@Mitzila hat reagiert… … schaust du/ihr vorbei evtl.? Nur halt ohne Tickets…
Haha das wäre ja fast ne Überlegung Wert ich ha. Nämlich wie du daran gedacht, dass das letzte mal alles ganz schön unverschämt teuer war
Naja… für das Gebotene wenn man alles mag, ist’s durchaus preislich nicht schlecht.
(Edit: aber 3 Leute, die es sich nicht reinziehen und draußen stehen, kosten natürlich viel. )
Und Getränke… … liegt halt am Veranstaltungsort… gibt es da Spätis ider so direkt…
Also ich werd mal gucken, ob ich da dann frei hab… und muss ja schauen, ob wieder die Betrunkenen auftauchen… und die älteren Menschen draußen stehen zum Beispiel…
Und @kunterdunkelrot bewies letztes Jahr, dass man mit etwas support auch so reinkommen kann…
Ist nähe Warschauer, also wenn da keine Spätis sind, wo dann
Oh … manchmal könnte man auch selbst suchen
Warschauer passt mir dann nicht schlecht.
Edit:
Aha… im Musik&Frieden also…
Dann ist es ja diesmal woanders. Ja der Eintritt war ok, aber ich fand die getränkepreise für den Ort einfach übertrieben. Und da drin war es irgendwie blöd. Draußen war halt mehr los
Natürlich
Frech biste. Ich hab ja erläutert warum ich es zu teuer fand. Wär es geil gewesen, wäre ich auch mehr drinnen geblieben
…äh… sorry … das war nicht bös oder zu stänkernd gemeint
(Ich stand doch selbst draußen… aber ja… so kam das vielleicht falsch rüber für andere )
Entschüldigüng
Ängenömmen
Ich glaub die secus im Musik und frieden sind zwar freundlich aber würden eher nicht ihren Platz verlassen so wie der dude im Quasimodo, aber ja man kann auch so rein kommen oder es zumindest versuchen
Hier ein P&P-Gesuch in Berlin, falls das wen interessiert:
Cool, Mr.Cracker und die Hübschen in Berlin
Da hab ich mir doch gleich mal eine Karte gesichert.
Suche Leute zum zusammen hingehen
Aus welcher Ecke von Berlin erscheinst du denn, wenn man fragen darf?
Aus der Erfahrung vom letzten Jahr, wird dies hier sicher noch Thema werden und es wird ein Treffpunkt ausgemacht.
Es ging um 7./8./9. oder so… oder?
Bisher könnte ich und möchte gern in die PN dafür.
Edit:
Ich hab bisher erst 2mal lasertag gespielt…
1mal auf der YOU mit meinem Bruder gegen fremde Kinder… wurde totgeballert, weil die auf Campen gingen… und einmal mit Kollegen… bei 3 runden war ich 2mal schnell raus, davon 1x als erster von fast 30leuten… bei einer Runde war ich von meiner Gruppe bester Spieler und knapp hinter den regelmäßigen Teilnehmern…
Ich verrate jetzt nicht, welcher Spielmodus mich erfolgreich machte… aber ich bete für mich, dass der dran kommt…
" liebe, liebe Lasertaggottheit irgendwo… gib mir Kraft und Ausdauer und Treffsicherheit… wenn du magst, vielleicht noch ein 100er Pack kleine krasse Wurfmesser. Danke. "
Wohne in Tempelhof.
Perfekt das wird sicher ne gute Party.
Hey Berlinbohnen, vermisst einer von euch seinen Rechner? Handelt sich um einen extravaganten Laptop mit dem Aufkleber des Supporters Club und dem Pin aus dem Willkommenspaket.
Melde dich, möglicherweise kann ich helfen.