Bohnen aus Berlin?

Ich wäre so vis Skpe dabei… Hätte ich hier bezahlbares Wifi.

Ich könnte höchstens am 14. Aber auch das weiß ich leider noch nicht genau :sweat:

Aber richtig coole wohnung!

@Mitzila
Woran liegt’s? Falls es am Freund liegt, dann pack ihn am Nacken und schlepp ihn mit! :grinning: (Für euch liegt der Eintrittspreis bei für 1 Monat die Wii U ausborgen… :sunglasses: )
ps: Überzeug dich/euch doch am 14. davon, dass die Wohnung nicht so „richtig cool“ ist… Küche und Bad sind bei mir ziemlich „funktional“ gehalten.
Junggesellenwohnungsstyle halt.

@anon63632605

  1. Zum Glück gucken wir ja nicht im U-Bahnhof. (bzgl. Ranzigkeit)
  2. Du kannst auch gern vorbeischauen. Ich versprech dir auch, dass meine Nachbarn oder ich selbst dich nicht abstechen, ausrauben, überfallen oder gar töten werden. Aber Zufälle kann man grundsätzlich nie ausschließen.
    :stuck_out_tongue_winking_eye:
    Wenn jemand abends stirbt, dann meine Nachbarn, weil sie störend trampeln… :smiling_imp:

@rumahl
Ey. Klar ist blöd, dass du keine Zeit hast, aber wird nicht das letzte P&P sein… dann stürmen wir nächstes Jahr halt deine Bude!!! :sunglasses:
Kann ja keiner was dafür, dass du immer so viel brschäftigt bist. :metal:
Zur Not muss man im April/Mai mal ne Draußenaktion im Park starten… z.B. Grillen, Brettspiel, Kubb…

@MoeMorrison und @Kazegoroshi
Bzgl. Futter können wir ja noch etwas überlegen… das geht ja alles ne Weile.
Ich hatte schon im alten post geschrieben, dass ich eigentlich nicht die Küche benutzen wollen würde… notfalls könnt man aber auch etwas Chiliconcarnekrams machen (Klassiker :face_with_raised_eyebrow: ), falls den wertenden Gästen keine Mahlzeit auf’m/vor’m Weg zu Füßen fällt… ansonsten hätte ich definitiv Obst, Gemüse, Nüsse/Kerne und ein paar Sorten Beuteltee da…
Ein paar Getränke und knabberkrams könnte ich besorgen… oder ich hol ein bißchen ciabatta, Gemüse, Mayo, Basilikum usw. und jeder baut sich nen Sandwich…
Ach egal.
Falls Tag 1 schief geht und genug Bock für Wiederholung an Tag 2 da ist, kann man Fehlplanungen korrigieren… notfalls hat Kaufland bis 24Uhr offen.

Übrigens hab ich bei meiner Bedingungsliste damals vergessen:

  1. Mein Klo ist nur für sitzendes Pinkeln!
    Wer gewohnt ist, sein Gesäß knapp über einer Fremdklobrille schwebend zu halten, kann das natürlich gerne tun…
  2. Keine suizidalen Handlungen mit Hilfe des Balkons.
  3. Niemand sticht am Bahnhof jemanden ab! Behaltet eure Gewaltfantasien für eure Bezirke… Wedding hat schon genug Opfer. :aluhut:
1 „Gefällt mir“

Ich geh mit meinem Goldie hier in Berlin auch nur noch mit Schutzweste raus.

3 „Gefällt mir“

der sieht aber auch nicht happy aus

Weil er nicht an den Baum mit der roten Mütze pinkeln durfte.

3 „Gefällt mir“

Der Baum hat den Hund aber auch konstant zu irgendwelchen Spieleabenden eingeladen :kappa:

4 „Gefällt mir“

welchen hund?

Ich hab diesen Monat als Mitarbeiter im Verkauf auch kein Leben. Aber hey! Es lebe der Weihnachtsumsatz! :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Na der eine Hund da, der denkt, dass er ein Teil des Shields ist

Ich verstehe rein gar nichts.

Ach mann… :sweat_smile:

Was für ein Schild?

die drei da oben nennen ihre gruppierung so (dass ich sowas weiß :facepalm: ich muss nach NFL wieder schneller ausschalten :beansad: )

1 „Gefällt mir“

Muss man die kennen`?

definitiv nicht.

1 „Gefällt mir“

Wie @anon30974211 es schon sagte: The Shield war eine Gruppe aus Wrestlern in der WWE, sie hatten genauso wie der Hund „Schutzwesten“ an…aber der Witz dazu ist schon verdammt lange tot :sweat_smile:

Den Offtopic kann man nun auch beenden…das wird mir langsam unangenehm :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Eine Freundin will vielleicht am 14. Ihren Geburtstag feiern, aber ist sich noch nicht sicher :roll_eyes:

Hehe tatsächlich hätte ich eh gefragt ob ich meinen Freund mitbringen kann, denn wir gucken immer zusammen rbtv wenn es geht :grin:

1 „Gefällt mir“

@anon72071808 Wie sieht es denn eigentlich mit dem Freitag aus? Ab wann können/sollen wir vorbei kommen? Die Preshow geht gegen 18:45 los.

Und wird Samstag auch etwas laufen? (da würde es gegen 18 Uhr beginnen)

@Kazegoroshi Sry. Ich hatte nicht vor, jemanden durch Nahrungsmittel zu töten. :sweat_smile: :+1:

@MoeMorrison Also ich hab am Freitag eigentlich so ca. ab 16Uhr Zeit und dementsprechend kann man ab dann jederzeit vorbeischauen :+1:

Samstag würde ich von Freitag abhängig machen. Kann man dann ja halt direkt besprechen.

Wichtige Frage noch:
Was ist eure „Wohlfühltemperatur“? Meine 15 bis 17° sind den meisten zu cool.
22/23???

Futter:
Also halten wir’s simpel: Brot (Baguette, Ciabatta?, spezielle Wünsche?), Aufstrich, Gemüse, Sauce, dann noch Knabberkrams und jeder baut sich was… sehr gut.

Ich glaub, Kleinigkeiten könn wir dann via PN absprechen, statt hier offtopic rumzustören… sonst ziehen wir bspw. @rumahl runter. :thinking: