Bohnen aus Berlin?

ich bin doch nur umfragesüchtig und wollte abstimmen :beanfeels:

wenn aber davor oder danach essen geplant wäre, könnte ichs mir vllt sogar überlegen mitzukommen :thinking:

1 „Gefällt mir“

:scream: Aber hatten wir doch im Pub schon so gesagt?!
Ich kann nächste Woche leider nur die beiden Tage. Bin aber auch nicht sauer, wenn ihr an einem anderen Tag geht. Hatte die Auswahl nur so getroffen, weil das im Pub schon so im Gespräch war (kam zumindest bei mir so an).

Ich eigentlich nur Samstag früh oder Freitag Abend falls wir uns nicht zum P&P gucken treffen also richtet euch nicht nach mir.

Wir hatten, soweit ich weiß, Mittwoch und Donnerstag vorgeschlagen, aber nicht komplett festgelegt. Bei mir sind an beiden Tagen nun Dinge dazwischen gekommen, die ich nicht verschieben kann. Geht ruhig am Donnerstag, ich schaue 1917 dann ein anderes Mal. :slightly_smiling_face:

Also ich bin ab nächste Woche Donnerstag 1 1/2 Wochen nicht da. Und vorher schaffe ich’s eher nicht mehr :frowning:
Somit bin ich eher raus…

Wer würde seine Wohnung am Freitag zum P&P Rudelgucken anbieten? :thinking:

Ich kann wieder meine anbieten wobei das Sitzplatzproblem weiterhin besteht und ich nach aktueller Planung nicht garantieren kann das sie angemessen aufgeräumt und sauber ist.

2 „Gefällt mir“

Das wird alles kein Problem sein :blush:

Bei P&P am Freitag wäre ich vielleicht dabei, wenn ich vorher noch die anderen beiden Teile schaffe … :sweat_smile:

1917 vielleicht dann die Woche drauf? Diese Woche scheint ja eher schwierig zu sein…

2 „Gefällt mir“

Wenn 1917 die Woche darauf auch gehen würde, würde ich mich freuen. Aber ihr müsst da wirklich keine Rücksicht auf mich nehmen.

Wäre für mich kein Problem!

1 „Gefällt mir“

Die Woche drauf ginge für mich je nach Tag auch … diese Woche wäre inzwischen Do besser.
Allerdings ist nächste Woche wieder Arbeit bis 18:30 für mich angesagt. Da ging also erst … spät.

Aber wenn es nicht passt, dann eben nicht :slight_smile:

Keine Rücksicht nehmen, kein Problem. Fand ich einfach gut, die Reihenfolge der Kommentare.

Mit Woche darauf ist jetzt die vom 3.-9.2. gemeint? Dann kann man es doch gleich mit dem Lasertag verbinden.

3 „Gefällt mir“

Wundert mich auch nicht, dass @rumpelkindchen keine Rücksicht auf mich nehmen würde :sob:

Nochmal wegen P&P gucken diesen Freitag. Ich habe ein wenig durch den Thread gescrollt und von denen die “Ja. Dabei.” ausgewählt haben hat jetzt nur @Breini erneut bestätigt, wie sieht es bei den Anderen aus @Moppelkotze, @kunterdunkelrot und @Carmenius.
Von denen die noch unsicher waren scheint ja @rumpelkindchen raus zu sein, @MoeMorrison eher dabei zu sein, @MaraLeaJade noch nicht ganz sicher und was ist mit dem Rest? @Blarara, @Kazegoroshi, @HerrBrackkatze und @dasPese

Habe ich irgendwen vergessen oder etwas übersehen?

3 „Gefällt mir“

Also ich bin diesen Freitag auf jeden Fall dabei!

1 „Gefällt mir“

Bitte was?? :scream::scream:

Genau, für PnP bin ich leider raus. ):

Bin sicher dabei.

1 „Gefällt mir“

Wäre an sich keine schlechte Idee. Was meint der Rest?

Ich verzeihe dir :pleading_face:

Und Freitag bin ich dabei :relaxed: