Charlottenburg, 19:30
Ich habe zeit und Lust Kann ich noch eine +1 einladen?
Ich möchte nochmal erwähnen das wir einen Hund dabei haben wegen evtl*er Allergie
ansonsten, no problemo, ich mag große runden.
Na fürs nächste mal vlt einfach mal zum Computerspielemuseum
Nächstes Wochenende ist ja wieder die MEX, geht da irgendwer von euch hin?
Ich bin das gesamte Wochenende dort und helfe bei einer Standbetreuung in der Artist Alley aber kann da bestimmt auch mal eine Pause machen.
Dann treffe ich dich am Sa.
Oh cool. Ich bin als Helfer im Karaoke was von unserem Team betreut wird. Komm gerne mal vorbei
Werde die meiste Zeit an dem Stand A020 von Rhienon sein.
Ist da nicht ständig irgendwo Karaoke? … hatte zumindest den Eindruck als ich durchs Programmheft gescrollt habe
Theoretisch ja aber unseres ist das offizielle was wir auf jeder messe vom süden bis in den höchsten norden anbieten (echt jetzt)
War ein anstrengendes Wochenende für mich aber kann man mal mitnehmen so eine Animemesse. Schön euch mal wieder kurz getroffen zu haben @Cooliogrey @monkgirl und tut mir Leid @MangoMoose das ich da gerade an einem anderen Stand so halb beschäftigt war, nicht gleich rauskommen konnte und dich danach nicht nochmal gesehen habe. Hoffe ihr hattet auch Spaß auf der MEX.
An sich ja aber helfertechnisch hat es nicht so viel Spaß gemacht. Vor allem essenstechnisch war es nicht so gut auf der messe. Hab aber neue coole Leute kennengelernt.
Ps: hätte mich ja noch gerne mit dir länger unterhalten nachdem du gegangen bist
Das habe ich auch bewusst ausgelassen, auf der Messe hatte ich meine Snacks dabei und habe erst nach Feierabend etwas richtiges gegessen.
Habe es leider auch nicht nochmal geschafft bei euch vorbeizuschauen, der Go-Stand hatte mich aufgehalten und ich habe sonst ja nicht die Möglichkeit das mit irgendwem zu spielen.
Ah ok. Jedenfalls hatten wir am Samstag deswegen noch außerhalb in Berlin japanisches Schnitzel gegessen
Kein Ding! Ich habe endlich mal richtig im Games Room gespielt und hatte zum ersten Mal eine VR-Brille auf. Leider war sonst nicht an Highlights da, obwohl es technisch wieder ein Jubiläum war. Es scheint aber wieder eine Annäherung zwischen MMC und MEX zu geben. Vielleicht bringt das etwas.
Wir haben usn gar nicht getroffen auf der Messe.
Bist du nächstes Jahr wieder dabei?
Am 23.11. gibt es wieder ein Werwolf-Abend bei mir, ab 19:30 Uhr
Vermutlich aber nicht sicher. Ich komme bestimmt auch nächstes Jahr um von dort zu einem freizeitpark zu fahren also schreibe ich dann mal wann ich da bin
Möchte hier zufällig kurzfristig irgendwer fürs Wochenende (Sams- bis Sonntag) nach Hannover auf meinen Nacken?
Habe mir ICE-Tickets und Hotel schon vor einer Weile gebucht aber wurde jetzt kurzfristig krank und würde jetzt auch beim Stornieren kein Geld wiederbekommen.
Gute Besserung