Wer wäre denn generell mit dabei bzw. wer hätte Lust/Zeit auf ein TEARS Rudelgucken? Wenn wir wissen, wie viele wir wären, könnte man besser planen und/oder gegebenenfalls aufteilen.
Vielleicht klappt ja eines Tages irgendwann mal irgendwie was.
Naja, 2 Tage am Stück find ich eh irgendwie ne seltsame Planung für’s P&P… aber die werden darin schon irgendeinen Sinn gesehen haben.
Bei mir selbst haben die WE eh immer nur ne 50/50 Chance auf Freizeit vom Dienstplan her…
Und geheime, steckdosenlose PC-Ecke. Hmm. Ist schon mysteriös, wie ein Vermieter ne Wohnung mit so wenig Steckdosen vermieten kann… Mein Wohnzimmer hat 2x ne 2er Steckdose … aber hauptsache die bauen Telekom und Kabelanschluss rein ey.
Ziemlich nahe OsloerStr. … hab also U9, U8, Tram vor der Tür und somit auch ne schnelle Verbindung via Ring, S2 und eigentlich alles… An-/Abreise ist also null Thema. Bequemer geht’s nicht.
Jetzt müsste ich nur noch herausfinden, ob meine Heizung richtig geht.
(Hab seit 4 Jahren kein einziges Mal geheizt… und insgesamt nur 1Mal für 1Tag mit einer Heizung… )
Zum Thema PnP Gucken könnte ich meine Wohnung anbieten, Liegt relativ Zentral, ist mit allem möglichen erreichbar und du musst keine angst haben, niedergestochen zu werden wie in UBahnhof Osloer Str. ^^
Inclusive 4k Bildschirm ^^ und falls PnP langweilig ist hab ich ja paar Brettspiele da