Bohnen aus Berlin?

Versucht ihr auch gleich euer Glück mit den MM Karten?
Und wie macht ihr es mit der An/Abreise?
PKW, Zug, 2. Wohnung?:sweat_smile::v:

Habe eine Karte und werde vermutlich mit Zug hinfahren, weis noch nicht ob mit IC(E) oder Regio … also gut vermutlich kein Regio weil zumindest mir nicht mehr die Verbindung Berlin–>Schwerin–>Hamburg angezeigt wird sondern irgendwas umständliches mit 4+ mal Umsteigen und das ist mir zu viel :ugly:
Du wirst auch dort sein? Vielleicht könnten wir zusammen fahren :eyes:

1 „Gefällt mir“

Grüße, ich habe leider keine Karte bekommen. Sonst wäre ich sicher dabei.
Icj hatte auch mit Bus oder Zug gedacht.
Da hatte ich dann Flixbus für 15 Euro je Tour gesehen.
So wird das leider nix.
Außer jemanden kann ich hier die Karte abkaufen.:sweat_smile:

Die Trasse Berlin-Hamburg ist doch jetzt auch zu zwecks Sanierung? Fahren da noch Züge? oder gibt es Schienenersatzverkehr wie zwischen Mannheim und Frankfurt?

Habe ich auch gerade gelesen, die Züge fahren wohl einen Umweg, der ca 45 min länger dauert. :frust:

Und nur noch 1 mal pro stunde und nicht 2 mal.

Da wird bestimmt genug platz sein für alle :beanderp:

Hallo, ich bin’s auch Mal wieder.

Ich habe mit meiner Freundin das Glück gehabt 2 Karten ergattern zu können. Ich würde ja gerne zusammen fahren, aber bei ihr habe ich bisher noch keine Antwort bekommen, ob sie Bock drauf hätte.
Ansonsten fahren wir vmtl mit dem ICE, alles andere dauert uns zu lange oder im Fall von Flixtrain kostet einfach zu viele Nerven.
Wann würdest du denn fahren, also am Do oder Fr?
Vllt kann ich sir ja überzeugen so abenteuerlustig wie ich damals zu sein und einfach wildfremde kennen zu lernen xD.

Gib gerne Bescheid wenn du Antwort bekommst, ansonsten vielleicht auch gemeinsam ICE fahren. :thinking:

Verstehe ich, bin bisher 4x Flixtrain gebucht, 1x fuhr der Zug garnicht und 1x erst ein paar Stunden später. … bin aber noch immer am überlegen weils einfachmal weniger als die Hälfte kostet. :ugly:

Würde erst Freitag früh loswollen, muss Donnerstag noch arbeiten, und Montag irgendwann zurück.

Also wir haben beim schauen festgestellt, die Preise für ICE und Flixzug relativ teuer sind (~60euro pro Person und pro Fahrt), daher überlegen wir gerade wie wir das jetzt am ehesten machen.

Bei uns ist der Zug Berlin HBF einfach ohne uns gefahren, weil wir ganz unten standen, wo er ankommen sollte und dann kam ne Durchsage er fährt ganz oben ab und es hat keiner der Personen die mit uns auf dem Bahnhof standen diese Zug bekommen.

Wir tendieren auch eher zu Freitag mittlerweile, wir müssten nur schon Sonntag zurück, da meine Freundin am Montag arbeiten muss.

Ja, Flixtrain hatte ich aber für irgendwie 25 € gesehen, Regios durch das 49 € Ticket quasi gratis fahren dauert 5+ h, Mietauto in Berlin mieten und in Hamburg zurückgeben war auch knapp 100 € + Benzin, alles recht teuer, deswegen bin ich auch noch am überlegen wie ich das mache. :frust:

ja, flixtrain geht tatsächlich, wir haben von Spandau aus gesehen, das wären glaube ich knapp 26€ pro person gewesen, dann wären wir so gegen 14.30 in Hamburg.
Mietauto könnte man ja im Notfall schauen, wenn wir fahren, kann man ja den Preis entsprechend teilen, dann wäre es schon wieder gar nicht mehr so viel teurer als Bahn fahren.

Ich muss mich hier berichtigen, ich habe erfahren, wir sind auch bis Montag da.

Habt ihr euch schon entschieden wie ihr hinfahrt? :eyes:

Das kann ich frühestens morgen sagen, da meine Freundin noch etwas wegen arbeit klären muss, bevor wir das entscheiden können, bzw die Zeit nicht, aber wir tendieren dazu von Spandau mit dem Flixzug zu fahren, da kann uns der Zug nicht wegfahren, weil er woanders abfährt. ^^

Bin morgen Nachmittag in Berlin, muss am Abend allerdings schon wieder weiter :beanlurk:
Gibt es irgendwas, wo ich unbedingt hin muss und in kurzer Zeit machbar ist? :sweat_smile:

Habe gutes von der Menstruationsausstellung gehört:

1 „Gefällt mir“

Oh,da muss ich auch hin. Danke für den Tipp!

1 „Gefällt mir“

Oha. Wusste nicht, dass es das gibt, danke für den Tip.

1 „Gefällt mir“

Gibt es interessenten die Lust auf ein von mir geleiteten Werwolf Abend haben?

Zu information: Das Gebäude ist nicht für Rollstuhlfahrer geeignet. Ein Teil der Mitspieler wird sich auf den Boden (mit Kissen) setzen müssen. Wir haben einen Hund dabei.

Es wäre am diesen Samstag, ich hab noch paar Plätze frei.

Wo und welche Uhrzeit?

Hy, wolt mich auch mal vorstellen:
Bin der Matze aus Berlin​:wink: war erst vor kurzem zusammen mit meiner freundin sogar bei ner RB Führung dabei :blush: kann ich nur wärmstens empfehlen.

4 „Gefällt mir“