Ich habe jetzt eine Viertel Stunde nach der Family Guy Blue Harvest Szene in der Cantina gesucht wo Chris/Luke sagt “Ihr kennt mich nicht mal”, gab es das nie als Meme?
Kann ick dir auch nicht sagen.
Aber kenne die Szene und stelle sie mir einfach als Meme vor.
Wie siehts aus mit dem Klimastreik heute? Ich bin noch bis 3 auf Arbeit und werde dann sowieso Richtung Mitte fahren.
Ich bin für heute raus
Ich hab gerade ein bisschen gestöbert, was man in Berlin so alles machen kann und bin dabei auf die Stiftung Planetarium Berlin gestoßen, die viele Veranstaltungen und Vorträge haben.
Unter anderem auch 4k 360Grad Filme vom Universum/den Polarlichtern usw.
War dort schonmal jemand? Lohnt sich das?
Nee… aber ich will das sehen…
Edit:
Sollte das „alles“ oder „allein“ heißen?
Ich will auch so einiges sehen, mir fehlt es aber oft an Zeit und manchmal auch an Motivation
Also ich mag es gerne
Himmelsspaziergang und auch z.B. Queen unterm Sternenhimmel bzw. mit Show … ist schön.
Ich werde mich wohl hinschleppen, da ich das vorhatte… aber menschentauglich bin ich heut nicht… daher:
Ich bin höchstwahrscheinlich da, aber lieber allein.
Sorry.
Schön
Schade
alles
Gerne mit Begleitung von anderen Berliner Bohnen.
Um nochmal auf das P&P am Freitag zurück zu kommen. Es gibt sogar eine Pro-Show, was auch immer da geschieht.
- bin dabei
- oder
- bin raus
0 voters
Da bin ich babysitten
Diesen Freitag kann ich leider nicht. Arbeit.
Also ich hörte mal es sei effektiv Kinder vor den Fernseher zu setzen damit sie ruhig sind.
Schade
Stimmt schon…Aber ich glaube nicht , dass wir dann alle peppa wutz gucken wollen
Hey, bin gerade erst über den Thread gestolpert, gabs schon ein Community Treffen für Berliner Bohnen oder gibts bald eins?
Danke vorab!
Hey es gab schon einige und zur Weihnachtszeit ist ein besuch eines Weihnachtmarktes geplant
Muss auch arbeiten