Bohnen aus Berlin?

Korrekt, verwirrter Watson

4 „Gefällt mir“

Wie sieht es eigentlich mit P&P Rudelgucken nächste Woche aus?

Wieder Freitag, oder? Bin ich raus. :weary:

Vielleicht nochmal die Umfrage vorkramen… :thinking:
Ickse arbeiten mussen.

Also ich bekunde mein Interesse. :beanjoy:

Kann man nicht auch irgendwie die Umfrage zitieren? Ich möchte meinen sowas habe ich schonmal gesehen. Jedenfalls hier ein Screenshot der aktuellen Abstimmung:

1 „Gefällt mir“

Naja… man könnte sie verlinken einfach… :thinking:

Hmm… test, test, zitattest… :eyes:

Das ging schon mal nicht… :sweat_smile: :grimacing:

**Nächste Woche 1917 im Kino schauen! **
Wie sieht’s aus?

• Mittwoch
  • Donnerstag
  • Egal
  • Wir schließen Dana aus und gehen heimlich einen anderen Tag. :shushing_face:

0 voters

1 „Gefällt mir“

Ich hätte zwar irgendwie bock, werd’s aber eher nicht schaffen :pensive:

Ick bin erst Donnerstag wieder in Berlin… und da es bisher jedem egal ist… naja… äh… ihr wisst schon quasi wann… :wink:

1 „Gefällt mir“

Kein Film den ich unbedingt sehen möchte aber wenn es zeitlich passt würde ich mich anschließen.

1 „Gefällt mir“

Also Donnerstag it is?! :ok_hand:

Donnerstag und Mittwoch habe ich leider keine Zeit. Hab irgendwie auf Montag, Dienstag oder Samstag gehofft :sweat_smile:

Könnt aber auch ohne mich am Donnerstag gehen, wenn es nicht anders passt

Oh… ich dachte egal steht für mittwoch oder donnerstag… also war es nicht egal :thinking::slight_smile::dizzy_face:

Ihr könnt auch andere Tage… ich muss nicht unbedingt. :smile:

@anon30974211 @Kazegoroshi @sofuii @SilverMonkey @rumpelkindchen @horstingoberta Wann hättet ihr denn Zeit?

ich bin doch nur umfragesüchtig und wollte abstimmen :beanfeels:

wenn aber davor oder danach essen geplant wäre, könnte ichs mir vllt sogar überlegen mitzukommen :thinking:

1 „Gefällt mir“

:scream: Aber hatten wir doch im Pub schon so gesagt?!
Ich kann nächste Woche leider nur die beiden Tage. Bin aber auch nicht sauer, wenn ihr an einem anderen Tag geht. Hatte die Auswahl nur so getroffen, weil das im Pub schon so im Gespräch war (kam zumindest bei mir so an).

Ich eigentlich nur Samstag früh oder Freitag Abend falls wir uns nicht zum P&P gucken treffen also richtet euch nicht nach mir.

Wir hatten, soweit ich weiß, Mittwoch und Donnerstag vorgeschlagen, aber nicht komplett festgelegt. Bei mir sind an beiden Tagen nun Dinge dazwischen gekommen, die ich nicht verschieben kann. Geht ruhig am Donnerstag, ich schaue 1917 dann ein anderes Mal. :slightly_smiling_face: