Bohnen aus Berlin?

Die Bohne hat nicht mal nach Erlaubnis gefragt, bevor sie sich davon schlich um außer Haus einen trinken zu gehen!!! :beanomg:

(Wer hat ihr nur den Alk gegeben? Sie ist doch ehemaliger Spiegeltrinker… :beanfeels: … ihr Unmenschen!!!)

1 „Gefällt mir“

Das war der Dicke daneben, also dieser Typ mit den Bart und so, den weißen Rauschebart.

1 „Gefällt mir“

Mr. Beatbox

4 „Gefällt mir“

12 Teilnehmer für eine bekloppte, sinnfreie Umfrage… :sweat_smile:

Ich glaub, ihr seid voll okay!

  • Jup.
  • Nope.
  • Ja alle! (…außer du selbst! :wink: )
  • Ohje! Schon wieder ne Umfrage?!
  • Nichts Berlin. Voll Spam. Aber danke.
  • Hey Mods… bitte sperrt ihm dieses Tool!!!

0 voters

Kannst nicht schlafen? :d

Naja. Ich geb mir gerad noch nicht viel Mühe dafür.
Sonst würd ich nicht im Internet rumhängen, sondern mir zur Einschlafunterstützung nen AndreasLingsch-AssassinsCreed LP anmachen… das hilft fast immer im Notfall, da es mich null interessiert. :sweat_smile:

Jetzt mobb den armen nicht.

Übrigens gibt es schon Ideen zum nächsten Unternehmenaktion

Ich mobbe ihn nicht. Ich mach das wirklich so… laut Youtube hab ich mehrere Folgen geguckt, kann mich aber nicht daran erinnern (außer vielleicht insgesamt 10 bis 20Minuten), da ich stets sofort wegpenn. :sweat_smile:

ps:
Ich hab ne Idee für ne sinnvolle Umfrage… also bzgl. Interessengebiete bzw. Was man sich als berlinerBohne vorstellen könnte, mit anderen zu machen… quasi Kino, Events, Grillen, Sport, P&P gucken, Gesellschaftsspiele, Futtern…
Aber ich glaub, ich sollte erstmal keine Unfragen mehr erstellen… auch wenn diese aus meiner Sicht heraus sinnvoll wirkt.

Ok. N8. Ich muss langsam ne Folge AC-LP mit Andreas gucken. :herz:

Also Gesellschaft Spiele finden jeden Freitag bei mir statt ^^

Ich warte noch meinen Dienstplan ab und wenn alles hinhaut such ich mitkomm Menschen für:

Bock?

  • Jo.
  • No.
  • eventually…
  • Umfrage? Alter!!!
  • nevermind

0 Teilnehmer

Haut rein oder zieht um. :beansmirk:

ps:
Gibt’s bereits irgendwo brauchbare P&P-Infos bzgl. möglichem "public"viewing?

Was gibts den da besonders Interessantes ?

Naja… die Seite gibt schon nen guten Überblick über’s Programm…
Ich war vor 2 Jahren oder so da…
Wir haben uns damals viel vom Programm gegeben, das hauptsächlich in einem sehr großen Saal und einem mittelgroßen stattfand…
Damals angeguckt:
-traditionelles Malen (Tinte, Bambusmotive)
-dann so’nem Blasrohr (Flöte?) gelauscht
-Trommler gehört/geguckt
-Wie man einen Kimono anzieht.
-Eine hat Anime-Introsongs gesungen
-Kampfsport angeguckt
-Vortrag zur Kultur an sich irgendwie
-dann bei den Ausstellern die Stände angeguckt und geplündert :slight_smile:

-gefuttert

Also für japanophile Menschen ist da recht viel zu sehen/zu hören/zu kaufen/zu quatschen…

Also wir haben’s damals nen ganzen Tag da ausgehalten und ich würd mich jetzt nicht gerad als Japanfan bezeichnen.

Essen hat wir ein bißchen dabei, denn nur dort futtern, ist wie immer teils etwas teuer. :sweat_smile:

Hi. Ihr Schnarchnasen und Schweigenden.

Läuft irgendwas an Plan/Idee/Vorschlägen/Konzepten bzgl. T.E.A.R.S. 2 ???

-public viewing, irgendwo zusammen, jeder für sich… usw usf usw…
Also ich guck’ in den imaginären Kalender und sehe, dass es demnächst schon soweit ist… :beanjoy:

Ich hab leider nur eine kleine Einraumwohnung, aber an sich wäre es schon schön, wenn was ginge…

1 „Gefällt mir“

Naja. Ich hatte ja schon meine Wohnung vor einer Weile hier für max. 10 Leute angeboten (… falls nötig), dachte nur, dass vielleicht irgendjemand 'ne „außerhalb von Wohnung“-Option hat.
… oder nen Haus mit Kinosaal. :sweat_smile:

Falls es meine Wohnung sein soll/wird, dann wüsste ich das gern bis nächsten Montag, da ich von der Arbeit her zeitlich etwas unregelmäßig arbeite und mich das meistens sehr platt macht… Ich müsste definitiv vorher etwas Staub wischen. :joy:
und dann mal anfragen, wer kommt, was ich hier haben sollte usw… Würde dann halt etwas Knabberzeug und ein paar Getränke holen… und/oder man geht kurze Zeit vorher noch zum Kaufland in der Nähe.

Kann man hier eigentlich 360° Bilder posten?
Dann würde ich mal eines vom Wohnzimmer reinstellen demnächst.

Klingt doch schon mal nach etwas. :slight_smile:

Hier bei mir würde es nämlich auch nicht gehen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin zwar beide Tage in Berlin, aber kann an beiden leider nicht schauen :frowning:

Hab an beiden Tage wie immer spätschicht, da die neuen uns immer abspringen… verpasse also vermutlich immer den Anfang :sob:

Also…alle bei dir?

2 „Gefällt mir“

Öhm… Gruppenkuscheln ?:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“