Bohnen aus Berlin?

Viel Spaß dort :herz:
Ich bin an beiden Tagen nicht einmal in der Stadt. :ugly:

Findet der Weihnachtsmarktbesuch am Freitag statt? Wenn ja, wann und wo?

Ich hoffe doch auch wenn:

Bisher hat sich aber keine Person auf @MaraLeaJade s Nachfrage reagiert. :beansad:
Vielleicht mal alle anderen anpingen die dafür gestimmt haben, @Geheim @Herzer @Jensen @Kazegoroshi @Zebrastrumpf :beanlurk:

Familiär kann ich nicht mehr leider.

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt auch raus, sorry.

1 „Gefällt mir“

Nächste LAN in Berlin Mitte: 06. und 07. März - jeweils ab 19 Uhr:

Vorhanden: 20x Stuhl und Tisch mit Monitor, Rechner + Steam-Account und den Spielen darauf. Pizza/Bier/Wasser/Kaffe/Kakao wird gestellt. Wer mag, kann vorbei schauen (kostet auch keinen Eintritt oder so!). Link zum Terminplaner (bitte nen Platz für jede Mitspielerin und jeden Mitspieler reservieren): LAN: Friday, 06th & 07th of March - we start at 7pm | DFN-Terminplaner

Karl-Marx-Allee 11 (Direkt Ausgang U-Bhf. Schillingstraße / gegenüber vom Alex)

Zeit:
Fr. 06.03. ab 19 Uhr und
Sa. 07.03. ab 19 Uhr

Organisatorisches:
Vorhanden: Tische, Stühle, Hard- und Software, Verpflegung
Mitzubringen: Nix! Wer mag, kann natürlich eigene Eingabegeräte und nen eigenes Headset mitbringen. Auch eigene Verpflegung ist nicht verboten (das Vorhandene ist nur so mittelgesund)

Gespielt werden Spiele mit LAN-Modus (Überraschung!):

• Shooter wie CS2, Chivalry, Killing Floor 1 / 2, Insurgency, Call Of Duty 4 / 5
  • Strategie wie StarCraft 3 (TowerWars- und TowerDefense-Maps) und Age of Mythology
  • Fun Games wie Wreckfest, Blur, Mad Riders, Flatout 2, Bomberman und Witch-It
3 „Gefällt mir“

Muss Samstag früh aufstehen, entsprechend wäre ich Freitag raus aber habe mich mal für den Samstag eingetragen. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Tut mir Leid @KleinAberBananE , mir ist leider kurzfristig was dazwischen gekommen und ich werde es nächsten Samstag doch nicht zur LAN schaffen. :beanfeels:
Hoffentlich klappts das nächste Mal. :bless:

@horstingoberta: Schade! Dann hoffentlich beim nächsten Mal. Eventuell gibt es noch ne LAN im April. Sonst nach der Sommerpause Richtung September / Oktober.

1 „Gefällt mir“

Ich frag nochmal nach, auch wenn ich die Antwort kenne :beanlurk:

Heute jemand Lust auf Carpenter Brut im Astra? Ich hab ne Karte über und geb die auch gerne einfach weiter. Wäre schade wenn die verfällt

3 „Gefällt mir“

Wünsche dir viel Spaß heute Abend :grin:, aber nicht meine Musik

1 „Gefällt mir“

Audio88 und Yassin

Ist da noch irgendwer anderes dabei? :eyes:

liege mit Grippe im Bett und genieße die Vinyl.

Viel Freude vor Ort! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh no, gute Besserung :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

btw.: Blood on the Clocktower – Runde in Berlin (Deutsch)