen und ideen haben bin ich ganz groß…Nur im planen und organisieren bin ich leider ne niete
Und so nahm der Besuch des Weihnachtsmarktes eine unerwartet blutige Wendung…
Solidarität mit allen Bezirken - kein Problem.
Aber was hat das mit Spandau zu tun?
Kein langos für dich
Wieso? Hast du Feinde? Wäre beinahe beneidenswert wenn das leihen des Schädels nicht so eine Sauerei wäre.
Kommt drauf an, wenn der Spandau-Streit eskaliert… Überlege dir gut, auf welcher Seite du stehst, sonst verleihe ich keine Schädel.
Rein rechtlich gesehen… wäre es eine Straftat, wenn man in der Öffentlichkeit aus geliehenen Menschenschädeln trinkt?
Keine Ahnung, wenn du beweisen könntest das der Schädel von einem Feind stammt und du Anhänger der nordgermanischen Religion bist, zählts vielleicht unter Religionsfreiheit.
Wieso, ich kann doch auch im Umland Langos essen?
… und ich werde es auch tun
das ist mir hier auch zu viel sympathie mit dem umland.
Guten Tag liebe Bohnen Community .
Ich habe früher Game One geliebt und bin natürlich so auf Rocketbeans gestoßen .
Leider habe ich kaum Freunde die Rocketbeans gucken und das möchte ich gerne hier ändern. Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass ihr eine sehr offene Community seid . Ich bin 26 Jahre, wohne in Berlin, zocke gerne, gucke viel Rocketbeans und bin für jeden Schabernack zu haben. Ich habe auch mitbekommen, dass ihr euch auf einen Weihnachtsmarkt treffen wollt. Das ist eine tolle Aktion und würde sehr gerne dazustoßen . Aber nur wenn noch ein Platz frei wäre .
Beim letzten „Die Orsons“ Konzert, hier in Berlin, waren auch ein paar Bohnen . Ich gehe am 14.12.19 auf das „Tua“ Konzert. Leider habe ich noch keine Begleitung gefunden. Vielleicht hat Jemand Lust und Zeit gemeinsam hinzugehen .
Ich freue mich darauf neue Leute kennenzulernen und auf eine gute zeit
Ich habe nur die 2 Typen gesehen, der eine mit dem RBTV2018-Eyes-Shirt und seinen Kumpel dessen Shirtmotiv ich vergessen habe. Warst du einer von denen?
Tua alleine muss ich mir jetzt nicht unbedingt geben.