Bohnen aus Berlin?

oh… das wusste ich nicht xD ich habe mich gerade ernsthaf gefragft was du in England willst xD

abseits von ihm, hat das auch keiner verstanden :beansmirk:

na doch mindestens die 30 andere Menschen :kappa:

Das sagen sie alle :budikopf:

Ich wars auch nicht. Darf immer nur mal im Gesundbrunnencenter aushelfen. ^^’

Hat meine Schwester meine cap geklaut… :thinking: :male_detective:

Gesundes Neues!!!

ps: Falls ihr in Berlin und wagemutig in der Stadt unterwegs ward, hoffe ich, ihr habt überlebt. :sweat_smile:

Heute hat nicht zufällig einer von euch spontan Lust auf Cocktails? :thinking:

Ich hätte vielleicht Lust drauf. Wo genau denn und wann?

Keine Ahnung, mal schauen :smiley:

Also ich wäre durchaus dabei, müsste halt nur wissen wann und wo. Vom Norden Berlins aus muss ich ja auch erstmal nen Weg fahren (wenn es in Mitte ist :sweat_smile:)

Moin moin meine Lieben,

ich wohne mittlerweile auch seit bald drei Jahren in Berlin (Mitte). Ich bin 22 und verfolge die Beans, mal mehr, mal weniger, seit dem Start. Vorher hab ich natürlich Game One gesehen. So manche Bohnen verfolgen mich quasi fast seit meinem halben Leben :slight_smile:

Nachdem ich gesehen habe, dass es hier aktive Bohnenen gibt, hab ich mich auch mal angemeldet :smiley:

Ihr seid eine Enttäuschung :neutral_face:

Heute bin ich einfach viel zu neujahrsmüde dazu :sweat_smile:

Es werden sich ja noch sicherlich genügend Möglichkeiten dazu ergeben. :sweat_smile:

Das ist keine Ausrede :beansad:

steht halt nicht jeder darauf an neujahr das haus zu verlassen oder überhaupt auf cocktails :man_shrugging:

Wer keine Cocktails mag hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

Gibt ja noch z.B. Whiskey, Cognac, Vodka, Bier, Wein, Sekt, Mineralwasser, Leitungswasser…gibt genügend Optionen :slight_smile:

dann kommt aber immer noch teil eins zu tragen :kappa: