Bohnen aus Berlin?

Mit den Dosenbeatz!

1 „Gefällt mir“

Und wenn Dosenbeatz vorbei ist?

zocken und dank @SilverMonkey’s motivation hab ich wieder mit lang verstaubten hardware/software-projekten angefangen ^^

2 „Gefällt mir“

Gern geschehen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

ich setz mich morgen an ne touchdisplaynsteuerung, ich hab angst :wtf:

Viel Spaß :smiley:

Schlafi. :sleeping:

Und danach?

Pferdi! :heart_eyes::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Erkältung (Corona?) auskurieren, zocken, Katze auf dem Bauch.
Ich versuche grad explizit alle Titel auf Steam an- bzw durchzuzocken, die ich noch nie angerührt hatte. ^^

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben,
wollte einfach mal wieder ein Hallo und viele Grüße da lassen. :slight_smile:
Auf dass wir uns bald wieder sehen können. :heart:

4 „Gefällt mir“

wenn du mal jemanden zum reden brauchst oder lust hast in der corona zeit in der gruppe was zu spielen, bist du herzlich auf den discord-server eingeladen:

https://discordapp.com/invite/v72uCRH

(gilt natürlich auch für alle anderen)

1 „Gefällt mir“

Hallo ich bin auch in der Nähe von Berlin

4 „Gefällt mir“

Schön das jemand neues dazu stößt. Hier ist es aktuell ein wenig ruhig, ändert sich hoffentlich wieder aber auf dem Discord-Server wird relativ häufig geschrieben. Der Link von @anon30974211 müsste noch funktionieren wenn du dich dazu gesellen möchtest.

1 „Gefällt mir“

Das wird sicherlich wieder aktiver hier, sobald es das Draußen da draußen wieder als Option gibt… :pray::pleading_face:

Willkommen @manrobertkir :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Heyho… ich hab seit mehreren Wochen außerhalb von Arbeit quasi null Kontakt zu irgendwem non-digital und irgendwie hab ich jetzt mächtig Bock halt… also:

Zu zweit, dritt oder halt auch so auf Abstand müsste ja theoretisch irgendwie drin sein…

Ist mir schnuppe ob aktiv sein oder nur quatschen…

Aktivitäten könnt ich mir von Radfahren zu Federball zu Wikinger Schach (kubb) usw. vorstellen… und man kann ja auch auf Distanz kniffeln :smile:

Ansonsten geht ja auch auf Abstand quatschen, rumsitzen… okay, ich hab zwar walkie talkies :smile: aber bei Bedarf kann ich auch versuchen quer über die Spree/Havel zu rufen/schreien…

Und hey… wenn es nur auf ein Bier/Getränk gemütlich ist, passt das auch easy… ich red nicht von großen Gruppentreffen, sondern möcht einfach nicht mehr null Kontakt in der Freizeit zu irgendwen haben… das stresst… und ich hab echt viel frei leider… :beansad:

Wo:
In oder am Rand Berlins… ich bin flexibel… könnte mir Radstrecken bis 20km vorstellen, wenn das Wetter passt… muss also nicht mal Innenstadt sein :grimacing::+1:

Haut rein :slight_smile:
:hugs:

ps:
Falls jemand Bock hat, gern PN.

Und falls sowas bei irgendwem als Sorge im Hinterkopf mitschwingt (man kann ja nie wissen und kommt ja bei manchen tatsächlich sowas auf, aus Erfahrung…) … mir geht es nur um Gesellschaft, Spaß usw… ich bin nicht auf Partnersuche, also ganz gechillt bleiben :beanjoy:

Haut rein und bis bald mal oder was weiß ich :wave::smile:

nö, da du damit völlig unabhängige umfelder auf einmal eine gruppe nimmst. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

:man_shrugging:

Wenn du meinst… genau sowas wollt ich nicht auslösen… ich schrieb auch nicht umsonst PN…

Ich find es bloß spannend wie vorverurteilend das immer klingt… schön schlechtes Gewissen auslösen oder was?
Oder ist das der objektive Kram im Sinne von „Verbreitung vermeiden“… ich bin Pfleger… ich kann durchaus einschätzen, was geht und was nicht :man_shrugging:

Aber okay.

nö eher darüber nachdenken, warum man die eigene kontaktgruppe aktuell besser so klein wie möglich halten sollte und eben nicht gruppen miteinander mischen sollten, die alltäglich sonst keinen kontakt haben.

Meine (freizeit)Kontakte sind gleich null :man_shrugging:

Kleiner kann ich sie außerhalb der Arbeit nicht halten… :man_shrugging:

Außerdem ist ja dennoch mit genügend Abstand genug möglich…

Du hättest mich gern via PN anschreiben können… und jeder kann das für sich entscheiden, wie das läuft… letztes mal zu corona-einschränkungsbeginn wurde mein Vorschlag auch gleich so negativ bewertet gefühlt… versteh ich nicht… man kann doch reden und planen und gucken was geht und im bereich des möglichen liegt :man_shrugging:

Ich wollt ja auch nur kundtun, dass es mich fertig macht… :man_shrugging:

Und so gesehen bin ich bei jedem Einkauf, Spaziergang, Arbeitsweg näher an Menschen dran…
(Wenn man sich bewusst und abgesprochen trifft, kann man alle kriterien risikofrei erfüllen)

Naja… kann ja jeder sehen, wie mans will… mich macht’s fertig… um mehr ging es mir nicht… ein kleines Licht am Ende des Tunnels :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“