Bohnen aus Berlin?

dann bist du hier aber falsch, hier gehts doch um berliner bohnen :kappa:

3 „Gefällt mir“

@MoeMorrison das macht mir auch relativ wenig Sorgen… und an mir is eh nix dran :grin: Erstmal sehen, wie lang mein Elan denn nun anhält… :no_mouth:

@anon30974211 gnihihi… eh nur zugezogene Spandauerin (ursprünglich Charlottenburg), da hab ich mich nich so… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Natürlich auf ewig, es gibt keine tolleren Menschen als mi…ähm uns :kappa:

Na dann musst D… ääh, müsst ihr aber ordentlich abliefern…! :joy:
Nicht dass ich daran Zweifel hätte… aber… diese Erwartungshaltung… :scream:

Keine Angst, von @SilverMonkey. ähh uns kannst du nur enttäu…begeistert sein :sunglasses:

das was moe sagt. hallo! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@MoeMorrison Ok, bestens… dann weiß ich ja bescheid… :laughing:

@HerrBrackkatze hey :slightly_smiling_face: Ich mag Katzen…

Hallo aus Spandau zurück :slight_smile:

@anon30974211 na zumindest leben in spandau noch die meisten urberliner, damit ist die Stichelei eigentlich hinfällig :grin:

ach im rest von brandenburg leben auch viele urberliner, das kann also als argument nicht gelten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist also Brandenburg mehr Berlin als berlin?

in vielen dingen tatsächlich :beansad:

Da bin ich wohl spät dran im Thread^^ Bin Ende 2016 aus beruflichen Gründen nach Berlin gezogen und würde mich auch freuen hier ein paar Bohnenfreunde zu treffen:)

2 „Gefällt mir“

:thinking:

Hmmm… Was ist hier denn los?

Da könnte ja fast irgendwann nen neuer Stammtisch draus werden… :scream:
Wenn es so weitergeht, brauchen wir nen riesengroßen Festsaal…

Und ich dachte schon, dass hier plötzlich alle sowas schreiben, wie: „Yay. Kneipenquiz im Januar! Ich war schon lange nicht mehr an nem Dienstag betrunken… endlich mal DIE Gelegenheit dazu/dafür…“

Info:
Monolog=beendet

ps:
Hai. Und. Willkommen. Hier. Im. Thread.

Ich komm aus Brandenburg und hab mich hier trotzdem in den Thread geschlichen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Du Schlingel :scream: :wink:

Edit: Brandenburg stadt? Oder woher „genau“ wenn man fragen darf

Rathenow. Mit dem Zug 45 Minuten bis Spandau. Also wenn was anliegt, keine Entfernung. :slight_smile: Und durch Freunde oder Zugausfälle öfter mal auch so in Berlin :slight_smile:

Ist einer von euch vor ca ner halben Stunde durch die Schönhauser Allee Arcaden gelaufen? Ich habe hier eben beim Arbeiten an der Info jemanden mit Beans Aight Cappy gesehen :wink:

Das war Ich,

nicht.

du arbeitest in den Arcaden?

Ja, ich bin die nette Kundeninformation und beantworte manchmal sehr dumme Fragen xD

“nett” :nun: