Bohnen aus Berlin?

Ich hab diesen Monat als Mitarbeiter im Verkauf auch kein Leben. Aber hey! Es lebe der Weihnachtsumsatz! :face_vomiting:

Na der eine Hund da, der denkt, dass er ein Teil des Shields ist

Ich verstehe rein gar nichts.

Ach mann… :sweat_smile:

Was für ein Schild?

die drei da oben nennen ihre gruppierung so (dass ich sowas weiß :facepalm: ich muss nach NFL wieder schneller ausschalten :beansad: )

Muss man die kennen`?

definitiv nicht.

Wie @Tojan es schon sagte: The Shield war eine Gruppe aus Wrestlern in der WWE, sie hatten genauso wie der Hund “Schutzwesten” an…aber der Witz dazu ist schon verdammt lange tot :sweat_smile:

Den Offtopic kann man nun auch beenden…das wird mir langsam unangenehm :sweat_smile:

Eine Freundin will vielleicht am 14. Ihren Geburtstag feiern, aber ist sich noch nicht sicher :roll_eyes:

Hehe tatsächlich hätte ich eh gefragt ob ich meinen Freund mitbringen kann, denn wir gucken immer zusammen rbtv wenn es geht :grin:

Ich… ich mag kein Chili (egal ob sin oder con carne) - ich kann diese Bohnen nicht leiden :sweat_smile:
Und ich bin leider auf Nüsse und Äpfel etc. allergisch.

Aber ich möchte, dass ihr da keine Rücksicht nehmt - ich würde mir im Zweifelsfall Osloer was zu Essen holen, und auch wg. Süßkram etc.

Selbstbau-Sandwiches wären natürlich prima.
Sag einfach mal Bescheid, was mitzubringen ist.

@papier Wie sieht es denn eigentlich mit dem Freitag aus? Ab wann können/sollen wir vorbei kommen? Die Preshow geht gegen 18:45 los.

Und wird Samstag auch etwas laufen? (da würde es gegen 18 Uhr beginnen)

@Kazegoroshi Sry. Ich hatte nicht vor, jemanden durch Nahrungsmittel zu töten. :sweat_smile: :+1:

@MoeMorrison Also ich hab am Freitag eigentlich so ca. ab 16Uhr Zeit und dementsprechend kann man ab dann jederzeit vorbeischauen :+1:

Samstag würde ich von Freitag abhängig machen. Kann man dann ja halt direkt besprechen.

Wichtige Frage noch:
Was ist eure “Wohlfühltemperatur”? Meine 15 bis 17° sind den meisten zu cool.
22/23???

Futter:
Also halten wir’s simpel: Brot (Baguette, Ciabatta?, spezielle Wünsche?), Aufstrich, Gemüse, Sauce, dann noch Knabberkrams und jeder baut sich was… sehr gut.

Ich glaub, Kleinigkeiten könn wir dann via PN absprechen, statt hier offtopic rumzustören… sonst ziehen wir bspw. @rumahl runter. :thinking:

Ach was, alles gut :smiley:

Ich mag es auch eher kühl in Räumen, bei mir ist es auch vielen zu kalt. Ich denke aber einen Hauch wärmer als bei dir ist es bei mir schon, aber ich komm damit klar :smiley: zu mehreren wärmt sich das Zimmer ja auch.

…Lese den Teil mit der PM jetzt. Upps.

Die Frage ist nur, ob doch noch wer kommen mag?

Alles gute zum bday @rumahl :slight_smile:

Da schließ ich mich mal an! Habby Pirthday!

Ooohhh meine old but shaggable Freundin hat Geburtstag!
Alles alles Gute liebe @rumahl :hugs:

Ja Facebook ist halt n oller Verräter xD

Du bist bei Facebook? Gleich mal stalken gehen :smirk:

Mal gucken ob du mich findest

Bäm und in just diesen Moment "ich finde dich in fb nicht"whatsapp Nachricht xD

Wenn man an dem Teufel redet xD