Bohnen aus Berlin?

https://krasserstoff.com/

Maxi auf Stand Up Tour! Wer kommt mit??

2 „Gefällt mir“

Schlagt euch Berliner doch die Schädel ein, also bitte nicht wörtlich, dass ich als Brandenburger dann die Auswahl habe aus welchem ich dann trinken werde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wäre nicht abgeneigt

1 „Gefällt mir“

Und gkeich in den thread verknallt :astonished::popcorn:

Willkommen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

An dem Tag habe ich kein Merch von Rocketbeans getragen, also war ich es wahrscheinlich nicht :wink:.

Und warum wenn ich fragen darf?

Ich auch nicht :blush:

1 „Gefällt mir“

Niiiice. Ich hab schon ne Karte bestellt. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Wundert dich das? :beansmirk:

@Drosselbart willkommen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Kann ich garnicht so genau festlegen und zusätzlich ist das genau an dem 2. Wochenende seit September welches ich noch nicht verplant habe, worauf ich mich auch mal freue.

1 „Gefällt mir“

Ich war da auch aber getarnt für Viva con Agua an der Tonne

1 „Gefällt mir“

Das ist das traurigste,was ick hier seit langem gelesen habe.:beanfeels:
Vielleicht muss ick dir mal Bier-Gesellschaft leisten,wenn mal wieder ein Treffen ansteht und ick Zeit habe.:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nicht mal zum Weihnachtsmarkt? :cry:

1 „Gefällt mir“

Ganz besonders da nicht :sweat_smile:

Schlendernde Menschen :wtf: Furchtbar! :smile:

1 „Gefällt mir“

Manno. :frowning:

Damit es nicht untergeht :sweat_smile:

Am 06. habe ich keine Zeit fürs P&P gucken, der 13. hingegen sollte klappen.

Hey Berliner Bohnen :slight_smile:

Bei mir ist es jetzt auch soweit, ab Samstag „wohne“ und arbeite ich in Berlin. Zwar erstmal nur in einem Airbnb Zimmer, aber besser als nichts.
Da ich ganz alleine vom Saarland aus nach Berlin komme würde ich mich freuen ein paar neue Leute kennenzulernen mit denen man seinen Spaß an RBTV teilen kann. Eventuell gibt es ja auch das ein odere andere Konzert/Event für das man sich mal verabreden kann (In Berlin gibts da ja ein bisschen mehr Auswahl als in meiner Heimat :nicenstein:).

Falls ich Zeit habe, würde ich aufjedenfall auch mit auf den Weihnachtsmarkt kommen :aluhut: <— wir brauchen das Emote mit Weihnachtsmütze :smiley:

5 „Gefällt mir“

Hey ihr Bohnen aus Berlin,
bin relativ schüchtern bisher gewesen, aber dachte mir nach etlichen Jahren schreibe ich doch mal ins Forum.
Ich würde mich freuen mal ein paar andere Bohnen aus Berlin kennen zu lernen, da ich nun mehr seit 29 Jahren hier lebe und mich doch mal interessiert, wie andere Leute drauf sind, die das gleiche Interesse haben wie ich.
Außerdem finde ich ständig pnp alleine schauen langweilig…
Hoffe natürlich der Weihnachtsmarktbesuch ist für alle offen, dann könnte man sich da ja anschließen, sofern es die Arbeit zulässt.
Gruß Breini

5 „Gefällt mir“

Ob du jemals auftauchen wirst… :thinking:

Ich weiß… du hast die Treffen vernachlässigt, das Bier an den jeweiligen Orten auch und die Bestellungen nicht beeinflusst :cry:
Schon immer. :scream_cat:

Am 6.12. könnte ich tatsächlich mal wieder :astonished:

Dann schon mal vorträgliches Willkommen
:wave::blush:

Hey du :wave::slightly_smiling_face:
Die Zeit der schüchternen Schweigsamkeit ist vorbei. Willkommen. :slight_smile:

ps:
Hier im Thread geht’s ganz entspannt zu… jeder kann hier die Füße gemütlich auf den Tisch legen… also glaube ich zumindest. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Na da bin ich mal gespannt ob das wirklich so stimmt…
Ansonsten kanns auch nicht schlimmer als vorher werden :smile:

1 „Gefällt mir“

Würde ich nicht ausschließen.
Wäre schon mal cool,den einen oder anderen von euch mal persönlich kennen zu lernen.
Ihr seid ja auch ein recht sympathischer Haufen hier. :slightly_smiling_face:

Ich schäme mich dafür auch zutiefst… :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“