Bohnen aus Berlin?

schleimer :beanwat: /

:kappa:

Und was war ich vorher? *strenger Blick * :stuck_out_tongue:

:innocent:

fast genauso toll :sweat:

Was wäre den Freitag?

P&P gucken mit @MoeMorrison, @Moppelkotze und eventuell auch noch @anon72071808 bei mir wenn sich nichts besseres finden lässt. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

1 „Gefällt mir“

Wäre gerne dabei, wenn es okay ist, schüchternindierundeguck Soll man irgendwas mitbringen?

1 „Gefällt mir“

Was sagen die anderen? Steht es überhaupt schon richtig fest? Ich müsste das bis spätestens Freitag 15 Uhr wissen.

Klären wir dann separat in einer PN.

1 „Gefällt mir“

Ich bin Freitag dabei

1 „Gefällt mir“

Müsste noch mit R quatschen, wenn wir Zeit haben, wären wir bestimmt auch dabei :thinking:

:ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Dann mache ich eine PN auf.

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch auf jeden Fall dabei!

2 „Gefällt mir“

Frohes neues erstmal an alle :beanjoy:

ich würde mich Freitag auch anschließen, falls die sich Möglichkeit bietet, falls nicht, ich weine nur so 20 min :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Am Freitag habe ich Sturmfrei und könnte unsere Wohnung für das PnP anbieten. Wir hätten mehr als drei Sitzgelegenheiten über Normalnull.

Nachteile:

• Es ist bei Lichterfelde Ost (ca 1 km, es gibt noch eine Bushaltestelle vor der Tür, aber der Bus fährt nicht gerade bis in die Ewigkeit).
  • Wir haben zwei Kater. Der eine würde sich unters Bett verziehen, aber der andere nutzt jede Streichelmöglichkeit aus → es liegen also ein paar Katzenhaare und etwas Katzenstreu in der Wohnung rum. Ich würde aber vorher die Staubnudel schwingen und lüften.

Allgemeines

• Zusammen vorher einkaufen könnte man direkt bei Lichterfelde Ost, oder man kann bei Dominos was bestellen.
  • Es gibt einen flauschigen Teppich.

Wenn das der Allgemeinheit zu weit ab vom Schuss ist, ist das für mich völlig in Ordnung. Ich wollte es nur mal angeboten haben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

23 neue Nachrichten in kurzer Zeit :astonished: :frust:

Sollte sich die Gruppe dafür entscheiden, würde ich mich als Autofahrer anbieten, kann mit 3,5 Plätzen dienen :beanjoy:

Hat der 0,5er Platz mit 2 Gürteln und einer Motorhaube was zu tun :thinking:

nee, mit meiner Größe…
Personen mit kurzen Beinen haben hinter mir Platz, alles andere muss sehr gelenkig sein :beanjoy:

Aber mir gefällt deine Idee auch sehr gut… ich biete ab sofort 3 Plätze und 2 halbe an :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

wobei motorhaube für die sicht beim fahren etwas negativ sein könnte. ich würde da eher das dach empfehlen, kann man eventuell auch mit einen vorhandenen dachgepäckträger kombinieren :thinking:

Auch hier ist die Antwort meine Größe, ich kann durchs Sonnendach schauen während der Fahrt, Leute auf der Motorhaube sind also gar kein Problem.

2 „Gefällt mir“

Niemals grindhouse geguckt :scream_cat: