Bohnen aus Berlin?

Grüße an alle Berliner :slight_smile: Ich schaue zwar schon ewig die Bohnen und davor Giga aber habe mich jetzt erst hier angemeldet. Ich bin auch Berliner :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen! :tada:

2 „Gefällt mir“

Hallo, Berliner!


^^

3 „Gefällt mir“

Raus :beanwat: /

5 „Gefällt mir“

Nicht triggern! Ich war eben schon zum dritten Mal in der Küche, nur um festzustellen, dass ich nichts leckeres mehr habe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hi. Willkommen :slight_smile:

Was geht so? :eyes:

Mir gehts gut - bisschen nervig gerade auf Arbeit und Last of Us 2 hat mich ziemlich getroffen :smiley: aber den Bohnen beim Wormsverlieren zuzusehen heitert mich auf^^

1 „Gefällt mir“

TLOU2 steht bei mir erst die nächsten Tage an… konnte geduldig aushalten bis zum Urlaub bisher :slight_smile:

Also lohnt es sich deiner meinung nach das worms-beanstagding nachzuholen? :eyes:

Wie ist das so… hast du Bock hier ein wenig aktiv zu sein… oder wird das was sehr kurzzeitiges eher? :grimacing: vielleicht ist die Frage frech oder vorschnell, aber ich frag nur, weil das immer sehr unterschiedlich bei Leuten hier ist :slight_smile:
Und außerhalb der corona-zeit gab es sogar regelmäßige Treffen… wie bist du da so drauf, könntest du dir sowas mal irgendwann vorstellen in Zukunft? Oder bist du rein online am start? :slight_smile:
Ich frag nur, da ich etwas neugierig bin :grimacing:

Ob es sich lohnt? Naja es ist halt leichte Unterhaltung mit Simon, Nils und Etienne, die sich gegenseitig auf den Sack gehen :smiley: Ich finds witzig.

Ich bin eigentlich nur bei einem anderen Forum unterwegs und melde mich selten irgendwo einfach an - wenn ihr mich nicht vertreibt, dann denke ich schon bleibe ich gern hier aktiv^^

Gegen Treffen habe ich nichts einzuwenden - würde ich auch mitmachen. Neue Leute kennenerlernen, die ähnliche Interessen haben, ist immer irgendwie geil^^ Vor allem da ich noch nicht so lange hier wohne (eigentlich wäre zugezogener Berliner richtig^^)

1 „Gefällt mir“

:scream:

Spion einer fremden Großstadt!

Ich muss die Forensoftware noch etwas verstehen lernen, diese “Antwort” direkt im eigenen Post finde ich noch etwas komisch aber irgednwie auch cool …kommt davon wenn man sonst nur in Foren mit 90er Software unterwegs ist^^

1 „Gefällt mir“

War schon ein wenig neugierig, ob Budi evtl. dabei sein könnte :grimacing:

Sei willkommen :slight_smile:
Die meisten von uns sind ganz nett… also eigentlich alle außer ich :beansmirk:
Und vielleicht @anon30974211 … siehste ja… er kommt nicht drüber hinweg (:stuck_out_tongue: ), dass sich keine/kaum gebürtige Berliner im Forum aktiv blicken lassen :beanjoy: … ich hoffe für dich, du wohnst nicht in spandau… das könnte ihn komplett aus der Bahn werfen :kappa: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mach ganz gemütlich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Alsoooo die „richtigen“ Berliner bei mir auf Arbeit sehen Spandau gar nicht als Berlin an :stuck_out_tongue: Ne mal Spaß beiseite, war damals zu geizig für eine teure Wohnung und bin daher in Treptow^^

2 „Gefällt mir“

absolut zurecht.

1 „Gefällt mir“

:sleeping:

6 „Gefällt mir“

:smile: … es hört nie auf :smile:

3 „Gefällt mir“

Du warst doch gerade Schuld, Brutus!

3 „Gefällt mir“

Verdammt habe ich es auch noch falsch verstanden … dachte Trojan ist Spandauer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab damit garnichts zu tun :innocent:

Und wenn es um Schuld geht, dann liegt die ja wohl bei tojans Einstellung :beansmirk: