Bohnen aus Berlin?

Da ist der Auftritt! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Die meisten stehen wahrscheinlich vor dem Eingang.

Ja das denke ich auch . Ich meine, man könnte vllt. zum Cosplays schauen mal vorbei gehen .

Ich hab’s mir mal angeguckt… standup ist nicht so mein ding und kann da nicht so lachen.
Danke für’s teilen… war mal interessant das so zu sehen… und freut mich, dass es Applaus und Lacher gab :blush::+1:

Ich hätte sowas auch mal machen sollen irgendwie… denke, dass könnte mir Spaß bereiten… nur war ich zig mal vorm Anmelden bei poetry slam sachen dann düster drauf und dachte, dann das spaßiges sicherlich besser ankäme :grimacing:
Außerdem wollte ich mich gern leicht verkleiden, aber man soll da ja möglichst normal auf die Bühnen :smile:

2 „Gefällt mir“

Kann nichts anderes sagen, als Go for it. :smiley:
Es wirkt so als ob der Gedanke schon länger und ausgereifter bei dir ist. Lass es kein Gedanke bleiben. Dir wird es bestimmt gefallen und im schlimmsten Fall, hast du einfach eine Story bekommen, die du erzählen kannst. Im besten Fall ist es etwas komplett neues, was du machen kannst. :blush:

Naja nicht standup… aber poetry usw… und der Gedanke existiert ca. 10 Jahre wenn ich so drüber nachdenk :grimacing:
Ist aber vereinzelt zu inkonsistent… und es gab einige Umstände :grimacing:

Aber ja. Mal gucken. Vielleicht ja wirklich mal nach Corona :thinking: … wieviel Leute sitzen da so im Publikum? :eyes:

Das stimmt wohl :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Why don’t start now? :simon:

Wegen der corona Auflagen waren nur 20 Leute erlaubt und anwesend. Davor habe ich immer vor so 50 bis 70 Leuten gespielt. War anders, aber trotzdem geil dieses mal.

War ganz ruhig dort, aber so würde ich es mir häufiger wünschen. Man hatte gut Platz zum Laufen. Nur durften sehr viele Angebote nicht in diesem Jahr angeboten werden wie zum Beispiel alles zum Essen. Dabei liebe ich die japanische Hausfrauenküche… :sob:

Leider sind vermutlich zu wenige gekommen oder es ist sonntags eh immer weniger los. Ich hoffe, sie bleiben nicht auf den Kosten sitzen. Es war ein finanzielles Risiko.

Hey Berliner-Bohnen :slight_smile:
Ich hoffe, ich darf euren Thread kurz zweckentfremden :see_no_evil:

Könnt ihr mir ein gutes Hotel in Berlin empfehlen? Kein super teures Luxushotel, aber auch keine zwielichte Absteige :slight_smile: Und am besten ein bisschen zentral.

Ich war damals im generator, war billig und hatte was von Jugendherberge :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr eigentlich gute Empfehlungen wo man Billiard spielen kann?

Öh … vielleicht sind Leute, die in der Stadt wohnen, die schlechtesten für Hotel-Tipps :ugly:

Im Ernst - ich könnte dir die ibis-Kette empfehlen. Kenn ich aus anderen Städten. Gibt z.B. eins am Wittenbergplatz. Da bist du ganz nah am Kurfürstendamm.

2 „Gefällt mir“

Ja Ibis ist etwa auf dem selben Niveau wie mein Vorschlag :slightly_smiling_face:

Bei dem von mir genannten gibt es direkt da die ibis „Budget“ und normal Abstufung.
Es gibt an anderen Puntken in Berlin noch ibis-Styles, was teurer, aber noch hübscher ist.

Ich darf nur das billigste nehmen :sweat_smile:
Beruflich und so :grimacing:

Ziemlich genau an der warschauer… ansonsten spreewaldhöfe, ist dir aber sicherlich zu weit weg… oder suchst du nach kneipen mit billardtisch? :eyes:

Smart City Hotel befindet Bismarckstraße.

Hallo!
Im Oktober ziehe ich nach Teltow um meinen Master an der FU zu beginnen. Ich hoffe, ihr nehmt mich auf, auch wenn ich 300m vor der Stadtgrenze leben werde und technisch gesehen nicht in Berlin :smile:

4 „Gefällt mir“

Na dann Willkommen :smile:

Und mal gucken, was so geht in nächster Zeit so… womöglich zwar erst nächstes Jahr :grimacing: … aber mal schauen.

Kennst du dich in Berlin schon aus?
Oder bist du super neu in der Gegend? :eyes:

1 „Gefällt mir“

Komplett neu. War mal zwei Nächte für ne Klassenfahrt vor 11 Jahren in Berlin, aber das zählt nicht :smiley:

Ich bin eigentlich Rheinländer

1 „Gefällt mir“