Würde sagen, lass uns schauen, wie morgen der Stand der Dinge ist und dann entscheiden
Ich bin raus bzgl. Sonntag
Nee… mal ernsthaft… ich hab tatsächlich doch keine Zeit
Ich bin sowieso erkältet, da bleibe ich lieber zu Hause, bevor ich angepöbelt werde oder so …
Könn ja alle bei dir vorbeischauen, um zu pöbeln…
Gute Besserung
Also ich habe Zeit und Lust . Ich würde vorschlagen, wenn es noch dabei bleibt, dass wir uns um 17 Uhr bei Ron Telesky treffen.
Wie es aussieht soll ja erst mal alles so weiter fahren!
Hat der Laden überhaupt auf? Es scheint ja so, als wäre vieles geschlossen?
Das ist eine gute Frage . Also im Internet habe ich nichts gefunden, dann bleibt nur noch dort anzurufen. Ich kann Morgen anrufen und nachfragen, ob die auch betroffen sind. Aber der laden macht erst um 15 Uhr auf. Bis jetzt gibt es aber kein großes Interesse, also schätze ich mal, dass wir sowieso nicht hingehen werden.
Nachfragen und abwarten wie sich die Lage morgen entwickelt, schadet ja nicht
https://www.bvg.de/de/Willkommen
Da steht direkt, oben, dass entschieden wurde den ÖPNV erstmal ohne Einschränkungen weiterfahren zu lassen.
Ihr Lieben, ich weiß, dass das jetzt einigen sauer aufstoßen wird, aber ich war die letzten zwei Wochen aufgrund eine Nieren-/Beckenentzündung zuhause und habe jetzt wenig Lust, nochmal krank zu werden.
Für Sonntag bin ich also leider raus…
Ich hoffe, ihr könnt das verstehen.
Warum? Ist doch eine gute Ausrede.
Ich hab morgen weiterhin Zeit. Außer es wird plötzlich alles geschlossen. Aber wenn ich mir mein Center so angucke, dann eher nicht
Geschlossen werden alle Bars und Kneipen ab Dienstag
Restaurants sind vorerst nicht betroffen, so mein aktueller Stand.
Zu morgen wird sich allerdings nichts ändern, denke ich… Wollen wir dann vielleicht heute schon mal abstimmen, was mit morgen ist? Sonst würde ich nämlich was anderes Planen wollen…
Wer kommt?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ich habe aktuell ein Fragezeichen, was morgen angeht. Wird leider eher spontan entschieden.
Mal so nebenbei:
Hält bis zum 19.04 (Stand Jetzt)
Also Restaurants sind ausgenommen soweit ich’s verstanden habe
Ist richtig, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen
Der Link hat generell nichts mit morgen zu tun, war nur zur Info. Mr. Cracker & Die Hübschen am 25.04 ist davon (noch) ausgenommen. Andy Strauß hingegen könnte davon betroffen sein.
EDIT: Wobei…was heißt könnte…es ist es. Auch Andy Strauß ist weg. Clubs sind ja alle zu.