Naaaajaaaaaa…
auswärtsfans haben still zu sein /
Fußball
Endlich denkt mal jemand wie ich
Gleichdenker
Naja fussball nur noch live mit fifa habe ich so erschreckend es ist fast angeschlossen und das seit 26 Jahren… schon traurig Naja egal zur Zeit quäle ich mich mit sekiro auf der ps 4 und civ 6 auf der xbox
Müsste ich auch mal endlich weiterspielen…
ich hab zuletzt Star Wars: Jedi Fallen Order gezockt und fand es super.
Derzeit vertreibe ich mir mit Pokemon Schild die Zeit bis der neue Ark DLC released wird.
Herzlichen Glückwunsch, das ist die korrekte Antwort
Derzeit immer noch Pokemon, bin erst bei…170 h
Dafür habe ich drei Shinys, geschätzt 8 coole Gigadynamax Viecher und so knapp 8-10 DV und EV maximierte Pokis, vier davon durch Minze auf ein brauchbares Wesen gebracht
@Kazegoroshi Du bist immer noch nicht mein Switch-Buddy
Ich bin so ein noob.
Und dabei hab ich einige Teile gespielt.
Ich zocke eigentlich gar nicht. Habe aber neu eine Switch und spiele nun… Pokémon. Und gestern gab es einen Mario Zockabend. Nach Pokémon ist dann Leisure Suit Larry dran.
Hab wieder angefangen nochmal witcher 3 zu spielen…die Serie ist Schuld. Sekiro hab ich fertig, dafür wartet immer noch dark souls 3 durchgespielt zu werden
Bist du nicht Rombo? ich dachte, ich hätte dich hinzugefügt?!
Ich hab immer noch keine Shinys
Haha sitze seit 1 Woche jetzt dran und bin bestimmt so 10 Jahre älter geworden bin da so ein Typ Simon wo dann leicht der Wahnsinn raus kommt
Ich bin bei knapp 140 Pokemonstunden, habe 1 Shiny aber es ist zumindest ein Gortrom, 9 DV maximierte und eine unbestimmte Anzahl an gigadynamaxierbare Pokemon.
Ansonsten vertreibe ich mir noch Zeit mit Rocket League und möchte eigentlich noch The Outer Worlds weiterspielen.
Dass mir das hier nicht zu nem zweiten pokemon-thread wird
Sorry …
… … ich komm in dieses maximieren von DVs einfach nicht rein, irgendwas will mein Gehirn da nicht verstehen, glaub ich.
Hab mich zurückhalten müssen… gestern die Serie beendet… und drüber nachgedacht.
Vielleicht endlich mal die DLCs zocken.
Ich zocke superwenig in letzter Zeit… okay, ich mache generell recht wenig die letzten Monate
Wenn ich mich mal aufraffen kann, werd ich MHW iceborne endlich weiterzocken… und dann gottverdammt mal MarioMaker2’s Editor ausprobieren… kann ja nicht sein, dass ich mir in den letzten 12Monaten sicherlich 5Monate insgesamt die Switch meiner Familie ausborgte, aber fast garnicht damit gespielt hab… … also sicherlich unter 10-15Std.
Ansonsten muss ich auch mal death stranding weiterspielen irgendwann.
Und dreams trau ich mich garnicht erst in den Mund zu nehmen.
Gibt es denn einen ersten??