Sollte das der Ort der Wahl sein, würde ich auf Alkohol verzichten und mit dem Auto fahren.
Hätte dann auch 3 Plätze frei. 4 wenn ihr hinten kuscheln wollt
Unter Vorbehalt bin ich auch an Freitag interessiert.
Lichterfelde ist für mich kein Problem
Wenn ihr euch in Lichterfelde trefft, schaffe ich es vielleicht auch noch!
Wann fängt es an?
Das P&P laut Sendeplan um 20:30 aber vorher um 20 Uhr läuft halt auch GameTwo.
gibt es da irgendwo eine Baustelle? Lichterfelde Ost hat doch einen S-Bahnhof, wunder mich aber gerade, dass keine Bahnen nachts durchfahren…
wo wir gerade beim planen sind (ich weiß, böser Doppelpost)
Wie sieht denn das allgemeine Footballinteresse aus?
Beim Treffen am Alex habe ich das ein oder andere Fachsimpeln in Erinnerung.
Gibt es Interesse an ein Bohnen-SuperBowl-Treffen?
So mit kulinarischen Sünden und allen was dazu gehört?
Von Freitag 22:00 bis Montag 1:30 ist wohl Ersatzverkehr zwischen Yorckstraße und Gesundbrunnen aber mir sagt der Routenplaner dass ich wieder in Norden kommen werde.
Nein.
Vielleicht doch nicht nein.
Hmpf. Da ich eher mit dem Regio fahre, habe ich da gerade keine Übersicht, aber ja, es gab irgendwelche Baustellen am vergangenen Wochenende
Sonst kann ich mal schauen, wie lange die Busse in Richtung U9/S1 fahren.
Ist das alles ein Gewurschtel mit den Baustellen…
An sich ist Lichterfelde Ost recht gut angebunden mit der S25 und den drei Regios.
Wäre auch was für mich, auch wenn ich nicht up-to-date bin, was die Spieler angeht. Doch zeitlich liegt der immer ungünstig.
Wir müssen auch mal wieder essen gehen
Essen
Dann sollte dabei so tolle nicht laute Musik wie auf dem Weihnachtsmarkt laufen, am Besten wäre ja so immer das selbe Lied in Dauerschleife
Wie kommst du auf sowas abwegiges? Die wurde auch nicht immer lauter… gefühlt.
Ich weiß nicht, habe solche Flashbacks an immer schwieriger werdende Unterhaltungen.
Komme ne direkt aus Berlin aber habe auch ne weit bin aus Lübben im Schönen Spreewald u d habe ca 1 Stunde bis nach Berlin bin da aber sehr oft wegen fussball ist meine zweite Heimat
Hi. Fühl dich willkommen hier.
Danke was daddelt ihr so
Bin seit 20 Jahren Herthaner und da ist man öfter halt im zweiten Wohnzimmer
ist genehmigt!