schleimer /
schleimer /
Und was war ich vorher? *strenger Blick *
fast genauso toll
Was wäre den Freitag?
P&P gucken mit @MoeMorrison, @Moppelkotze und eventuell auch noch @anon72071808 bei mir wenn sich nichts besseres finden lässt. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
Wäre gerne dabei, wenn es okay ist, schüchternindierundeguck Soll man irgendwas mitbringen?
Was sagen die anderen? Steht es überhaupt schon richtig fest? Ich müsste das bis spätestens Freitag 15 Uhr wissen.
Klären wir dann separat in einer PN.
Ich bin Freitag dabei
Müsste noch mit R quatschen, wenn wir Zeit haben, wären wir bestimmt auch dabei
Dann mache ich eine PN auf.
Ich bin auch auf jeden Fall dabei!
Frohes neues erstmal an alle
ich würde mich Freitag auch anschließen, falls die sich Möglichkeit bietet, falls nicht, ich weine nur so 20 min
Am Freitag habe ich Sturmfrei und könnte unsere Wohnung für das PnP anbieten. Wir hätten mehr als drei Sitzgelegenheiten über Normalnull.
Nachteile:
Allgemeines
Wenn das der Allgemeinheit zu weit ab vom Schuss ist, ist das für mich völlig in Ordnung. Ich wollte es nur mal angeboten haben
23 neue Nachrichten in kurzer Zeit
Sollte sich die Gruppe dafür entscheiden, würde ich mich als Autofahrer anbieten, kann mit 3,5 Plätzen dienen
Hat der 0,5er Platz mit 2 Gürteln und einer Motorhaube was zu tun
nee, mit meiner Größe…
Personen mit kurzen Beinen haben hinter mir Platz, alles andere muss sehr gelenkig sein
Aber mir gefällt deine Idee auch sehr gut… ich biete ab sofort 3 Plätze und 2 halbe an
wobei motorhaube für die sicht beim fahren etwas negativ sein könnte. ich würde da eher das dach empfehlen, kann man eventuell auch mit einen vorhandenen dachgepäckträger kombinieren
Auch hier ist die Antwort meine Größe, ich kann durchs Sonnendach schauen während der Fahrt, Leute auf der Motorhaube sind also gar kein Problem.
Niemals grindhouse geguckt