Bohnen aus Berlin?

Es werden sich ja noch sicherlich genügend Möglichkeiten dazu ergeben. :sweat_smile:

Das ist keine Ausrede :beansad:

steht halt nicht jeder darauf an neujahr das haus zu verlassen oder überhaupt auf cocktails :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wer keine Cocktails mag hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

Gibt ja noch z.B. Whiskey, Cognac, Vodka, Bier, Wein, Sekt, Mineralwasser, Leitungswasser…gibt genügend Optionen :slight_smile:

dann kommt aber immer noch teil eins zu tragen :kappa:

Aber draußen ist es schön. :beanfeels:

nicht an neujahr nach silvester bis 5 und vor allem nicht mit den vielen menschen!

Ist man dann in Sodom nicht eh falsch? :thinking:
Da sind doch immer viele Menschen

ich kann in 10 minuten im wald sein :kappa:

Ach, also wohnst du auch im Rentnerviertel? :thinking:

ne, dafür gibts hier zu viele kinder.

Ist zwar schon der dritte aber FROHES NEUES ihr verrückten aus der Hauptstadt!

So und das war’s auch erstmal. Habt nen schönen Abend

2 „Gefällt mir“

Liebe Leude!
Ich bin neu hier im Forum und frag direkt gerade raus: Gibt es sowas wie ein rbtv Community Treffen in Berlin? Oder eine Art spießigen Stammtisch oder so? Hätt ich Lust drauf!

1 „Gefällt mir“

Es gäbe die Möglichkeit, mal Cocktails trinken zu gehen :innocent:
Das letzte Mal waren alle von dem Vorschlag sehr begeistert :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Das was @SilverMonkey sagt. Irgendwas ist immer möglich hier. Einfach dem Thread folgen und/oder immer mal wieder Vorschläge hier rein hauen.

Super, dann werde ich da mal dran bleiben! (: Hätte ja auch sein können, es gibt schon was Regelmäßiges oder so. Dann freu ich mich auf die nächste Gelegenheit!

1 „Gefällt mir“

Am 18.01 findet ja das neue Florentin P&P statt. Wie wäre es mit einem weiteren Rudelgucken?

1 „Gefällt mir“

da wäre ich dabei

Das einzige Problem wäre halt, dass es nicht bei mir stattfinden könnte. Hoffentlich findet sich jemand, bei dem man gucken könnte. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“