Bohnen aus Berlin?

:cluelesseddy:

Es gibt mehrere …

Edit - ich wollte eigentlich gar nicht auf meinen Post verlinken.

2 „Gefällt mir“

Gefunden. Liebe an euch, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, danach zu suchen!

Wat denn? Komma her! :beanwat:)

Ich zocke derzeit Resident Evil 2 (Remake) und gelegentlich Forager (Verdammt sei Game Two)

1 „Gefällt mir“

Einfach auf Level 100 packen und dann im Kampfturm Spezialtraining machen. Dafür brauchst du dann Silber- oder Goldkronkorken. Die kannst du zum Beispiel bei den Buddelbrüdern ausbuddeln.

DVs kannst du mit der Richter-Funktion überprüfen, dafür musst du den Kampfturm bis Level 4 spielen.

1 „Gefällt mir“

:beers:

This:

Also ich spiele gerne Rollenspiele wie Pillars of Eternity 2, an das ich malwueder setzen müsste, irgendwie muss ich da in der richtigen Stimmung sein. Ansonsten mag ich gerne rundenbasierte Strategiespiele.
Ich versuche mich auch gerade an Sekiro, aber mein Spielpartner hat heimlich geübt, sodass ich hinterher hänge mit meinem “Skill”…

1 „Gefällt mir“

Und wie soll ich das schaffen? :joy:
Na ja, aktuell habe ich kein Pkmn auf Level 100, das muss also noch warten.

Ist eigentlich relativ leicht wenn du dir eines der Teams von dem Typen auf der rechten Seite ausleist.

Alternativ zu den Kronkorken kannst du auch Züchten, doch auch da ist die Richter-Funktion hilfreich um die DV’s direkt zu sehen anstatt das Pokemon erst aufzuleveln um dann die DV’s zu errechnen.

hast du es schon durch oder first run?

Ey das kenne ich! Man war ich da böse :joy:

aktuell bastel ich viel an meiner virtuellen eisenbahnplatte (transport fever 2) ansonsten zwischendurch immer mal wieder ne runde Rainbow Six oder Hearts of Iron momentan.

1 „Gefällt mir“

Run Nr. 5 :simonhahaa:

Leon, Claire (2nd), Claire, Leon (2nd) und nun Leon (Hardcore)

1 „Gefällt mir“

ich fühle mich so noobig, da ich gerade mal 5 Orden habe…
zum glück gibt es ja auch Leute die weniger haben zu @MaraLeaJade schiel

hat gestern einer Simpsons gesehen? Schöne PokemonGo Anspielung inkl. Theme-Parody

ich hätte da schon einen Musikwunsch für den nächsten Auftritt von die Hübschen in Berlin:

Simpsons Pikimon Song (YT)

2 „Gefällt mir“

Spiele momentan auch Pokémon und hänge irgendwo zwischen den 6 und 7 Orden und muss mich mal aufraffen weiterzuspielen :see_no_evil:. In letzter Zeit zu viel Mario Kart und Party gezockt… oder overcooked :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich komme zur Zeit durch die Uni nur wenig zum zocken, das letzte PC Spiel was ich gespielt hab war Assassins Creed Odysee und seit ich mir ne Switch gekauft hab, hab ich darauf Dragon Quest Builders 2 durchgespielt und grad mit Monsterboy/ Links Awakening angefangen.

1 „Gefällt mir“

Dir vertraue ich nie wieder etwas an. :stuck_out_tongue:

Da hab ich mir nach der Demo die Vollversion geholt, und jetzt immer noch nicht mit angefangen :sweat_smile:

:see_no_evil:

Yep. Du hast es verbockt. :smiling_imp: