Oder man baut sich ein richtiges Team
nää, da müsste ich ja quer durch die stadt
Darf man sich heute Abend noch dazu gesellen?
Wenn du nach Lichterfelde kommen magst, gerne
Ich wünsch euch viel Spaß, vielleicht könnte ich mich das nächste mal anschließen?
Bei mir ist es auch the Witcher 3 zum zweiten Mal Es packt mich halt immer wieder!
Ich habe es gestern mal kurz in die Runde gefragt, wo jetzt nicht unbedingt eine richtige Antwort raus kam also nochmal, wenn die Bohnen nächsten Freitag eine große LAN-Party machen können wir doch eine kleine machen während wir den Stream verfolgen. Hätte da jemand Bock drauf?
Ich könnte 2 veraltete Laptops, einen mittelmäßigen Rechner und einen guten Rechner sowie mehr als ausreichend Bildschirme plus Netzwerktechnik und generell fast alles was dazu gehört bereitstellen.
P&P-Gucken am 31.01.
Pangasius #4
- Ja. Dabei.
- Nein. Danke.
- Keine Zeit.
- Ortsabhängig.
- Noch unsicher.
0 voters
klingt prinzipiell gut, nur hab ich nächste woche leider keine zeit.
Da bin ich leidet ganz und gar nicht vom Fach…
Ich hatte bisher auch noch nie die Möglichkeit eine LAN-Party zu besuchen aber wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe geht es primär darum zusammen zu sitzen und Videospiele gegeneinander zu spielen.
Leider keine Zeit
Bin leider auch raus.
Muss Samstag früh raus
Ich spiele leider überhaupt gar nicht.
Also ich hätte Lust, habe auch schon Mal ne LAN mitgemacht. Wäre auch mit einem Rechner am Start. Muss aber am Samstag recht früh los, bedeutet ich kann nicht mitmachen. Wäre aber offen, ein anderes Mal teilzunehmen.
Direkt auf zum nächsten Thema, am Wochenende vom 25.-26.01 findet das Japanfestival in der Urania statt. Ich kann mindestens eine Person vielleicht sogar 2 gratis reinlassen, muss ich nochmal meinen Trainer fragen.
Also wenn jemand sich dieses überfüllte, kleine Messegelände mal angucken möchte, einfach bis diesen Samstagabend Bescheid geben.
Hallo an alle. Bin ja nicht so ein Forumsmensch, gucke deshalb nur selten hier rein. Mir gehts soweit gut, bin jetzt auch eine Spandauerin Ihr Spandauer habt noch mehr Unterstützung bekommen.
Was war hier so los, bzw. was läuft hier zur Zeit so ab? Seid ihr auch wieder bei Mr. Cracker am 25. April?
Also nachdem ich erfahren habe das sie in Berlin sind, habe ich mir heute direkt mal ne Karte gekauft. Also ich bin beim Konzert dabei
Ich weiß noch nicht… und auch nicht, ob die Plätze draußen dieses Jahr billiger sind.