Bohnen aus Berlin?

Wer wäre denn generell mit dabei bzw. wer hätte Lust/Zeit auf ein TEARS Rudelgucken? Wenn wir wissen, wie viele wir wären, könnte man besser planen und/oder gegebenenfalls aufteilen.

  • Ich hätte Zeit/Lust
  • Weiß ich noch nicht/ist noch unklar
  • Wird nicht klappen

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

@Satoar und @sofuii
Schade.

Vielleicht klappt ja eines Tages irgendwann mal irgendwie was. :beansad:

Naja, 2 Tage am Stück find ich eh irgendwie ne seltsame Planung für’s P&P… aber die werden darin schon irgendeinen Sinn gesehen haben.
Bei mir selbst haben die WE eh immer nur ne 50/50 Chance auf Freizeit vom Dienstplan her…

Ich hab leider nur ein viel zu kleines wg zimmer und sowieso leider nur Freitag abend Zeit

Hab am Freitag Weihnachtsfeier

Bzgl. 360°Pic hab ich keine Ahnung, also flach:

Meine Wohnzimmerecke für’s P&P-Gucken:

Der restliche Platz geht leider für reizüberflutende Leseecke drauf (inkl. Filmregal :sweat_smile:: )

Und geheime, steckdosenlose PC-Ecke. Hmm. Ist schon mysteriös, wie ein Vermieter ne Wohnung mit so wenig Steckdosen vermieten kann… Mein Wohnzimmer hat 2x ne 2er Steckdose :beanomg: … aber hauptsache die bauen Telekom und Kabelanschluss rein ey.

4 „Gefällt mir“

Wichtige Frage fürs späte Heimkommen - wo wohnst du? :smiley:

Ziemlich nahe OsloerStr. … hab also U9, U8, Tram vor der Tür und somit auch ne schnelle Verbindung via Ring, S2 und eigentlich alles… An-/Abreise ist also null Thema. Bequemer geht’s nicht.

Jetzt müsste ich nur noch herausfinden, ob meine Heizung richtig geht. :joy:
(Hab seit 4 Jahren kein einziges Mal geheizt… und insgesamt nur 1Mal für 1Tag mit einer Heizung… :sunglasses: :sweat_smile:)

2 „Gefällt mir“

worum gehts da?

Zum Thema PnP Gucken könnte ich meine Wohnung anbieten, Liegt relativ Zentral, ist mit allem möglichen erreichbar und du musst keine angst haben, niedergestochen zu werden wie in UBahnhof Osloer Str. ^^

Inclusive 4k Bildschirm ^^ und falls PnP langweilig ist hab ich ja paar Brettspiele da

Wenn man auf den Screenshot klickt, sieht man es. :sweat_smile:
Japan. Kultur. Futter. Kaufen. Gucken. Zuhören.

Ich wurde noch nie niedergestochen! :beanfeels:
Immer diese Vorurteile!

Hatte noch nie Probleme hier… wohne seit ca. 8,5 Jahren in diesem Bezirk…
Gewaltverbrecher gibt es überall!!!

Angsthasen hol ich persönlich ab :beansmirk:
Aber ich bin für alle P&P-Optionen offen… hauptsache, der Fokus liegt aufm P&P :beansmirk:

Osloer klingt perfekt vom Weg her :smiley:

Ich geselle mich dann schon mal zu dir (sofern alles klappt natürlich) :blush:

Ich würde nach der Arbeit dann gerne rumkommen.

Also, wer mag noch bei Papier aufschlagen (Stift vielleicht? :kappa: )und was bringen wir mit? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich geselle mich dann auch zum Papier (und wiederhole mich auch noch dabei :smiley: ) und bringe wohl was zum Knabbern und was zum Trinken mit oder so :thinking:

Würde ich wohl spontan gucken :sweat_smile:

Ok. Wir könn ja noch andere rocketmap-Leute einladen… :+1:
Aber nur vertrauenswürdige, die im U-Bahnhof keine Leute abstechen wollen… :beansmirk:

ps:
Muss kurz nach Friedrichshain Schwesters Katzen füttern… bin erst in 2Std wieder online.

Also, ich hab Zugriff auf die Dateien und am Oslo passiert so einiges :smiley:

abgeranzter Bahnhof ever :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pah, dann ebend nicht bei mir schmoll

2 „Gefällt mir“

:sob:

Meine Reaktion zu allem, da ich heute in Bayern angekommen bin und erst mal 8 Wochen weg bin. Naaaaaaaaaaaaain! Ich will auch dabei sein. :slightly_frowning_face:

Natürlich wünsche ich euch ganz viel Spaß. Ich bin in Gedanken dabei.

1 „Gefällt mir“

Telefonkonferenz.

Es wird sicherlich noch weitere P&P in der Zukunft geben. Und dann machen wir eine dicke, fette Party :tada:

2 „Gefällt mir“