Viel Spaß dort ![]()
Ich bin an beiden Tagen nicht einmal in der Stadt. ![]()
Findet der Weihnachtsmarktbesuch am Freitag statt? Wenn ja, wann und wo?
Ich hoffe doch auch wenn:
Bisher hat sich aber keine Person auf @MaraLeaJade s Nachfrage reagiert. ![]()
Vielleicht mal alle anderen anpingen die dafür gestimmt haben, @Geheim @Herzer @Jensen @Kazegoroshi @Zebrastrumpf ![]()
Familiär kann ich nicht mehr leider.
Ich bin jetzt auch raus, sorry.
Nächste LAN in Berlin Mitte: 06. und 07. März - jeweils ab 19 Uhr:
Vorhanden: 20x Stuhl und Tisch mit Monitor, Rechner + Steam-Account und den Spielen darauf. Pizza/Bier/Wasser/Kaffe/Kakao wird gestellt. Wer mag, kann vorbei schauen (kostet auch keinen Eintritt oder so!). Link zum Terminplaner (bitte nen Platz für jede Mitspielerin und jeden Mitspieler reservieren): LAN: Friday, 06th & 07th of March - we start at 7pm | DFN-Terminplaner
Karl-Marx-Allee 11 (Direkt Ausgang U-Bhf. Schillingstraße / gegenüber vom Alex)
Zeit:
Fr. 06.03. ab 19 Uhr und
Sa. 07.03. ab 19 Uhr
Organisatorisches:
Vorhanden: Tische, Stühle, Hard- und Software, Verpflegung
Mitzubringen: Nix! Wer mag, kann natürlich eigene Eingabegeräte und nen eigenes Headset mitbringen. Auch eigene Verpflegung ist nicht verboten (das Vorhandene ist nur so mittelgesund)
Gespielt werden Spiele mit LAN-Modus (Überraschung!):
- Shooter wie CS2, Chivalry, Killing Floor 1 / 2, Insurgency, Call Of Duty 4 / 5
- Strategie wie StarCraft 3 (TowerWars- und TowerDefense-Maps) und Age of Mythology
- Fun Games wie Wreckfest, Blur, Mad Riders, Flatout 2, Bomberman und Witch-It
Muss Samstag früh aufstehen, entsprechend wäre ich Freitag raus aber habe mich mal für den Samstag eingetragen. ![]()
Tut mir Leid @KleinAberBananE , mir ist leider kurzfristig was dazwischen gekommen und ich werde es nächsten Samstag doch nicht zur LAN schaffen. ![]()
Hoffentlich klappts das nächste Mal. ![]()
@horstingoberta: Schade! Dann hoffentlich beim nächsten Mal. Eventuell gibt es noch ne LAN im April. Sonst nach der Sommerpause Richtung September / Oktober.
Ich frag nochmal nach, auch wenn ich die Antwort kenne ![]()
Heute jemand Lust auf Carpenter Brut im Astra? Ich hab ne Karte über und geb die auch gerne einfach weiter. Wäre schade wenn die verfällt
Wünsche dir viel Spaß heute Abend
, aber nicht meine Musik
Danke ![]()
Audio88 und Yassin
Ist da noch irgendwer anderes dabei? ![]()
liege mit Grippe im Bett und genieße die Vinyl.
Viel Freude vor Ort! ![]()
Oh no, gute Besserung ![]()