Bohnen aus Berlin?

Ich komm übrigens auch nicht wenn Moe nicht kommt.

9 „Gefällt mir“

Die Problematik zwischen uns beiden wird per PN geklärt. Entschuldigt bitte die Unruhe

2 „Gefällt mir“

Wir sind ja normalerweise nett zu Neuen, aber SIE SIND RAUS! :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Ich habe doch geschrieben, dass es Beobachtungen sind, die ich über Monate gemacht habe. Und das hat auch nichts damit zutun, dass ich mit Moe einen Konflikt habe. Ich kann Sachen sehr gut auseinanderhalten. Man sollte auch nicht schlecht über Menschen reden, die man nicht kennt und voreilige Schlüsse ziehen. Na ja, entweder wollt ihr mich nicht verstehen oder ihr könnt es einfach nicht. Ich bin auf jeden Fall raus und wünsche euch trotzdem noch eine schöne Zeit. Und hört auf Sachen zu hamstern. Es gibt Menschen, die es dringender benötigen.

8 „Gefällt mir“

Schweigensbrecherpost:

Hi.

2 „Gefällt mir“

Habt euch alle Lieb! :heart:
Besonders übers Internet, wenn man sich schon im Reallife nicht lieb haben kann :herz:

3 „Gefällt mir“

Der Frühling startet mit Wärme…

Falls das Wetter passt:
Wer möchte mal ne Runde Wikinger Schach (Kubb) in einem Park zocken oder so? :eyes:

Und da ja alle auf Essengehen hier abfahren… könnte ich z.B. bei Bedarf noch einen kleinen Grill mitbringen…

ps:
Ich frag mal nur so nach… um auch zu gucken, wer generell Bock auf kleinere Gruppentreffen hätte.
Wie halt da so das Interesse ist… und sich dann evtl. Leute entsprechend verabreden können.:
(Umfrage nicht anonym)

• Kleine Treffen sind für mich okay (0-5 Personen)
  • Treffen sind für mich okay (5-10 Personen)
  • Treffen sind für mich okay (Anzahl egal)
  • Treffen sind für mich okay (möglichst mir bereits bekannte Personen)
  • Treffen sind für mich okay (möglichst Personen mit wenig/kaum Kontakt zu anderen Menschen im Arbeitsalltag)
  • Treffen sind für mich okay (die aktuell allgemein sehr reduzierten Menschenkontakt pflegen)
  • Treffen sind für mich okay (bevorzugt outdoor)
  • Treffen sind für mich okay (bevorzugt indoor)
  • Keine Treffen meinerseits aktuell.
  • Bzgl. Treffen ist mir folgendes wichtig: (siehe Kommentar)

0 Teilnehmer

Fairerweise möchte ich ankündigen, dass ich jederzeit selbst absagen könnte, falls ich in pflegerisch tätige Bereiche des Krankenhauses wechseln muss :grimacing: … bzw. in andere Bereiche als meine kleine Abteilung, die ja schön separat in einem extra Gebäude liegt…

Haut rein :wave::slightly_smiling_face:

Ich bin vorerst aus allem raus

4 „Gefällt mir“

Klingt vernünftig :slight_smile:

:eyes:

• Normalerweise still mitlesend hier.
  • Mehr im Forum aufgrund der infektiösen Umstände…
  • Ich wohn sogar in Berlin/Umgebung.
  • Ich wollte kurz nur gute Laune vorbeibringen.
  • Kommentar…

0 Teilnehmer

Wäre derzeit auch in kleinen Gruppen wirklich egoistisch :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

Ich bin neu in Berlin und wollte aktiver im Forum sein als bisher und auch mit der Community interagieren. War auch schon in der kleinen Runde bei Ultracore 2 dabei. :slight_smile:
Liebe verteilen ist ja nie verkehrt. :herz:
Allerdings befürworte ich im Moment auch die Quarantäne.

3 „Gefällt mir“

Achso :slight_smile:

Willkommen :wave::slightly_smiling_face:

Oh… garnicht mitbekommen :grimacing:

:+1:

Na dann bis bald mal irgendwann :wave::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Aktuell sollte sich jeder an das social distancing halten.

10 „Gefällt mir“

Was geht hier im Forum ab, wenn man mal ein paar Tage keine Zeit hat reinzuschauen… :beansweat:
Die Atmosphäre war auch schon mal besser als den letzten Posts

Ich bin auch immer gerne an Treffen interessiert, aber ich muss leider den meisten die für eine derzeitige Distanzierung von solchen sind beipflichten.
Die Situation ist nervenzehrend und für die Meisten von uns nicht gefährlich, aber leider muss jeder von seinem Egoismus (mich eingenommen) Abstand nehmen.

Und zum Abschluss das ganze negativen… etwas Liebe und gute Laune für alle :herz: teilts euch ein, ich vergebe sowas nur selten :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Da ich schon im Home Office sitze, wäre es wohl kontraproduktiv, wenn ich mich in meiner Freizeit ohne Notdurft unter Leute begebe.
Gibt es sonst ein Spiel, was wir mal online zusammen spielen könnten?

4 „Gefällt mir“

Jede Menge Spiele gibt’s da aber als erstes kam mir jetzt der Tabletop Simulator in den Sinn.

1 „Gefällt mir“

ja der ist immer ne gute idee, die frage ist nur: was spielt man da ^^