Bohnen aus Berlin?

Wenn man auf den Screenshot klickt, sieht man es. :sweat_smile:
Japan. Kultur. Futter. Kaufen. Gucken. Zuhören.

Das klingt prima!
Und zur Not zieh ich mich wärmer an.

Und du wohnst relativ nah bei meiner Schwester, falls mir alles zu spät wird zum Heimfahren :smiley:

Ich wurde noch nie niedergestochen! :beanfeels:
Immer diese Vorurteile!

Hatte noch nie Probleme hier… wohne seit ca. 8,5 Jahren in diesem Bezirk…
Gewaltverbrecher gibt es überall!!!

Angsthasen hol ich persönlich ab :beansmirk:
Aber ich bin für alle P&P-Optionen offen… hauptsache, der Fokus liegt aufm P&P :beansmirk:

Osloer klingt perfekt vom Weg her :smiley:

Ich geselle mich dann schon mal zu dir (sofern alles klappt natürlich) :blush:

Ich würde nach der Arbeit dann gerne rumkommen.

Also, wer mag noch bei Papier aufschlagen (Stift vielleicht? :kappa: )und was bringen wir mit? :smiley:

Ich geselle mich dann auch zum Papier (und wiederhole mich auch noch dabei :smiley: ) und bringe wohl was zum Knabbern und was zum Trinken mit oder so :thinking:

Würde ich wohl spontan gucken :sweat_smile:

Ok. Wir könn ja noch andere rocketmap-Leute einladen… :+1:
Aber nur vertrauenswürdige, die im U-Bahnhof keine Leute abstechen wollen… :beansmirk:

ps:
Muss kurz nach Friedrichshain Schwesters Katzen füttern… bin erst in 2Std wieder online.

Also, ich hab Zugriff auf die Dateien und am Oslo passiert so einiges :smiley:

abgeranzter Bahnhof ever :smiley:

Pah, dann ebend nicht bei mir schmoll

:sob:

Meine Reaktion zu allem, da ich heute in Bayern angekommen bin und erst mal 8 Wochen weg bin. Naaaaaaaaaaaaain! Ich will auch dabei sein. :slightly_frowning_face:

Natürlich wünsche ich euch ganz viel Spaß. Ich bin in Gedanken dabei.

Telefonkonferenz.

Es wird sicherlich noch weitere P&P in der Zukunft geben. Und dann machen wir eine dicke, fette Party :tada:

Ich wäre so vis Skpe dabei… Hätte ich hier bezahlbares Wifi.

Ich könnte höchstens am 14. Aber auch das weiß ich leider noch nicht genau :sweat:

Aber richtig coole wohnung!

@Mitzila
Woran liegt’s? Falls es am Freund liegt, dann pack ihn am Nacken und schlepp ihn mit! :grinning: (Für euch liegt der Eintrittspreis bei für 1 Monat die Wii U ausborgen… :sunglasses: )
ps: Überzeug dich/euch doch am 14. davon, dass die Wohnung nicht so “richtig cool” ist… Küche und Bad sind bei mir ziemlich “funktional” gehalten.
Junggesellenwohnungsstyle halt.

@Lord_Baum

1. Zum Glück gucken wir ja nicht im U-Bahnhof. (bzgl. Ranzigkeit)
  2. Du kannst auch gern vorbeischauen. Ich versprech dir auch, dass meine Nachbarn oder ich selbst dich nicht abstechen, ausrauben, überfallen oder gar töten werden. Aber Zufälle kann man grundsätzlich nie ausschließen.
    :stuck_out_tongue_winking_eye:
    Wenn jemand abends stirbt, dann meine Nachbarn, weil sie störend trampeln… :smiling_imp:

@rumahl
Ey. Klar ist blöd, dass du keine Zeit hast, aber wird nicht das letzte P&P sein… dann stürmen wir nächstes Jahr halt deine Bude!!! :sunglasses:
Kann ja keiner was dafür, dass du immer so viel brschäftigt bist. :metal:
Zur Not muss man im April/Mai mal ne Draußenaktion im Park starten… z.B. Grillen, Brettspiel, Kubb…

@MoeMorrison und @Kazegoroshi
Bzgl. Futter können wir ja noch etwas überlegen… das geht ja alles ne Weile.
Ich hatte schon im alten post geschrieben, dass ich eigentlich nicht die Küche benutzen wollen würde… notfalls könnt man aber auch etwas Chiliconcarnekrams machen (Klassiker :face_with_raised_eyebrow: ), falls den wertenden Gästen keine Mahlzeit auf’m/vor’m Weg zu Füßen fällt… ansonsten hätte ich definitiv Obst, Gemüse, Nüsse/Kerne und ein paar Sorten Beuteltee da…
Ein paar Getränke und knabberkrams könnte ich besorgen… oder ich hol ein bißchen ciabatta, Gemüse, Mayo, Basilikum usw. und jeder baut sich nen Sandwich…
Ach egal.
Falls Tag 1 schief geht und genug Bock für Wiederholung an Tag 2 da ist, kann man Fehlplanungen korrigieren… notfalls hat Kaufland bis 24Uhr offen.

Übrigens hab ich bei meiner Bedingungsliste damals vergessen:

1. Mein Klo ist nur für sitzendes Pinkeln!
    Wer gewohnt ist, sein Gesäß knapp über einer Fremdklobrille schwebend zu halten, kann das natürlich gerne tun…
  2. Keine suizidalen Handlungen mit Hilfe des Balkons.
  3. Niemand sticht am Bahnhof jemanden ab! Behaltet eure Gewaltfantasien für eure Bezirke… Wedding hat schon genug Opfer. :aluhut:

Ich geh mit meinem Goldie hier in Berlin auch nur noch mit Schutzweste raus.

der sieht aber auch nicht happy aus

Weil er nicht an den Baum mit der roten Mütze pinkeln durfte.

Der Baum hat den Hund aber auch konstant zu irgendwelchen Spieleabenden eingeladen :kappa:

welchen hund?