Bohnen aus Berlin?

@Tojan meinte er wäre da, ich werde dann noch da sein und mal schauen, wer sonst noch aus “Gruppe 1” bleiben wird.

Und dabei hätten wir so schön über Anthony Modeste reden können :sadsimon: :wink:

Für Zweitliga-Spieler interessieren wir uns bei der einzig wahren Borussia nicht. :eddyclown::simonhahaa:

Aber cool, dass der wieder zurück ist. Wenn der wieder in Form kommt auch ne Bereicherung für die erste Liga.

Wenn alles klappt komme ich genau um 15 uhr mit dem 109er Luisenplatz/schloss Charlottenburg an. Weiß jemand wie man von dort am besten zu besagtem Eingang kommt?

@MoeMorrison Ich würd dich anrufen, wenn ich mit dem Bus ankomme? Da der M45 auch gerne versumpft, geh ich davon aus, nicht vor 18:10 Luisenplatz/Schloss Charlottenburg zu sein. Wenn mir alles zuviel ist heute Abend, sag ich hier noch ab…

Ich peile an gegen 16.30 da zu sein

Ich sitze in der S-Bahn… fahre gerad Richtung Westend… und ja… Ich habe etwas rotes Werfbares dabei… das ist nicht übersehbar. :beansmirk:

Ich werde bleiben, bis ich nicht mehr kann… hab seit gestern früh um 9Uhr insgesamt 2,5Std geschlafen, gerad Frühdienst gehabt und vor knapp 30Min meine äußerste müdigkeitsnotfall-Notfallenergydose getrunken… tur Abrundung noch ne Mate… wundert euch also nicht, falls nach 2Std gelegentlicher Sekundenschlaf passiert… oder ich wildes Gähnen betreibe.

ps:
Da mehrere nicht können: Die Umfrage steht ja noch, einigt euch auf ein passendes Datum, evtl. nen anderen Weihnachtsmarkt und dann wird das dieses Jahr noch was! :beanomg:

Geht klar

Momentan könnte ich vllt am 6.12 aber ich kann nichts versprechen :sob:

Werde es wahrscheinlich nicht bis halb schaffen wahrscheinlich eher um. Erscheine in eher unauffälligen blauen Schuhen, blauer Jacke und blauer Mütze.

wie, heute weihnachtsmarkt oder was? @MoeMorrison @rumahl

leute sowas müsst ihr doch auhc mal die Leute anpingen :sadsimon:

Ich sollte in einer er halben Stunde da sein

UNd wann weißt du bescheid

für alle anderen auch noch

Freitag Spieleabend bei mir, limitierter Eintritt :kappa:

ich hab den längsten weg von uns allen.

5 Min zu fuß.

Also n Schlumpf? ^^

Wir stehen gerade bei der Einfahrt @Minzi @kunterdunkelrot

Verspätet aber bin am Eingang des markts

Wir halten eine Plüschbohne hoch. Bei dem Polizeiwagen.

Cool, Communitytreffen 11 S-Bahn-Stationen von mir entfernt und sogar mit Live-Bild. :+1:t5:

Und ich sitz hier noch 15 Minuten auf Arbeit…