Bohnen aus Berlin?

Worauf die Leute die gerade Online sind am meisten Lust haben oder wenn keine konkreten Ideen vorhanden sind quer durch den Workshop.

jaaa aus persönlicher erfahrung weiß ich, dass sowas erstmal in stundenlanger ideenfindung endet :sweat_smile:

aber ich schlag mal nen klassiker vor: carcassonne.

Dieser moment wenn um 18 uhr die Restuarnts alle zu sind o.o

Hätte ich auf jeden Fall Lust zu. Meine Abende sind im momentan recht langweilig.
Ich bin für alles offen spieltechnisch. Wobei ich echt Bock auf eine Runde Civ hätte :smiley:

auch ne gute idee :thinking:

Da solltet ihr dann @John_Borno zu einladen :grin:

Uno Online oder so? :smiley: Erstmal was simples, damit die Einstiegshürde möglichst leicht zu nehmen ist?

1 „Gefällt mir“

Tolle Idee. Bin am Tag 3 schon mit den Nerven ziemlich unten. Ablenkung ist super. :smiley:

Ich bin ziemlich froh, dass die zwei Kater und der Österreicher da sind, das macht es leichter, wobei es mich wahrscheinlich erst nach einer Woche anfangen würde zu nerven.

Für eine Skype-Runde oder sowas für’s Sozialisieren wäre ich bestimmt mal dabei. So als Selbsthilfegruppe.

Also ich bin (da ich von und zur Arbeit gefahren werde) trotz nicht Home Office meist schon gegen 17 Uhr Zuhause.

Online spielen zusammen wäre toll.

… ich würde auch echt gerne mal mit P&P anfangen, aber ich bin eben blutige Anfängerin.

Wir haben doch früher im Teamspeak von rbtv auch mal scribblo und so gespielt :thinking:
Das war lustig :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Ich werde weiterhin als ominöse graue Katzinenz heimlich im Forum lesen, da ich mit meiner Arbeitskraft zwar zur Gruppe der geschlossenen Geschäfte gehöre, aber dennoch dort anwesend sein muss. -.-

1 „Gefällt mir“

Das ist das Risiko was man dabei eingeht.

Da fällt mir wieder ein, hatte @John_Borno nicht mal vorgeschlagen das wir unsere eigene Runde starten könnten.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte Lust eine Runde zu leiten. Hab noch das Tears Regelwerk bei mir Rumliegen

6 „Gefällt mir“

auf eine Runde Online P&P hätte ich auch mal Lust. Willkommende Abwechslung zum HomeOffice und SocialDistancing. Bin aber unerfahren und kenn P&P nur von den Beans

1 „Gefällt mir“

Wir könnten ja auch auf Discord ne kleine Runde aufmachen und da chatten etc?

1 „Gefällt mir“

Ach, ich hab einfach mal was aufgemacht: https://discord.gg/pvWsBC

3 „Gefällt mir“

Online P&P ist jetzt nicht meins aber die Bohnen haben gestern ja online Montagsmaler gespielt. Vllt mal sowas?

1 „Gefällt mir“

ja oder cards against humanity, da gibts auch dutzende gratis-online lösungen

6 „Gefällt mir“

Genau solche Dinge!

1 „Gefällt mir“

Ihr könnt gerne auf unserem Server channels etc eröffnen. Falls das derzeit nur ich kann, gebe ich euch später die Berechtigung. Bin noch nicht so bewandert, wie das auf Discord läuft…