Bohnen aus Berlin?

Und dann gibt es noch das Sex Appeal der Leute von Film Fights :kappa:

Ich sag‘s dir, heute Abend GF, morgen Warcraft, Freitag Film Fights… Kann nicht meckern.

Ich würde die Abstimmung bis Montag laufen lassen und dann legen wir was fest?!?!
Oder lieber Sonntag? :thinking:

Aktuell gibt es 4 Favoritentage… (Vielleicht hätte ich nur 3 Stimmen geben sollen… :beanomg: )

Sonntag, finde ich, passt. :blush:

Ich bekam nun heute schon den Anruf und bin ab dem 05.12. erst mal wieder stationär unterwegs in Bayern. :supa: Daher musste ich meine Stimmen vom 05. und 06. zurück ziehen. :slightly_frowning_face:

Edit: Und für PnP bin ich auch nicht da und muss es alleine in der Klinik gucken. Fuuuuu.

Theoretisch könnten wir auch einfach an zwei Tagen zu zwei unterschiedlichen Weihnachtsmärkten gehen. Gibt ja genügend Auswahl an guten Weihnachtsmärkten (und den beim Alexa, der stets ignoriert werden sollte) hier in Berlin.

:+1:t2: Gute Idee.

Am Mittwoch wäre bei mir beispielsweise am besten von der Planung her. Da bin ich um 13 Uhr in Zehlendorf für Arztbesuch unterwegs und könnte danach gleich weiter Richtung Weihnachtsmarkt. Das wäre dann halt tagsüber, da ich abends wieder in Johannisthal sein muss. Aber ich hau den Vorschlag mal so raus. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Mittwoch Nachmittag würde für mich auch passen.

1 „Gefällt mir“

Zur Not ist Team Mate halt alleine unterwegs. :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

@rumahl und @MoeMorrison

Also meint ihr den 28.11. scheinbar… joa, ich hab da Frühdienst und könnte ca. ab 16Uhr überall auftauchen.
Meinetwegen könn’s ja ruhig 2 Tage+ sein. (Hatte ich irgendwo weiter oben schon geschrieben… )
Dann werd ich Sonntag gucken, welcher Tag “gewinnt” und ansonsten scheint ja jetzt aus Initiative heraus der 28.11. schon gesetzt.

(Puh. Dafür würd ich sogar den livestream von media molecule sausen lassen… :beanomg: … und das heisst schon was, als absoluter dreams-Fanboy. :beanjoy: )

ps:
An rumahl:
Möge dir das Internetz am p&p-WE dann Mitte Dezember gewogen sein!

Genau, kommender Mittwoch, den 28. :slight_smile:

Ich kann schwer einschätzen, wie lange ich beim Arzt warten muss. Denke aber, ich könnte es bis 14:30 zum Schloss geschafft haben, @MoeMorrison. Aber ich muss leider um 18 Uhr wieder in Johannisthal sein, also gegen 17 Uhr, 17:15 wieder los. Wir wollten auf jeden Fall dahin, oder, Moe? Und wenn du dann Zeit hast, kommst du dazu? :thinking: Und wer sonst noch kann, natürlich auch. Für den Rest der Weihnachtsmarkt Season bin ich dann leider, wie gesagt, raus. Muss mich dann mit den maximal drei Ständen in Bad Staffelstein zufrieden geben.

@anon63632605, wie schaut’s bei dir und Dennis und Co. aus? Weit von euch entfernt ist der Markt ja nicht. Habt ihr auch Zeit für einen kleine Spaziergang über den Markt? :blush:

Also ich habe am Mittwoch den ganzen Tag Zeit, daher passt 14:30 für mich :slight_smile:

Bestimmt. Kommt auf die Uhrzeit an. Welchen willst denn gehen

Wäre dann der Weihnachtsmarkt beim Schloss Charlottenburg

Wie gesagt die Uhrzeit ist das wichtigste

Ich bin vor 15uhr nicht da und Dennis wahrscheinlich vor 18uhr nicht ^^

1 „Gefällt mir“

Ich könnte erst ab 18h etwa, nach der Arbeit.

2 „Gefällt mir“

Ich kann ab 16.00/16.30 Uhr

1 „Gefällt mir“

@MoeMorrison und ich werden auf jeden Fall bis nach 15 Uhr da sein, behaupte ich mal. :blush: Und bestimmt auch bis nach 16, 16:30, und wer weiß, wenn ich ein paar Pläne herum drehe - fingers crossed - ich vielleicht auch bis nach 18 Uhr.

Edit: Bin übrigens überrascht, dass man in Deutschland bis 18 Uhr Vorlesungen hat. Ich hatte es in Australien und Schottland ja mega chilling im Vergleich. :sweat_smile:

Ich hatte im ersten Semester teilweise bis 20 Uhr :sweat_smile:

So Freitag ist übrigens wieder ein Spieleabend bei mir @MoeMorrison @rumahl @sofuii

Was?! Hui. Da habe ich mir echt gute Kurse damals ausgesucht, dass es nie so lange ging.