Bohnen aus Berlin?

Bei uns waren die Kurse von der Uni aus festgelegt, wir konnten die nicht frei aussuchen (worüber ich auch ganz froh bin).

Bei uns waren die Kurse auch festgelegt, aber “nur” bis 15-16 Uhr.

Ich muss ja nicht sagen dass ich arbeiten muss?! Das gleiche gilt für Mittwoch… wir haben Personal Mangel und ich musste einspringen… ne neue gibt’s erst ab Dezember ,

mittwoch muss ich schauen. wir müssen von der uni aus in ner gruppe praktische aufgaben machen und haben uns dafür den mittwoch im PC-pool vorgenommen. wenns „gut“ lauft (je nachdem aus welcher sicht) ist der wieder überfüllt und ich kann um 16 uhr von der uni weg und noch dazu stoßen :sweat_smile:

Gibt’s dann eigentlich noch nen Tag mit abendlichen Termin danach?
Würde ja mehreren Leuten das Leben erleichtern, dann auftauchen zu können…
(Laut Umfrage liegen ja mehrere Tage Anfang Dezember vorn… :smiley: )

Bzgl. Mittwoch:
Ich konnte meine Dienstzeit tauschen, schleppe mich dann morgens um 4:30Uhr aus dem Bett, geh arbeiten, könnte dann kurz nach 15Uhr auf’m Markt sein. :+1: (zwar halbtot, halbschlafend und halbkonzentriert, aber das wird schon! :man_shrugging: )… muss nur noch der nach-nachtdienstliche Schlafrhythmus dem Frühdienst gewogen sein, um Schlaf vorm Weckernerven zu ermöglichen…
(Ich hasse Frühdienste. Ich hasse es dementsprechend erst recht, wenn ich Montag früh aus’m Nachtdienst rausgeh, dann Dienstag frei hab und am Mittwoch Frühdienst hab… :beanrage: (Schlimmer geht’s nur, wenn Dienstag auch schon FD wäre… :bomb: )

In diesem Sinne, bis Mittwoch.

Ich habe Mittwoch nicht wirklich Termine, müsste nur nochmal nachschauen wie ich zu jenem Weihnachtsmarkt komme. Da ich wahrscheinlich schnell friere, werd ich mal sehen wann ich komme und wie lange ich bleibe ^^

Könnt ihr mir mitteilen, ob es sich noch lohnt zu 18 Uhr hinzukommen? Fänd es schön aber ich kann auf keinen Fall eher.

Ich hatte übrigens auch bis 18 Uhr Uni. Eine glorreiche Vorlesung ging mal bis 20 Uhr.

2 „Gefällt mir“

Ich würde schon sagen, dass es sich lohnt. Falls nicht kann ich dich dann ja nochmal anschreiben :slight_smile:

ansonsten können wir ja zwei gruppen machen, ich kann schließlich vermutlich auch erst später

1 „Gefällt mir“

Ja, und wenn noch Reste von Gruppe 1 da sind - auch gut.

2 „Gefällt mir“

Das klingt nach einem sehr guten Plan. Weihnachtsmarkt-Klinke-in-die-Hand-geben. @MoeMorrison und ich können ja mal schauen, wo man sich dann am besten auf dem Markt trifft, was am einfachsten zu finden ist. Wir wollten uns bereits bei der S-Bahn treffen und dann rüber laufen.
@anon72071808, würdest du dich auch an der S-Bahn (Westend) treffen wollen? Dann könnten Moe und ich ja auch eher 15 anstatt 14:30 anpeilen.

Mal so eine Idee: Hat sich irgendwer hier das TEARS Regelwerk sichern können? Ein Pen & Paper Abend hätte nämlich auch was (muss ja auch nicht unbedingt TEARS sein) :blush:

Darf ich auch kommen, wenn ich nur bis 21, 21:30 Uhr bleiben kann? Ich wäre gerne dabei, besonders, weil ich dann erst mal zwei Monate weggesperrt bin. :sweat_smile: Aber am nächsten Tag bin ich früh mit der Mama unterwegs und müsste halt sehr früh schon los. :disappointed:

Ja kannst du

Du kannst auch in der Badewanne übernachten :stuck_out_tongue:

Kann übrigens noch nicht sicher sagen, ob Freitag bei mir passt oder nicht. Spätestens am Donnerstag weiß ich es.

alles klar

Ich habs mir bestellt, aber mein Job hat verhindert dass die BEARDS sachen mit dabei sind -.-

:smirk:

Da haben wir uns ja den richtigen ausgesucht. :heart:

3 „Gefällt mir“

Huhu :slight_smile: Berlino Bohnen
Bin neu in Bohnen Forum, aber würde mich freuen euch bei einem Event mal zu treffen.
Weiß hier zufällig schon jemand ob es für die TEARS Übertragung wieder eine Kino-Ausstrahlung gibt? War richtig gut :smiley: aber alleine ist nicht so cool