Bohnen aus Berlin?

Also ich bin ab nächste Woche Donnerstag 1 1/2 Wochen nicht da. Und vorher schaffe ich’s eher nicht mehr :frowning:
Somit bin ich eher raus…

Wer würde seine Wohnung am Freitag zum P&P Rudelgucken anbieten? :thinking:

Ich kann wieder meine anbieten wobei das Sitzplatzproblem weiterhin besteht und ich nach aktueller Planung nicht garantieren kann das sie angemessen aufgeräumt und sauber ist.

2 „Gefällt mir“

Das wird alles kein Problem sein :blush:

Bei P&P am Freitag wäre ich vielleicht dabei, wenn ich vorher noch die anderen beiden Teile schaffe … :sweat_smile:

1917 vielleicht dann die Woche drauf? Diese Woche scheint ja eher schwierig zu sein…

2 „Gefällt mir“

Wenn 1917 die Woche darauf auch gehen würde, würde ich mich freuen. Aber ihr müsst da wirklich keine Rücksicht auf mich nehmen.

Wäre für mich kein Problem!

1 „Gefällt mir“

Die Woche drauf ginge für mich je nach Tag auch … diese Woche wäre inzwischen Do besser.
Allerdings ist nächste Woche wieder Arbeit bis 18:30 für mich angesagt. Da ging also erst … spät.

Aber wenn es nicht passt, dann eben nicht :slight_smile:

Keine Rücksicht nehmen, kein Problem. Fand ich einfach gut, die Reihenfolge der Kommentare.

Mit Woche darauf ist jetzt die vom 3.-9.2. gemeint? Dann kann man es doch gleich mit dem Lasertag verbinden.

3 „Gefällt mir“

Wundert mich auch nicht, dass @rumpelkindchen keine Rücksicht auf mich nehmen würde :sob:

Nochmal wegen P&P gucken diesen Freitag. Ich habe ein wenig durch den Thread gescrollt und von denen die “Ja. Dabei.” ausgewählt haben hat jetzt nur @Breini erneut bestätigt, wie sieht es bei den Anderen aus @Moppelkotze, @kunterdunkelrot und @Carmenius.
Von denen die noch unsicher waren scheint ja @rumpelkindchen raus zu sein, @MoeMorrison eher dabei zu sein, @MaraLeaJade noch nicht ganz sicher und was ist mit dem Rest? @Blarara, @Kazegoroshi, @HerrBrackkatze und @dasPese

Habe ich irgendwen vergessen oder etwas übersehen?

3 „Gefällt mir“

Also ich bin diesen Freitag auf jeden Fall dabei!

1 „Gefällt mir“

Bitte was?? :scream::scream:

Genau, für PnP bin ich leider raus. ):

Bin sicher dabei.

1 „Gefällt mir“

Wäre an sich keine schlechte Idee. Was meint der Rest?

Ich verzeihe dir :pleading_face:

Und Freitag bin ich dabei :relaxed:

Ich kann leider nicht, kehre am Freitag aus Rostock zurück. :confused:

Nachm Lasertag sind wir halt dezent verschwitzt… :joy:

Es ist ja auch eher die Woche an sich gemeint :sweat_smile:

Direkt nach Lasertag wäre nicht so ideal. Nach dem Kriegsdilemma noch ein Kriegsdilemma? Ich weiß ja nicht… :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

mit hoher Sicherheit bin ich dabei beim Rudelgucken :slight_smile: