Ich kann nicht mehr lesen
Also Mr. Cracker ist eh abgesagt worden!
Gar nicht mitbekommen. Schade, aber wundert mich nicht.
Okay, also halten wir fest, dass es nur 4 feste Zusagen gibt für morgen. Was machen wir daraus? Dann vertagen oder trotzdem?
dann vllt doch eher vertagen. hate meine persönliche grenze bei 5 gesetzt ^^
Ich hätte zwar immer noch Bock aber wenn’s zu wenige sind
Lass es uns vertagen. Dann kannst du morgen was anderes planen.
Wie sieht es vielleicht am nächsten Wochenende bei euch aus?
- Freitag
- Samstag
- Sonntag
- Keine Zeit
0 Teilnehmer
Unter Vorbehalt. Wenn ich die ganze Woche arbeiten muss, dann bin ich auch Sonntag raus.
Ich muss mal etwas loswerden.
Ich finde es sehr lustig, dass sich anfangs sehr viele melden und wenn der Tag immer näher kommt, meldet sich keiner mehr oder nur ein paar Leute . Und es hat immer den Anschein, wenn Moe keine Zeit hat, dass auf einmal keiner mehr Lust oder Zeit hat. Man kann doch einfach sagen, wenn man keinen Bock hat.
eigentlich hatten sich alle gemeldet / abgemeldet, die sich ursprünglich für morgen angekündigt hatten. dass die aktuelle lage halt etwas besondere umstände mit sich bringt, kann man ja nun wirklich niemanden vorwerfen.
Den Zusammenhang zu mir verstehe ich jetzt nicht. Es gab schon einige Sachen hier ohne mich. Erst letztens das Rudelgucken des zweiten Ultracore Teils.
So ein Quatsch. Wir haben doch schon oft was in der Gruppe unternommen. Klappt halt nicht jedes Mal. Und gerade ist definitiv eine Ausnahmesituation.
Es haben sich nicht alle gemeldet/ abgemeldet, das zeigt auch die Umfrage. Ich habe Verständnis für die Leute, die Angst haben und lieber zuhause bleiben wollen. Aber das kann man doch auch einfach sagen. Und nächstes Wochenende wird die Situation auch nicht anders sein. Da gibt es den Virus immer noch. Also ich weiß nicht was ihr alles ohne Moe unternommen habt, dafür bin ich noch nicht solange in der Community, um das zu beurteilen. Aber seid ich in der Community bin, wurde immer etwas abgesagt, wenn Moe keine Zeit hatte. Und Ultracore war bis jetzt eine Ausnahme. Das ist auch nur meine Meinung, die ich aus 4-5 Monaten beobachten konnte. Und das sage ich nicht nur, weil wir einen kleinen Konflikt hatten/ haben.
Ich kenn das auch von meinem Freundeskreis so, dass da auch nichts läuft, wenn die einen keine Zeit haben. Aber ich denke, es macht auch Sinn, Veranstaltungen bei zu wenig Interessenten wieder abzusagen, bzw. halt bei Coronabedenken. In kleinen Gruppen, in denen man nicht so eingespielt ist, kanns halt doof sein, wenn man dann grad nur unter Leuten ist, die sich dann vielleicht doch nicht so gut verstehen oder die man halt noch nicht so gut einschätzen kann.
Wobei ich bzgl. Corona auch nicht sehe, was nächste Woche besser ist, außer, dass da vllt. mehr Leute Zeit haben, die keine Bedenken haben.
Kevin, ich denke, du verknüpfst da Dinge, die nichts miteinander zu tun haben.
Und in Bezug auf morgen ist ein Treffen zu viert, wovon zwei Leute frisch verext sind und die anderen beiden sich nicht so gut kennen, vielleicht auch nicht die beste Kombi.
Aber ich nehme zur Kenntnis und stimme zu, dass man Verabredungen zukünftig etwas verbindlicher treffen sollte, weil ich eigentlich auch kein Fan bin von spontanen Absagen.
Ich glaube nur, die Stimmung ist überall momentan etwas genervt und angespannt und daher vielleicht die fehlende Motivation, auch in kleineren Gruppen Aktionen zu starten.
Und jetzt haben wir uns wieder alle lieb.
Ich bin der Community beigetreten um neue Leute kennenzulernen. Da ist mir persönlich egal, ob es nur 1 oder 10 Personen sind. Ich würde nämlich gerne zwei-drei Leute öfter sehen. Man kann nämlich auch zu zweit sehr viel Spaß haben und Sachen erleben. Ihr seid nun mal ein eingeschworenes Team und als Neuling muss ich sagen, hat man es bei euch manchmal sehr schwer. Als Neuling hat man immer die Arschkarte. Ich habe niemanden etwas getan und trotzdem werden Sachen über mich gesagt, obwohl mich viele nicht kennen. Und Dana, ich finde du bist eine super sympatische Person, aber ich verknüpfe die Dinge nicht falsch. Es läuft sehr viel über Moe. Bei ihm wird sofort geantwort, wenn er etwas schreibt und bei manchen wird einfach gar nicht geantwortet oder ignoriert. Ich weiß nicht, warum es so ist, aber ich dachte es ist eine Community, wo jeder akzeptiert wird.
Ich brauche keinen “Anführer”, der sagt, wo es lang geht. Wenn jemand einen Vorschlag hat, wo man Essen gehen oder irgendwas anderes machen kann, dann sollte auch diese Person, gemeinsam mit der Community, die nächsten Schritte planen. Und wie gesagt, nur weil zwei- drei Leute absagen, muss man nicht unbedingt alles abblasen. Ich hätte Morgen mit einer bestimmten Person gerne geredet, um endlich diesen Konflikt zu lösen. Aber vielleicht hat die Person auch in der Woche kurz Zeit. Ich finde es nicht schlimm, wenn meine Ex dabei ist. Aber habe natürlich Verständnis, wenn sie es nicht möchte.
ich sehe zwei schwierigkeiten bei einem treffen nächste woche, beide begründet durch corona. zum einem halte ich es für durchaus wahrscheinlich, dass bis nächste woche auch restaurants zu gemacht werden und dementsprechend ist eine planung hier (wieder) ziemlich ungewiss.
dazu gibt es halt auch die empfehlung der behörden auf “unnötige” soziale interaktionen so gut es geht zu verzichten. ich habe in meinem sonstigen näheren umfeld keine personen, die in der risikogruppe liegen und bin deshalb relativ entspannt was die thematik angeht, aber jeder sollte eben darüber nachdenken, ob das für sein umfeld genauso gilt. jeder hat nicht nur für sich die verantwortung, das sollte immer bedacht sein.
Ich hätte es euch gerne von Angesicht zu Angesicht gesagt, aber da es sehr schwer werden würde alle zusammen zu trommeln, habe ich mich jetzt für diesen Weg entschieden. Ach ja, noch etwas, was ich geschrieben habe meine ich nicht böse. Das könnt ihr mir glauben oder auch nicht. Das überlasse ich euch.
Bin da ganz bei dir. Ich hab eigentlich in 3 Wochen Urlaub und will in die Heimat. Hab echt keine Lust mich jetzt anzustecken und ggf. dank der langen Inkubationszeit (10-14 Tage) meine Familie (und vorallem Großeltern) dann anzustecken. Also bleib ich erstmal so gut es geht Zuhause.
Nach diesem Ausnahmezustand bin ich dann auch gerne mal bei einem Treffen dabei.
Ich habe echt keine Ahnung, wie du auf sowas kommst. Echt nicht. Es gibt keinen Anführer. Es sind immer mal wieder neue Gesichter dabei und ich glaube nicht, dass wir es denen schwer gemacht haben.
Übrigens habe auch ich schon mehrmals hier etwas geplant… Was dann auch stattgefunden hat.
Das alles klingt nach einem persönlichen Problem von dir mit einer Person und sollte meiner Meinung nach auch persönlich oder in einer PM geklärt werden.
Ich frag mich grad ein wenig, was hier abgeht?
Bin maximal verwirrt.